Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee!!!
Ich muss nicht alles wissen,wenn Unwissenheit schon Probleme tut!
Da Fragen kommen,immer kommen werden
Würde ich das Video schauen,würde es mir bestimmt kein besseres Gefühl vermitteln...und...
Anderen vielleicht auch nicht!
Ein Freund von mir schaut nur Krieg im Fernsehen,was sein Mittel ist!
Den Zweck beim schauen verstehe ich vielleicht bei ihm,nur ist es nicht meine Sache,seinen Zweck mir als Mittel zu deuten
Du irrst... Vielleicht ist es ja genau umgekehrt und Wissen hilft Dir über die Probleme des Nichtwissens hinweg... Das wäre in der Tat ein kleiner, aber feiner Unterschied...
Du irrst... Vielleicht ist es ja genau umgekehrt und Wissen hilft Dir über die Probleme des Nichtwissens hinweg... Das wäre in der Tat ein kleiner, aber feiner Unterschied...
Nicht doch,sonst wäre ich vielleicht wie du
Wissen und Unwissenheit sieht sich doch zum verwechseln ähnlich
A..allgemein.b.nicht besonders,..e...aber einzeln
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.