• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
Sollte man echte Neo-Nationalsozialisten akzeptieren nur weil sie ihre Ideen derzeit nicht fanatisch ausleben ???
Ein Neonazi ist bereits fanatisch, sonst wäre er kein Neonazi. Ein Durchschnittsmoslem ist so wenig fanatisch wie ein Durchschnittschrist und der Eine unterscheidet sich so gravierend von einem Islamisten wie der Andere von einem Evangelikalen.

Nur sind die praktischen Auswirkungen des nicht beachtens der staatlichen Rechtsordnung durch evangelischen/katholischen Gruppen für die Opfer weniger drastisch.
Die Verbrechenstat dürfte (juristisch) ident sein - die "praktischen Auswirkungen" - ich sage: Folgen - hängen nicht vom Täter ab.

Die Gedankenwelt einer von der islamischen Kultur geprägten Familie:

Danke Belair57!
Schrecklich! - es ist genauso eine Situation
(von viel zu vielen!!!) , welche der schon sehr alte Helmut Schmidt bei Maischberger aufmerksam machen wollte!

Hier wäre für "Nachkommen" solcher Familien sicher auch einmal eine Möglichkeit, nach Art Atatürk
-auch mit ihrer Religion-
l e b e n zu können!

(Und nochmal: Für mich sind Leute wie diese
Kopftuch-Baghajati (urdeutsch Geborene) die
immer wieder als Muslimen-Vorbild herangezogen wird, als derart kontraproduktiv!!!

Identitäte Bewegung stürmt Moschee, Freitagsgebet musste abgebrochen werden.

Deinen Post halte ich für Fake News.

Die fett markierten Zeilen sind es auch.

Am Mittwochmorgen sollte ein gambischer Staatsangehöriger abgeschoben werden.
Die Polizei musste den Versuch aber abbrechen, nachdem etwa
50 Bewohner aggressiv auf die Einsatzkräfte losgingen

Achtung! Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Das Gegenteil war der Fall, nur wegen einem Schutzsuchenden stürmte die Polizei
mit Knüppeln und scharfen Hunden bewaffnet eine ganze Asylunterkunft. :eek:

Wie man aus dem Video ersehen kann, waren die schwer traumatisierten
Schutzsuchenden völlig unbewaffnet und sie schrien nur weil sie durch den
überharten Polizeieinsatz, weiterhin schwer traumatisiert wurden. :weinen2: :(

Das war ein von Front National gepostetes Video, das ist alles.

Ihr seid Helden. Ich weiß nicht, ob er gesperrt wurde, aber anscheinend ist es der Ton, den ihr braucht, um den Schwanz einzuziehen. Du hast dich rar gemacht die ganze Zeit und jetzt kommst du wieder im gleichen Stil wie früher. Ist die Katze aus dem Haus....:D

Ein Neonazi ist bereits fanatisch, sonst wäre er kein Neonazi. Ein Durchschnittsmoslem ist so wenig fanatisch wie ein Durchschnittschrist und der Eine unterscheidet sich so gravierend von einem Islamisten wie der Andere von einem Evangelikalen.

Wann war der letzte tödliche Angriff eines Evangelikalen hier in Europa ???

Werbung:
Zurück
Oben