• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

AW: Der Vatikan und die Schwulen

Entschuldige, aber das ist nicht die Realität:

- denn sog. „Heterosexuelle“ müssen sich vor dem Gesetzgeber nicht „outen“ und werden bei der Polizei auf keinen Namenslisten geführt (dementspr. gleichgeschl. Neigung bei der Polizei auch mit Hilfe der Passnummer und Sozialversicherungsnummer ausforschbar).
- und Diskriminierung, wie Du es erwähnst, entsteht erst durch solcherlei Einteilung.

u. a.: http://glbt-news.israel-live.de/deutschland/rosa-listen.htm

Hm, für mich ist das "gestehen", was du hier als Outen bezeichnest!

Ich denke:
„outen“ und denunzieren ist ein und dasselbe (andererseits, wenn jemand so blöd ist, hat er/sie auch die Konsequenzen zu tragen, damals wie heute, http://yfrog.com/0eonthecrossp, röm. „geouteter“ Politiker mit seinem Lover vor etwa 2000 Jahren; ...... "wahrlich ich sage euch: ich bin es, .........)

Gruß
K. M.

Nein, es ist nicht dasselbe! Durch Outen haben viele Menschen erreicht, dass sich etwas ändert, auch in der Gesetzgebung. In meiner Jugend wurde Homosexualität noch bestraft! Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen über den § 175!

LG

EarlyBird

Werbung:

Hm, für mich ist das "gestehen", was du hier als Outen bezeichnest!

Nein, es ist nicht dasselbe! Durch Outen haben viele Menschen erreicht, dass sich etwas ändert, auch in der Gesetzgebung. In meiner Jugend wurde Homosexualität noch bestraft! Ich erinnere mich noch gut an die Diskussionen über den § 175!

LG

EarlyBird

Und müssen sog. Heterosexuelle ihre „Neigung“ vor der Polizei und Justiz auch gestehen?

- und heute:
im Prinzip hat sich nichts geändert, bestraft wird heute im Ausschließen einer heterogenen Familienbildung, sowie einer Unzahl an sog. „internen polizeil./staatl. Regelungen“; vor allem einer im Grunde weltweiten Registrierung. Sogesehen stellen sich diese Mitmenschen selber außerhalb der "Norm"/wie immer man das interpretiert).

Gruß
K. M.

Und müssen sog. Heterosexuelle ihre „Neigung“ vor der Polizei und Justiz auch gestehen?

Also bei uns in Deutschland müssen nur Vergewaltiger und Kinderschänder gestehen!

- und heute:
im Prinzip hat sich nichts geändert, bestraft wird heute im Ausschließen einer heterogenen Familienbildung, sowie einer Unzahl an sog. „internen polizeil./staatl. Regelungen“; vor allem einer im Grunde weltweiten Registrierung. Sogesehen stellen sich diese Mitmenschen selber außerhalb der "Norm"/wie immer man das interpretiert).

Gruß
K. M.

:confused:
Kannst du das mal näher erläutern? Was verstehst du unter "Ausschließen einer heterogenen Familienbildung"?
Im Übrigen, je mehr Menschen sich außerhalb der Norm stellen, umso besser! :) Dann hört dieser Schwachsinn wenigstens langsam auf!

LG

EarlyBird

...........................................................

:confused:
Kannst du das mal näher erläutern? Was verstehst du unter "Ausschließen einer heterogenen Familienbildung"?
Im Übrigen, je mehr Menschen sich außerhalb der Norm stellen, umso besser! :) Dann hört dieser Schwachsinn wenigstens langsam auf!

LG

EarlyBird

Ganz simpel:
ein registrierter „Homo“ kann keine bürgerliche Familie, mit vollem Sorgerecht seiner etwaigen eigenen Kinder gegenüber gründen, - das schließ er mit seinem „outing“ - seiner Registrierung, damit aus;

vor allem:
- er kann sich infolge auch nicht “ent- registrieren“ lassen.

Gruß
K. M.

p. s.: erst sogenannte "Abnorme" (wer immer das bestimmen soll) begründen die sog. "Normalität"

Zuletzt bearbeitet:

Doch kann er. Nur nicht überall in der Welt.

Sofern ich den Fall „David Bowie“ (engl. Pop- Sänger) aus den Medien verfolgte, bezahlte dieser eine halbe Milliarde Dollar dafür (praktisch sein gesamtes Vermögen), dass er als politisch anerkannter Flüchtling in der Schweiz lebend, auf diese Weise das volle Sorgerecht für seinen Sohn erhielt, weil er in England, in seiner Jugend, sich „outete“, also unterschrieb, homosexuell zu sein.

wenn Jugendliche mitlesen, kann ich jedem anraten, diesen Unsinn auch nicht unter Folter zu unterschreiben;

Zuletzt bearbeitet:

Ist mir nicht bekannt, guck ich mal nach. Also sowie es aussieht ist das in Deutschland der aktuelle Stand:

http://www.neon.de/kat/279980.html

Homsexuelle können Familien gründen, aber nur einer davon hat das volle Sorgerecht. Partner kann kleines Sorgerecht beantragen, verliert abe alle Ansprüche bei Auflösung der Partnerschaft. Wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich jetzt noch nicht. Ich finde es jedenfalls ungerecht. Genauso wie ich es für Heteroväter ungerecht finde, die kein Besuchsrecht oder einen Teil des Sorgerechts bekommen. (Ich spreche natürlich nur von Vätern, die das wollen.)

Ich gucke gerade überall nach Berichten über David Bowie, finde aber nirgendwo etwas in der Hinsicht..hast Du Links?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

wenn Jugendliche mitlesen, kann ich jedem anraten, diesen Unsinn auch nicht unter Folter zu unterschreiben;
Wir haben homosexuelle Politiker, ist dir das noch nicht aufgefallen?
Wo und wann und warum werden Menschen genötigt, zu unterschreiben, dass sie homosexuell sind?
Auch noch unter Folter?
Lebst du in einer Parallelwelt?
Wenn Jugendliche mitlesen, bitte glaubt diesen Unsinn nicht!
Außerdem machst du derart unterschiedliche und verwirrende Aussagen zum Thema Homosexualität, dass mir deine Intention unklar ist.
Ich erwarte allerdings keine Aufklärung :zunge3:!

LG
Cosima :blume1:

Zurück
Oben