• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

So rechts wie du bist, kann kaum etwas anderes, rechts von dir sein.

Das ist seltsam, denn ich bin ja eigentlich ziemlich passiv. Ich bin einfach nur:

- nicht begeistert von der Masseneinwanderung
- nicht begeistert von diesem ganzen Genderzeugs
- nicht begeistert von Cancel Culture und Zensur im Internet
- nicht begeistert von der schleichenden linken Kulturrevolution

und noch so manch anderes. Es ist erstaunlich, wie leicht es heute ist, rechts zu sein, man muss buchstäblich nichts dafür tun, nur bei all dem Zeug nicht mitmachen.

Werbung:
Menschenverachtend ist es, wenn man im Kampf Virus gegen Menschen gegen jene Menschen kämpft, die gegen das Virus kämpfen.
Menschenverachtend ist es, wenn man im Falle des kriminellen Überfalls Russlands auf die Ukraine gegen jene Menschen kämpft, die dem Opfer helfen wollen.
Menschenverachtend ist es, sich selbst als Opfer darstellen zu wollen, wenn seine Menschenverachtung auf Widerstand stößt.
Brauchst du noch mehr ?

Du scheinst ein sehr großes Problem mit Meinungsfreiheit und freier Rede zu haben. Gegen die menschenverachtenden Corona-Zwangsmaßnahmen einzutreten war zum Beispiel ein Akt der Menschenfreundlichkeit.

Das Problem der deutschen Gesellschaft ist vor allem eine mangelnde Fähigkeit zu Reformen, ja allein nur der fehlende Wille zu Reformen. Egal, wer hier nur irgendetwas irgendwie anschieben will - er wird blockiert, denn es wird immer irgendeine einflussreiche Lobby geben, die gerade etwas dagegen einzuwenden hat.

Diese Dauerblockade gegen Veränderung wird halt meines Erachtens nur so lange funktionieren, wie es in den Supermärkten noch genug zum Essen gibt. Erst wenn einmal die Lebensgrundlagen an sich wackeln, werden viele Leute aufwachen und merken, dass es so nicht weitergehen kann. Ich schließe mich selber da mit ein. Abgesehen von meinem Geschreibsel tue ich auch nichts gegen den ewigen Status Quo.

Du scheinst ein sehr großes Problem mit Meinungsfreiheit und freier Rede zu haben.
Meinungsfreiheit und freie Rede heißt nicht, dass man sich nicht für das verantworten müsste, was man von sich gibt.
Auch dein Publikum genießt Rede- und Meinungsfreiheit und darf diese genauso nutzen wie du.
Das musst du und deine Freunde aber wohl noch lernen.
Gegen die menschenverachtenden Corona-Zwangsmaßnahmen einzutreten war zum Beispiel ein Akt der Menschenfreundlichkeit.
Die Pflicht, da und dort Masken zu tragen und physischen Abstand zu wahren zum momentan notwendigen Schutz von Menschenleben als menschenverachtend zu bezeichnen, ist menschenverachtend. Oder einfach grenzenlos blöd.

Das ist seltsam, denn ich bin ja eigentlich ziemlich passiv. Ich bin einfach nur:

- nicht begeistert von der Masseneinwanderung
- nicht begeistert von diesem ganzen Genderzeugs
- nicht begeistert von Cancel Culture und Zensur im Internet
- nicht begeistert von der schleichenden linken Kulturrevolution

und noch so manch anderes. Es ist erstaunlich, wie leicht es heute ist, rechts zu sein, man muss buchstäblich nichts dafür tun, nur bei all dem Zeug nicht mitmachen.
Das ist doch überhaupt nicht seltsam.
Wer all dieses progressive Zeugs ablehnt ist eher konservativ. Konservative sitzen auf der rechten Seite des Parlamentes, woher ja auch diese Seitenzuschreibung stammt. Natürlich wehren sich die cDU/cSU, die AfD und Teile der FDP gegen eine solche Zuschreibung, man sei eben Mitte, rechts sei dort wo die NPD und Konsorten zu Hause wären.
Das ist vollkommener Bullshit, die CDU ist noch heute eine rechte Partei, die AfD in Teilen sogar rechtsextremistisch. Natürlich gibt es in der CDU
auch einen Arbeitnehmerflügel, der eher, wie auch einige der cDU-Sozialpolitiker in der Mitte angesiedelt sind, das ändert nichts an den Tatsachen.

