• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Maulhelden seid ihr nämlich und nichts anderes.
Das ist zwar richtig, aber frenilshtar wird diese Wahrheit in seiner wehleidigen Mimosenhaftigkeit als -buhu- böööööses argumentum ad hominem betiteln wollen, damit er sich nicht mit der Wahrheit auseinander setzen muss. Ein feiger Maulheld obendrein.Also!

Werbung:
Das ist zwar richtig, aber frenilshtar wird diese Wahrheit in seiner wehleidigen Mimosenhaftigkeit als -buhu- böööööses argumentum ad hominem betiteln wollen, damit er sich nicht mit der Wahrheit auseinander setzen muss. Ein feiger Maulheld obendrein.Also!
Bist du im falschen Thread? Frenilshtar hat hier an der gegenwärtigen Diskussion überhaupt nicht teilgenommen. Ihr letzter Beitrag von vor 2 Wochen liegt 4 Seiten zurück.

Dieser Clown hat einen YT-Kanal mit 100.000 Followers...

100.000 Follower sind aber doch mal ein Wort, oder? Er scheint mit seinen Ansichten nicht alleine zu sein.

... da tritt er mit Hut auf und sieht noch kaputter aus.

Er sieht in manchen Videos wirklich ziemlich fertig aus, da gebe ich dir recht. Vielleicht gehört er ja zu denjenigen, die durch das Leben in der normopathischen Gesellschaft einen mentalen Knacks bekommen haben?

Wenn du von einem faschistoiden System träumst, dann wandere mal nach Ungarn oder noch besser nach Russland aus. Mal sehen, wie lange du es dort überstehst.

Ich träume nicht von einem faschistoiden System, das ist nur eine deiner zahllosen Unterstellungen, mit denen du arbeitest.

Schon nach den ersten zwei Sätzen merkt man, dass der Typ ein Schepperle hat: Der Michl träumt vom Sozialismus...
Die Linke krebst dahin und ist nicht sicher, ob sie es bei den nächsten Wahlen in den Bundestag schafft. Von welchem Michl spricht er dann, dieser realitätsferne Depp?

So links wie die Altparteien alle zusammen sind braucht es keine Linkspartei mehr, um auf einen neuen Sozialismus zuzusteuern.

Was hat dir Freni eigentlich angetan, dass du einen solchen Groll gegen sie hegst. Ständig hackst du völlig kontextlos auf ihr herum und bezeichnest ihre Postings als menschenverachtend. Was soll denn bitte an ihren Beiträgen menschenverachtend sein?

Ich träume nicht von einem faschistoiden System, das ist nur eine deiner zahllosen Unterstellungen, mit denen du arbeitest.
Was ist es denn anderes als faschistoid, ein System, das mit Migranten im Land aufräumt, damit du zufrieden bist?
So links wie die Altparteien alle zusammen sind braucht es keine Linkspartei mehr, um auf einen neuen Sozialismus zuzusteuern.
So rechts wie du bist, kann kaum etwas anderes, rechts von dir sein.

Was hat dir Freni eigentlich angetan, dass du einen solchen Groll gegen sie hegst.
frenilshtar tut weniger mir als labilen Persönlichkeiten, die empfänglich für seinen menschenverachtenden Sermon sind, und Opfern der Covid Pandemie sowie den Ukrainern etwas an.
Ich muss nicht selbst das Opfer sein, um gegen Verächtliches aufzutreten oder von Verächtlichem angewidert zu sein.
Ständig hackst du völlig kontextlos auf ihr herum und bezeichnest ihre Postings als menschenverachtend.
Ich hacke nicht herum, sondern ziehe ihn für seine Untaten und Bigotterie zur Verantwortung und der Kontext, beispielsweise hier, ist doch auch noch eindeutig und explizit beschrieben. Dein "kontextlos" zeigt also nur dein Unverständnis.
Was soll denn bitte an ihren Beiträgen menschenverachtend sein?
Menschenverachtend ist es, wenn man im Kampf Virus gegen Menschen gegen jene Menschen kämpft, die gegen das Virus kämpfen.
Menschenverachtend ist es, wenn man im Falle des kriminellen Überfalls Russlands auf die Ukraine gegen jene Menschen kämpft, die dem Opfer helfen wollen.
Menschenverachtend ist es, sich selbst als Opfer darstellen zu wollen, wenn seine Menschenverachtung auf Widerstand stößt.
Brauchst du noch mehr ?

Danke für diese interessanten Schilderungen, Giacomo. Denkst du nicht, dass diese zunehmende Dysfunktionalität der Menschen auch etwas mit der modernen Gesellschaft als solche zu tun haben könnte?

Natürlich hat die zunehmende Dysfunktionalität der Menschen - so sie denn existiert, denn meine Schäfchen sind ja schon eine besondere Truppe - mit der modernen Gesellschaft als solcher zu tun. Nur: Wir selbst sind es, die die moderne Gesellschaft formen, denn schließlich fällt sie nicht als Kunstprodukt willkürlich vom Himmel, die Gesellschaft.
Das Problem der deutschen Gesellschaft ist vor allem eine mangelnde Fähigkeit zu Reformen, ja allein nur der fehlende Wille zu Reformen. Egal, wer hier nur irgendetwas irgendwie anschieben will - er wird blockiert, denn es wird immer irgendeine einflussreiche Lobby geben, die gerade etwas dagegen einzuwenden hat.

Werbung:
Ich muss nicht selbst das Opfer sein, um gegen Verächtliches aufzutreten...
Mutiger Muzmuz!

Ich hacke nicht herum,...
Nein, du hackst nicht herum. Wer das behaupten sollte, den hackst du einfach ins Knie.

Dein "kontextlos" zeigt also nur dein Unverständnis.
Naja, etwas kontextlos schreibst du schon, eigentlich sogar völlig.

Menschenverachtend ist es, wenn man im Kampf...
Menschenverachtend ist es, wenn man im Falle...
Menschenverachtend ist es, sich selbst als Opfer...
Ein dreifaches Hoch auf deine Menschenachtung.

Zurück
Oben