• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Jetzt lenkst du ja schon wieder ab - ich Sicherheitsrisiko? - nein das stört mich nicht, man würde bei Überwachung schon feststellen, dass man
sich da geirrt hat. Spionage gab es schon immer. Dadurch kann auch Unheil vermieden werden, nicht alles daran ist zu verteufeln.
Du bist echt witzig.

Dem geschaffenen Instrumentarium zur totalen Überwachung ist es total egal, ob es von Atheisten, Christen, oder Moslems bedient wird. Sollten sich wider Erwarten deine Befürchtungen irgendwann bewahrheiten und es kommt bei uns eine muslimische Regierung an die Macht, dann lässt sich diese vielleicht auch herausfiltern, wer so alles in Vergangenheit Hetze gegen sie verbreitet hat.

Meine Güte bist du naiv. Du kannst ja nicht mal um die naheliegenste Ecke denken. Und glaubst trotzdem dir über Dinge, die am anderen Ende der Welt geschehen, ein Urteil bilden zu können.

Werbung:

Im Irak sind von den USA und deren Mitläufern in 3 Kriegen (ein bagatellisierender Begriff für militärische Massenmordaktionen auf Wehrlose) sicher mehr als 500000 Menschen umgebracht worden. Überwiegend Muslime.
In Afghanistan mögen es auch einige Hunderttausend sein. Von Kosovo, Libyen, Ägypten, Tunesien etc. ganz zu schweigen, oder auch zu schweigen von den mehr als 3500 Drohnen-Opfern, die ohne jede Anklage, ohne jeden Rechtsanspruch gekillt worden sind. Das geht noch täglich weiter.-
Wer sich danach über Zwangsheiraten (gibt es bei uns in Form der
"guten Partie" und bei Bauern immer noch zwecks Landvermehrung), über ein paar sogenannte Terroristen (woanders nennt man sie Widerstandskämpfer)
über Steinigungen in Einzelfällen abgelegenster Orte aufregt,(dagegen nicht über Polizeikiller in USA, die nach Ermordung von schwarzen Jugendlichen straffrei davonkommen) oder über die ach so gefährlichen "Islamisten" in Deutschland und Österreich, der hat die Verhältnismäßigkeit nicht überlegt und die Betrachtung von Ursache und Wirkung aus Bequemlichkeit vermieden.
Man will sein Weltbild nicht ins Gegenteil verkehrt sehen .-
Stellt euch vor, all die Kriege der letzten 60 Jahre wären von Muslimen ausgegangen (!)
Perivisor

Du bist echt witzig.

Dem geschaffenen Instrumentarium zur totalen Überwachung ist es total egal, ob es von Atheisten, Christen, oder Moslems bedient wird. Sollten sich wider Erwarten deine Befürchtungen irgendwann bewahrheiten und es kommt bei uns eine muslimische Regierung an die Macht, dann lässt sich diese vielleicht auch herausfiltern, wer so alles in Vergangenheit Hetze gegen sie verbreitet hat.

Meine Güte bist du naiv. Du kannst ja nicht mal um die naheliegenste Ecke denken. Und glaubst trotzdem dir über Dinge, die am anderen Ende der Welt geschehen, ein Urteil bilden zu können.

Aha, - und du, mangels überzeugenden Argumenten, weichst ständig auf das Thema Überwachung aus, das überhaupt nicht zur Debatte stand.
In der Schule würde dies als Verfehlung des Themas angesehn und mit schlechter als der Note 4 bewertet.
Du siehst das, was nunmal unstreitbare Tatsache ist, als Hetze an. Sehe keinen Sinn mehr weiter darauf einzugehn. Die Zeit dafür ist mir zu schade.

Zuletzt bearbeitet:

Aha, - und du, mangels überzeugenden Argumenten, weichst ständig auf das Thema Überwachung aus, das überhaupt nicht zur Debatte stand.
In der Schule würde dies als Verfehlung des Themas angesehn und mit schlechter als der Note 4 bewertet.
Du siehst das, was nunmal unstreitbare Tatsache ist, als Hetze an. Sehe keinen Sinn mehr weiter darauf einzugehn. Die Zeit dafür ist mir zu schade.
Das Thema Totalüberwachung ist jedenfalls näher, als die Einführung der Scharia bei uns.

