A
Anike
Guest
AW: Der Selbstwert.
Auch nicht schön.
Dann nehme ich mein eigenes Gefühl nicht wahr.
Auch nicht schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstwert braucht natürlich auch einen KontrastIch weiß nicht, ob der Selbstwert ein Gefühl oder eine Bewertung des Verstandes ist. Oder beides, individuell gemischt.
Meinen Selbstwert habe ich nie angeben können, da ich keinen Selbstwert ausmachen kann, beziehungsweise einen Selbstwert mit dem Wert 0. Ich wurde nicht dahingehend erzogen, einen Selbstwert zu empfinden.
In meinem Umfeld findet in nächster Zeit ein oder mehrere Treffen statt, in denen der Selbstwert der Teilnehmer gefunden werden soll. Ich sehe zu, daß ich daran teilnehme; meine Beobachtungen werde ich formulieren und herzeigen.
Damit habe ich eine Unmöglichkeit in meinem Sinne gemeint.
Selbstverständlich nehme ich meine eigenen Gefühle wahr; ein Gefühl, nicht wahrgenommen, ist kein Gefühl.
ist wahrnehmen und zulassen von gefühlen für dich identisch oder unterscheidest du das.......
meine Gefühle geschehen wie von selbst.
... Der Selbstwert ist mehr als eine Bewertung des Verstands, er gründet tief und beeinflusst unsere Lebensqualität stark. Hilfreich ist nur ein echtes, tief empfundenes Selbstwertgefühl ...
Ich kann das nicht nachvollziehen, inwiefern ein echtes (?) ... Selbstwertgefühl meine Lebensqualität (?) stark beeinflußt.
Bei mir fängt es bereits damit an, daß ich mich nicht eins mit meinem Selbst betrachte, mein Ich ist nicht mein Selbst.
Nein, Unsinn, ich möchte eigentlich Abstand von diesem Selbst- und Ichzeug nehmen. Aber ich weiß nicht, wie, ich bin selbstsüchtig. Ich müßte mich von mir selbst entziehen, oder mir eine Überdosis Selbst setzen.
... nichts entziehen, besser setzen, nämlich Erdung. Daran mangelt es. Stimmts oder habe ich recht?