Was hat dir Freni eigentlich angetan, dass du einen solchen Groll gegen sie hegst.
frenilshtar tut weniger mir als labilen Persönlichkeiten, die empfänglich für seinen menschenverachtenden Sermon sind, und Opfern der Covid Pandemie sowie den Ukrainern etwas an.
Ich muss nicht selbst das Opfer sein, um gegen Verächtliches aufzutreten oder von Verächtlichem angewidert zu sein.
Ständig hackst du völlig kontextlos auf ihr herum und bezeichnest ihre Postings als menschenverachtend.
Ich hacke nicht herum, sondern ziehe ihn für seine Untaten und Bigotterie zur Verantwortung und der Kontext, beispielsweise hier, ist doch auch noch eindeutig und explizit beschrieben. Dein "kontextlos" zeigt also nur dein Unverständnis.
Was soll denn bitte an ihren Beiträgen menschenverachtend sein?
Menschenverachtend ist es, wenn man im Kampf Virus gegen Menschen gegen jene Menschen kämpft, die gegen das Virus kämpfen.
Menschenverachtend ist es, wenn man im Falle des kriminellen Überfalls Russlands auf die Ukraine gegen jene Menschen kämpft, die dem Opfer helfen wollen.
Menschenverachtend ist es, sich selbst als Opfer darstellen zu wollen, wenn seine Menschenverachtung auf Widerstand stößt.
Brauchst du noch mehr ?