Daher zieh dir am besten diesen Schuh selber an:

"In der Schule würde dies als Verfehlung des Themas angesehn und mit schlechter als der Note 4 bewertet."

Das Thema Totalüberwachung ist jedenfalls näher, als die Einführung der Scharia bei uns.

Daher zieh dir am besten diesen Schuh selber an:

"In der Schule würde dies als Verfehlung des Themas angesehn und mit schlechter als der Note 4 bewertet."

Dieser Schuh passt mir nicht.
Ich habe mich entrüstet über die Steinigung einer Frau und mich gewundert,
dass so wenige das auch tun und du weichst ständig vom Thema ab und schreibst über Überwachung.
Wenn du darüber diskutieren möchtest, solltest du eben eigenen thread eröffnen aber nicht immer in einem anderen Thema damit hereinplatzen.

Dieser Schuh passt mir nicht.
Ich habe mich entrüstet über die Steinigung einer Frau und mich gewundert,
dass so wenige das auch tun und du weichst ständig vom Thema ab und schreibst über Überwachung.
Wenn du darüber diskutieren möchtest, solltest du eben eigenen thread eröffnen aber nicht immer in einem anderen Thema damit hereinplatzen.
Daher war das Thema für mich ja auch deine Entrüstung. Und da habe ich alles andere als das Thema verfehlt

ja, aber.... wenn er doch hier dauerhaft gesperrt ist....
und sicher hat er doch im www schon längst ein anderes domizil gefunden

also, wenn sich die Clausilausi-fans jemand anderen ausgucken, den sie verteufeln und beschimpfen und verleumden können, dann dürfen sie auch wieder von meiner Ignore-Liste runter :)

Matzi, ich muss dir gestehn, ich bin auch ein Clausi-Fan.
Er schrieb gute und auch humorvolle Beiträge.
War vor meiner Zeit hier aber habe sie gelesen. Interessant - Denke, viele fanden ihn gut und das wurde ihm dann wohl doch zum Problem?
Wünschte mir, er käme zurück - vielleicht liest er das ja und meldet sich als Gast? Kenne mich nicht damit aus, aber vielleicht ginge das ja?
Oder Eule amnestiert ihn, wo du doch wegen ihm solche Probleme hier hast? Dann würde sich das doch alles aufklären? Wäre doch nur rechtens, finde ich?
Clausi, wenn du das liest, überlege es dir.

Maren, du lebst gefährlich.... solche Aussagen können dich in Verdacht bringen, du selbst wärst der Clausi...
der war ja angeblich ein ganz Böser,
aber auch ich habe mal gesucht, warum und wie böse denn überhaupt,
nichts gefunden,
vielleicht beruht die ganze Sache nur auf :tuscheln:

Maren, du lebst gefährlich.... solche Aussagen können dich in Verdacht bringen, du selbst wärst der Clausi...
der war ja angeblich ein ganz Böser,
aber auch ich habe mal gesucht, warum und wie böse denn überhaupt,
nichts gefunden,
vielleicht beruht die ganze Sache nur auf :tuscheln:

Meinst Du? Traut man mir das zu?:jump4:
Gefährlich? Nein, finde ich nicht. Ich weiß doch wer ich bin und könnte mich
doch jederzeit, ganz nach Bedarf, vorsichtig outen. :)

Werbung:

Matzi, ich muss dir gestehn, ich bin auch ein Clausi-Fan.
Er schrieb gute und auch humorvolle Beiträge.
War vor meiner Zeit hier aber habe sie gelesen. Interessant - Denke, viele fanden ihn gut und das wurde ihm dann wohl doch zum Problem?
Wünschte mir, er käme zurück - vielleicht liest er das ja und meldet sich als Gast? Kenne mich nicht damit aus, aber vielleicht ginge das ja?
Oder Eule amnestiert ihn, wo du doch wegen ihm solche Probleme hier hast? Dann würde sich das doch alles aufklären? Wäre doch nur rechtens, finde ich?
Clausi, wenn du das liest, überlege es dir.

.....Ach meine Gute, halten Sie doch nicht andere für genauso "blöd", wie Sie es "selbst" sind!.....

meint plotin

Zurück
Oben