Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sibel schrieb:Suche,schau noch mal da nach: #3
Mich wundert,wie schnell du deine Meinung geändert hast.....
Zitat von Zeilinger
Vorvorwort
Es handelt sich bei dieser Geschichte um eine life-Geschichte, das heißt, sie existiert noch in keiner Form eines gedruckten Werkes und sie entsteht jetzt. Die Inspiration dafür kommt ausschließlich aus dem Denkforum und beinhaltet auch Wortneuschöpfungen. Deshalb bitte ich Euch, vorerst nur orthographisch zu kritisieren und auch nur bei den herkömmlichen Wörtern. Wenn die Geschichte - es kann auch ein Roman werden - fertig ist, werde ich Euch das gesondert mitteilen.
suche schrieb:Hallo Zeili,
Ich schau mit Spannung diesem Thread entgegen. Eine gute Idee!
Liebe Grüße
suche
Da irrst du,denn er hat gleich in#4 geschrieben,wie der Hase laufen sollte,was ich dann in #6 kritisierte! Er hat nie ein Hehl daraus gemacht,um was es in seinem Thread gehen wird,Suche.Natürlich habe ich das damals so gemeint. Der Thread war auch anders angelegt als er dann herausgekommen ist, bzw. sich entwickelt hat.
Eben nicht....Es ist einmal um WORTNEUSCHÖPFUNGEN gegangen.
Das kannst du nicht ernst gemeint haben,denn es wäre schlichtweg Unsinn!Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er mich amputieren wolle. Und das war ernst gemeint.
Ich weiß,ich weiß...finde dieses Zitat aber hier nicht angebracht,Suche,weil : zu dick aufgetragen...Gott, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun (Worte von Christus)!
hm...*kopfkratz*Siblicherweise
sibel schrieb:Da irrst du,denn er hat gleich in#4 geschrieben,wie der Hase laufen sollte,was ich dann in #6 kritisierte! Er hat nie ein Hehl daraus gemacht,um was es in seinem Thread gehen wird,Suche.
Ich will hier nicht um des Kaisers Bart streiten, wenn er gar keinen hat, liebe Sibel. Ich habe das ganze nochmals durchgelesen. So wie sich das Thema entwickelt hat, nämlich Eigenschaften der User zu beurteilen, hat mir nicht behagt. Und ich habe auch keine Lust, mich mit diesen Gedanken noch länger herumzuschlagen.
Eben nicht....
Natürlich ist es um WORTNEUSCHÖPFUNGEN gegangen. Ich habe doch diese Seite für Dich eigens kopiert. Wieso willst Du das nicht sehen?
Das kannst du nicht ernst gemeint haben,denn es wäre schlichtweg Unsinn!
Das ist es nur in Deinen Augen Unsinn, die anders sehen als meine. Es hat insofern einen Sinn, als man einem Künstler seine Eigenschaften nicht nehmen darf. Wenn man das tun würde, hätte er nämlich seine künstlerischen Fähigkeiten verloren. Er wäre darnach verstümmelt, verkümmert, amputiert.
Ich weiß,ich weiß...finde dieses Zitat aber hier nicht angebracht,Suche,weil : zu dick aufgetragen...
Liebe Sibel, ich glaube, dass Du eine sehr intelligente Frau bist, doch Du bist zu schnell mit Deinem Urteil. Nicht alle, für mich Gott sei Dank, empfinden meine Äußerungen so. Dagegen kann ich nichts tun. Du wahrscheinlich auch nicht.
Nichtsdestotrotz
umverständisringende Grüße
suche
"Wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren"
Tu Dir keinen Zwang an, Suche.Jetzt muss ich mich zurückhalten, dass ich nicht mit Dir "TACHELESS" rede.
Die Gefahr, ins Fettnäpfchen zu steigen, besteht vielleicht bei mächtigen Leuten, Suchchen, und dann nur, wenn diese keine Kritik vertragen. Fühlst Du Dich etwa mächtig ? Wenn ja, warum ?suche schrieb:Für mich hat es kein Niveau, wenn man so schreibt und dabei von einem Fettnäpfchen ins andere steigt.
Zeilinger schrieb:Tu Dir keinen Zwang an, Suche.
>Britt, Du hast in vielem Recht.
Zeili
Zeilinger schrieb:Tu Dir keinen Zwang an, Suche.
>Britt, Du hast in vielem Recht.
Zeili