• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Und schon wieder ein Mann, der einen Mann braucht!
Da muss ich Dir -penisneidlos - aus Deiner Sicht recht geben. :lachen:

Immerhin wird damit das Märchen >> Des Kaisers neue Kleider << allgemein verständlich.

Das versteht man doch: Sobald die ganze Menschheit erkennen sollte, dass sie nackt ist, bricht natürlich sofort eine Diskussion darüber aus, wie man mit einem dritten Geschlecht - erkennbar in der Unentschiedenheit - entschieden umzugehen habe! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Mann, der einen Mann braucht! Auch Dein Compagnon
Mutzmutz kann sich ja von seiner eigenartigen Wunschvorstellung wiederholt
nicht und nicht erwehren!

Irgendwie lustig - Ihr zwei!
Ich finde euch gar nicht lustig. Schau mal, was aus ehemaligen Querdenkern am Ende wird:

Anideos zu frenilshtar:
Das sind DEINE amerikanischen Gesinnungsschwestern. Querdenker!
Das ist DEINE direkte Zuweisung, mein lieber Linear-Denker!
Ich habe damit nichts zu tun.
Doch Anideos, leider hast Du "damit=damn right=verdammt richtig" es mit einer unfairen und unzulässigen Zuweisung in Gleichsetzungen zu tun.

Querdenker sind nicht automatisch mit Querlenker-Chaoten gleichsetzbar.

Wir leben in einer Zeit des immer schneller werdenden Wandels, die sich möglicherweise viel zu wenig um eine sinnvolle Identitätsstiftung mit klar erkennbaren charakterlichen Grenzen bemüht, die familiär und beruflich durchaus gemeinsame Spannungsfelder ertragen müssen, aber datenschutzrechtlich in einem jeden Rechtsstaat eben auch - gerade vor anonymen Verleumdungen - unbedingt geschützt werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Mann, der einen Mann braucht!
Du hast jenen Mann aufs Tablett gebracht, nicht Anideos.
Auch Dein Compagnon
Mutzmutz kann sich ja von seiner eigenartigen Wunschvorstellung wiederholt
nicht und nicht erwehren!
Welche Wunschvorstellung denn ?
Irgendwie lustig - Ihr zwei!
Du hälts es auch für "lustig", wenn Menschen an Corona sterben und wenn Ukrainer auf Grund mangelnder Hilfe durch Putin und sein Gefolge abgeschlachtet werden.Also!

Werbung:
Zurück
Oben