Der große Erfolg von Kohl war es, die cDU zur Partei der Mitte zu erklären ohne politische Positionen zu räumen. Diese Lüge glauben bis heute noch viel zu viele.

...Lüge glauben..
Nein, an die >> " Lüge glauben" << das ist in keinem absoluten Denksystem auf ewig "denkwirtschaftlich" möglich, weil es einfach zu viel "Energieeinsatz" erfordern würde und damit ganz klar gegen vorrangige Naturgesetze verstößt. So wie ihre gerade 3 mal gleichlautend platziert "abgegriffenen" Vorbeiträge hier in der Redundanz!
Gegen die menschenverachtenden Corona-Zwangsmaßnahmen einzutreten war zum Beispiel ein Akt der Menschenfreundlichkeit.
Die Pflicht, da und dort Masken zu tragen und physischen Abstand zu wahren zum momentan notwendigen Schutz von Menschenleben als menschenverachtend zu bezeichnen, ist menschenverachtend. Oder einfach grenzenlos blöd.
Aber immerhin würde mir Muzmuz klammheimlich zugestehen müssen, falls Sie meine Beiträge - zu Ihrer persönlichen Strafe nun doch lesen müsste, - dass es sich eigentlich doch gar nicht wirklich lohnt, sich über grenzenlose Blödheit aufzuregen. Sie tun es trotzdem und das irritiert mich.

Denn das Gute an einer Blödheit ohne Grenzen ist doch, das damit gerade ihre Ungefährlichkeit über einen unendlich wirkenden Verteileffekt in einer immerhin "blöd" möglichen statt "gut" möglichen Gedankengrundlast damit als besonders angenehm und ganz allgemein als besonders menschlich gemeinsam "als durchaus für alle sehr ertragsreich" empfunden werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
Der große Erfolg von Kohl war es, die cDU zur Partei der Mitte zu erklären ohne politische Positionen zu räumen.
Und Merkel hat die CDU dann tatsächlich auf links gedreht. Sie hat die CDU damit letztlich an die Stimmung in der Bevölkerung angepasst, was ihr 16 Jahre Kanzlerschaft beschert hat.

Der Partei selber tat dieser Linksliberalismus jedoch weniger gut. Sie steckt immer noch in einer Identitätskrise. :(

Die Infektionsschutzregeln sollten Menschenleben schützen, was sie auch getan haben. :)
Wo ist das menschenverachtend?

Die verblödeten Querdenker demonstrierten dagegen, schafften aber nicht, bei ihren Aufmärschen Masken aufzusetzen und Abstände einzuhalten. Daher wurden die Demos oft aufgelöst, was die Querdenker dazu veranlasste, sich mit der Polizei zu prügeln.

Werbung:
Und Merkel hat die CDU dann tatsächlich auf links gedreht. Sie hat die CDU damit letztlich an die Stimmung in der Bevölkerung angepasst, was ihr 16 Jahre Kanzlerschaft beschert hat.

Der Partei selber tat dieser Linksliberalismus jedoch weniger gut. Sie steckt immer noch in einer Identitätskrise. :(
Was bitte ist denn an der Merkel-CDU links gewesen?
Die Entscheidung 2015, nicht tausende Flüchtlinge an innereuropäischen Grenzen verrecken zu lassen? Und das, während man den Protofaschisten Orban mit seiner Fidesz innerhalb der europäischen Konservativen hofiert?
Der Pakt mit Erdogan, ein linkes Projekt? Lächerlich.
Ihre Stimme gegen die Ehe für alle?
Rüstungsexporte an Diktatoren in Nahost und Nordafrika - linke Politik?
Der Aufbau und die Unterstützung der korrupten Grenzagentur Frontex - war bestimmt auch links angehaucht.
Die andauernde Untätigkeit, teilweise Unterstützung rechtsextremistischer Gruppen durch deutsche Sicherheitsdienste?

Zurück
Oben