• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

Mir ist keinerlei Beweis, d.h. keine einzige empirische Studie, bekannt die beweist das ein Tier einen Geschlechtsgenossen nicht vom jeweiligen Gegenpart unterscheiden kann. Sollte mir hier etwas entgangen sein, gib mir bitte einen Tip mit Quellenangabe, danke.

Das kann ich nicht. Doch sicher kannst du mir die Situation mit dem Rüden am Hosenbein, in diesem Kontext näher beleuchten. Du hast doch sicher schon mal gesehen, wie Rüden sowas machen.

Werbung:

Wilder Sex! - Artfremdes Verhalten 1 ( Homosexualität, Masturbation, Sex, Tiere )

Diesmal zeigt NATIONAL GEOGRAPHIC eine Welt voller sexueller Freiheiten. Eine Welt mit hemmungslosem Sex und artfremdem Verhalten. Die Zuschauer erleben, dass Sex auch im Tierreich nicht immer das Ziel der Reproduktion verfolgt, dass Transsexualität und Homosexualität auch unter Tieren anzutreffen sind - und, dass selbst Masturbation vielen Arten nicht fremd ist.

http://www.youtube.com/watch?v=fWRAxvN1cjE

Wilder Sex! - Sexuelle Eigenwerbung 1 ( Homosexualität, Masturbation, Sex, Tiere )

http://www.youtube.com/watch?v=pNqd4LFyKyU

[Das kann ich nicht. Doch sicher kannst du mir die Situation mit dem Rüden am Hosenbein, in diesem Kontext näher beleuchten. Du hast doch sicher schon mal gesehen, wie Rüden sowas machen. /QUOTE]

Unter Annahme völliger Korrektheit kann dir das niemand erklären. Deine Theorie habe ich nachgelesen, bzw. ich konnte sie mir denken. Meiner Hypothese nach, besser gesagt der Antithese zu dem was du vertrittst, gehört dieses Verhalten in den Themenbereich "Selbstbefriedigung". Was ich damit sagen möchte kannst du dir hoffentlich denken, genauer möchte ich in diesem Rahmen nicht werden.

LG
Cosmo

Unter Annahme völliger Korrektheit kann dir das niemand erklären.

Wir können das Verhalten der Tierwelt nur als Menschen interpretieren, und genau das ist das Problem. Wenn ich Verhalten interpretiere, dann immer anhand dessen, was mir schon bekannt ist. Seriöserweise ist daher kein wirklicher Vergleich möglich, denn es könnte ja sein, dass meine Interpretation eher meiner eigenen Vorstellung entspricht, als der beobachteten Realität, vor allem hinsichtlich der Intentionen, denn diese kann ich nur mutmaßen. Ich hatte gemutmaßt, dass mein Hund sich geirrt hat, aber vielleicht hast du auch recht, und er "wusste", was er da tat, oder du wusstest, dass er wusste...

Sokrates ;)

Letztendlich wissen wir ohnehin recht wenig, danke der Leiche im Keller aller Wissenschaften, Windreiter. ;)

LG
Cosmo

Ich bin durchaus offen für Meinungen anderer, auch bin ich bereit meine Meinung als überholt oder gar falsch zu erkennen und zu ändern. Allerdings nicht aufgrund hanebüchener Behauptungen oder schlichter Mutmaßungen.

Geht mir genau so... aber ich bin da immer so fürchterlich inkonsequent. :)

Deshalb meine penetrant hartnäckige Frage, die du bisher nicht beantwortet hast:

Wie kommt's, dass Tiere gleichgeschlechtlich miteinander verkehren?
Religiöse, familiäre, gesellschaftliche, traditionelle, kulturelle Prägung?

Das ist eine präzise Frage, auf die ich eine präzise Antwort erwarten kann!

LG Cosima :blume1:
Gibst Du denn auf präzise Fragen präzise Antworten?
Du Frau, die gerne anderen verbal die Pistole auf die Brust setzt und damit einfach nur Angst macht.

Hast Du selber keinen eigenen Kopf zum Denken? Kannst Du Deine neugier nicht wo anders befriedigen? Oder willst Du nur Aufmerksamkeit?

Erwarten kannst Du eine ganze Menge, ob Du es bekommst oder Dich erst einmal damit zufrieden gibst, was Du bekommst, das wird sich dann zeigen.

Vergiss nicht wieder Deine dummdreiste Art mit Deinen Reimen zur Schau zu stellen. Es macht Dir ja so viel Vergnügen.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

Du Frau, die gerne anderen verbal die Pistole auf die Brust setzt und damit einfach nur Angst macht.

Hast Du selber keinen eigenen Kopf zum Denken? Kannst Du Deine neugier nicht wo anders befriedigen? Oder willst Du nur Aufmerksamkeit?

Erwarten kannst Du eine ganze Menge, ob Du es bekommst oder Dich erst einmal damit zufrieden gibst, was Du bekommst, das wird sich dann zeigen.

Vergiss nicht wieder Deine dummdreiste Art mit Deinen Reimen zur Schau zu stellen. Es macht Dir ja so viel Vergnügen.

Offtopic + Persönlicher Angriff ohne Grund. Beitrag gemeldet.

Hoffentlich wird niemand sonst von dieser Sorte Nächstenliebe angsteckt...

Zuletzt bearbeitet:

Gräfin, so gehts nicht. Inzwischen ist das halbe Forum von deiner Art regelrecht angewidert. Du schlägst schon seit Monaten auf Cosima rum und hast sie mit deiner sprachlichen Gewalt dazu genötigt, auf die Gedichtebereiche auszuweichen. Und nun wirst du sogar ausfallend mit deinen Beleidgungen. Hab' deswegen deinen Beitrag gemeldet. Wird Zeit, daß der Admin handelt...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben