• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Ich habe gerade in einem Haus gearbeitet was komplett von alt auf "klimaneutral" saniert wurde.
Da musst du Millionär sein - ein Wahnsinns Aufwand o_O
Neue Heizkörper , Heizungsrohre durch alle Etagen, neues Dach, Fenster, Dämmung, Wärmepumpe, Renovierung ect. ..... ein Armageddon.
Wir leben in einer grünen Matrix. :)

Werbung:
Ich habe gerade in einem Haus gearbeitet was komplett von alt auf "klimaneutral" saniert wurde.
Da musst du Millionär sein - ein Wahnsinns Aufwand o_O
Neue Heizkörper , Heizungsrohre durch alle Etagen, neues Dach, Fenster, Dämmung, Wärmepumpe, Renovierung ect. ..... ein Armageddon.
Wir leben in einer grünen Matrix. :)

Deshalb sagte ich ja, dass es hart ist, wenn grüne Tagträume auf die harte Realität prallen. Billiger wäre es wohl in den meisten Fällen das Haus ganz abreißen zu lassen. ;)

Ich sage nichts dazu. Nur so viel: Der MDR hat die Kommentare unter dem Video und die Möglichkeit der externen Verlinkung des Videos deaktiviert. Ich kann mir sehr gut denken, warum...

------------------------------------------------------------------------------------

Wie schaffen wir mehr Sicherheit im Nahverkehr? | MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE | MDR

Zum ersten Mai startet in Deutschland bundesweit das Deutschlandticket. Mehr Betrieb in Bus und Bahn bedeutet jedoch auch ein erhöhtes Sicherheitsrisiko. Viele - vor allem junge Frauen - fühlen sich im öffentlichen Personennahverkehr und an Haltstellen nicht sicher. Mehrere Politiker und Politikerinnen fordern deshalb mehr Sicherheitstechnik, zum Beispiel Notrufsäulen per Touch und akustische sowie Videoüberwachungen.

------------------------------------------------------------------------------------

Wir leben in einer Zeit der Gegensätze.
So langsam geht dem westlichen Behavorismus die Puste aus.
Sozialleistungen zu beziehen gilt jetzt als "sich anpassen" Schwarzfahren in der Bahn
als legal, Belästigung gehört zum Alltag, Gepöbel und Gewalt als kultureller Austausch.
Unsere "Philantropen und Menschenerzieher" sind am Ende der Fahnenstange angelangt und
fragen sich welche Maßnahmen außer Psychopharmaka noch helfen könnten.
Oder sie verzwergen weiterhin die deutsche Kultur, das hilft aber auch nicht mehr weiter.
Vielleicht eine riesengroße Waldorfschule errichten wo alle muslimische Lieder singen
und in die Hände klatschen nach Punkten. :)
Wer weiß....

Jaja, früher war alles besser, nicht wahr?

Sozialhilfebezieher konnten noch ohne scham als Asoziale bezeichnet werden, Belästigung gab es nur in Form von alten weißen Männern, die nach ausreichend Alkoholkonsum der Bedienung unter den Rock fassten und nach ihrer Rückkehr ins traute Heim erst Mal die Ehefrau vermöbelten, weil das Essen nicht schmeckte. Die soll sich mal nicht so haben, hat ja den ganzen Tag nichts zu tun.
Pöbler wie F.-J. Strauss konnten das ungestraft im Bundestag tun, den 68ern und sonstigen langhaarigen Hippypennern wurde mit langen Holzknüppeln Manieren beigebracht, ach war das schön.

Schwarzfahren wird im übrigen nicht legalisiert, sondern soll vernünftigerweise, endlich, wie Falschparken als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Werbung:
Jaja, früher war alles besser, nicht wahr?
...
Belästigung gab es nur in Form von alten weißen Männern, die nach ausreichend Alkoholkonsum der Bedienung unter den Rock fassten...

Also solche Sachen wie Gruppenvergewaltigungen und öffentliche Hinrichtungen mit Macheten, Äxten, Schwertern und ähnlichem hat es in Deutschland und Österreich vor ca. 2015/2016 nicht gegeben oder jedenfalls ganz gewiss nicht in dieser Häufung und auch die Messerangriffe nehmen immer mehr zu. Und es kann mir auch keiner erzählen, dass solche Taten vom deutschen Michel und seinen Freunden nach zwei, drei zu viel Bier begangen werden, schon alleine, weil es diesem wohl schwer fallen würde, zehn "Gleichgesinnte" spontan zusammen zu trommeln. Aber auch davon abgesehen finde ich deine Relativierungen, mit denen du hier immer wieder auffällst, einfach nur geschmacklos.

Zurück
Oben