Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt sich generell die Frage, ob 100 Tötungen auf Grund von Kollateralschäden besser oder schlechter sind als tatenlos bei 1000 Morden zuzusehen.
Sie scheinen Zähler und Nenner zu verwechseln.
Rechnen Sie ruhig 1 Million Tote im Irak+Afghanistan durch USA+Mitläufer.-
Dazu bitte den Kommentar.-
Perivisor
Sie scheinen Zähler und Nenner zu verwechseln.
Rechnen Sie ruhig 1 Million Tote im Irak+Afghanistan durch USA+Mitläufer.-
Dazu bitte den Kommentar.-
Perivisor
Religiös gesehen spielt es auch keine Rolle ob 1 oder 1 000 000 000 Tote. Es ändert nichts an der Verwerflichkeit.
Vom Thema her ist es auch irrelevant was die USA damit zu tun hat.
(Wir alle hier wissen wohl dass es keine gemeinnützigen Pfadfinder sind.)
Vom Thema her ist die Frage ob Islam = Friede ist.
(Auch wenn es dort als Aussage formuliert wurde)
Und nein- Islam bedeutet nicht Friede - Islam bedeutet bedingungslose Unterwerfung, Ergebung, Kapitulation zu Gott! (Und da dieser nicht greifbar eben der Religion bzw ihrer Institutionen gegenüber.)
Sicher kann man unter Frieden auch den Zustand nach einer völligen Unterwerfung des Anderen verstehen. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist es aber die bedingungslose Toleranz des Anderen was unter Frieden verstanden wird.
Inwieweit der Islam nun den innere Frieden dh zu eigenen Glaubensbrüder n oder den aussehen Frieden zu Andersgläubigen hegt zeigt sich an der Toleranz Ihnen gegenüber. Ob nun theoretisch in der Schrift oder praktisch in der gelebten Religion - ich sehe nicht so richtig wo der 'Islam' Toleranz anstrebt. Von daher kann ich den Islam auch nicht als friedlich deuten.
Ob die USA nun friedlich ist steht auf anderen Blättern.
Glaubst Du wirklich diesen Unsinn? Und es ist DEINE Bundeswehr??? Oh Gottchen...Die Möglichkeit, dass auch Frauen die Schule besuchen können, wurde verbessert.
Unsere Bundeswehr ist dort im Einsatz- beschützt Bedrohte und baut Brunnen wo bisher noch keine waren.
Du scheinst ja ein Glaubensgen zu haben, welches Lügen geradezu anzieht.Aber ein Lichtblick, Obama hat ja jetzt kundgetan, die USA wolle die Rolle der Weltpolizei aufgeben und nur noch militärisch eingreifen wenn die USA direkt betroffen wären. Ist das nicht eine gewichtige Aussage?
Glaubst Du wirklich diesen Unsinn? Und es ist DEINE Bundeswehr??? Oh Gottchen...
Du scheinst ja ein Glaubensgen zu haben, welches Lügen geradezu anzieht.
Ja, das ist der "American Way". Ob er auch wußte/weiß, daß die Drogenproduktion seit dem US-Überfall auf derzeit fast 100% gestiegen ist? Oder, daß die CIA der größte Dealer weltweit ist?!Ja, ich glaube es, weil ich jemanden persönlich kenne, der als Freiwilliger der Bundeswehr dort war, Brunnen gebaut hat und die Verhältnisse dort geschildert hat.
Er hat sich zu diesem Einsatz verpflichtet, weil er 20 000 Euro dafür bekam wovon er sich ein Auto kaufen wollte.Er würde es nie wieder machen.
Das finde ich schlimm, dass man junge Leute mit Geld lockt dort ihren Dienst zu tun.
Das ist geradezu naiv. Obama wurde von den Saudis durchfinanziert, seine Strippen zieht der Mackinderideen-Geo-Verbrecher Brzeziński und alle sind von den Geheimorden der esoterisch-theologischen Schwarzmagie-Fraktion gesteuert. Ob die Sufis (Islam) oder der OTO (Hindu) oder die Freimaurer (Zionisten) oder die Katholen/Evangel/ikal/en-Eingeweihten oder oder... alles miteinander verbundene Steuerungsgruppierungen. Sollte seit dem braun-esoterischen Hintergrund des "Dritten Reiches" weiland bekannt sein.Ob Obama zu seinem Wort stehen wird, kann niemand wissen, ich hoffe es mal.
Nur wenn ich annehme, es könnte auch tatsächlich so sein, weil für ihn ja jetzt auch keine Notwendigkeit bestand, dies öffentlich zu sagen, ob dies jetzt gleich
als leichtgläubig einzustufen ist?
Alle Religioten sind nur nützliche Idioten ihrer angehangenen Vereinigungen. Auch die Anhänger der Kapitalismusreligion. Soviel dazu, ob diese Vereinigungen friedlich sind.