C
Céline
Guest
Rhona, lass es doch stehen und steh dazu, wie es sich gehört: Aendere lieber deine Signatur, fällt dir nicht auf, dass eben doch nicht ALLES wechselt??? *looooool*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist Du über 57 Jahre.Das ist ein sehr großer Fehler, besonders in Deinem Alter.
Ich habe auch einige Menschen, an denen mir liegt, dass sie hier bleiben - und die haben sich über PN bei mir beschwert, dass sie mit Dir nicht fertig werden. Doch werde ich versuchen, Dich auszuklammern; Du könntest mir aber insofern helfen, indem Du mir keine gleichermaßen blödsinnigen wie provokativen Antworten mehr gibst.Tu nur weiter so, doch mich klammere bitte aus!! Ich habe hier in diesem Forum sehr wertvolle Freunde gefunden, die mich verstehen. Wer mich nicht verstehen will, dem kann ich nicht helfen.
suche schrieb:Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!Wie wahr !
Im Denkforum ist auch vorher denken erlaubt !Wollte eigentlich den vorhergehenden Beitrag löschen, weil ich etwas missverstanden habe, doch müsste ich dies erst beim Webmaster melden. Aber irgendwie stimmt es auch, doch nicht ganz!
Danke für die Kommunikation, suche !
Zeili
Du könntest Dich, meiner Meinung nach, auch "Vaga" taufen.suche schrieb:
Wollte eigentlich den vorhergehenden Beitrag löschen, weil ich etwas missverstanden habe, doch müsste ich dies erst beim Webmaster melden. Aber irgendwie stimmt es auch, doch nicht ganz !
Zeilinger schrieb:Also bist Du über 57 Jahre.
Ich habe auch einige Menschen, an denen mir liegt, dass sie hier bleiben - und die haben sich über PN bei mir beschwert, dass sie mit Dir nicht fertig werden. Doch werde ich versuchen, Dich auszuklammern; Du könntest mir aber insofern helfen, indem Du mir keine gleichermaßen blödsinnigen wie provokativen Antworten mehr gibst.
Zeili
Ich glaube, jetzt näherst Du Dich der Wahrheit. Musst Du immer das letzte Wort haben ?Mit Stänkerern komme ich nämlich nicht gut aus.
Suche schrieb:Ich glaube Du kannst Dir keine eigene Meinung bilden und bist leicht beeinflussbar. Das ist ein sehr großer Fehler, besonders in Deinem Alter. Du brauchst andauernd von irgendeiner Seite Schützenhilfe.
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.
Das klingt in meinen Ohren als Versuch einer Analyse von Zeili als Person und so etwas gehört meiner Meinung nach nicht in einem öffentlichen Forum hinein, egal um welchen User es geht!
Ob ich kritische Anmerkungen zu einem Beitrag schreibe oder jemand als Person „analysiere“/ persönlich angreife, sind für mich zwei ganz verschiedene Dinge. In meinem Beitrag an Zeili hatte ich mich auf seine Äußerungen zum Thema bezogen und die habe ich hinterfragt, nicht mehr und nicht weniger. Und so hat er das scheinbar auch aufgefasst, sonst hätte er vermutlich anders auf den Beitrag reagiert.
Ich denke, es geht uns allen hier so, dass wir mit einigen Usern besser „können“ als mit anderen. Mensch versteht sich oder halt nicht, wie es im realen Leben auch so ist. Ich habe hier sicher weniger „Freunde“ als du, Suche, aber das macht mir nix aus. Solange ein paar Leute mich hier noch verstehen, isses ok. Ich liebe ja auch nicht alle.
Das ist vielleicht so, ja. Sehr oft kommt es eben auf das WIE an. Manchmal kommt aber auch zurück, WAS man wie auch immer in den Wald hineinruft..
Suche[/QUOTE schrieb:Und wenn Zeili in anderen Beiträgen, die Du nicht gelesen hast, dasselbe mit mir gemacht hat? Ist es auch dann unangebracht?
Was ich mir nicht wünsche ist, dass sie hinter der Bühne tratschen und solidarisch im Bösen sind. Aber auch das kann ich nicht beeinflussen, daher muss es mir gleichgültig sein.
Britt schrieb:Und wenn Zeili in anderen Beiträgen, die Du nicht gelesen hast, dasselbe mit mir gemacht hat? Ist es auch dann unangebracht?
Ach, Suche, zu Beiträgen, die ich nicht gelesen habe, kann ich mich ja schlecht äußern, oder?