• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

Für wie schwach und blöde haltet Ihr die Menschen Claus/Matzi und Maren?....

Wächterin, ich sehe, du gehörst auch in den Club der Clausilausi -Fans,
so, wie auch Neugier und Heureka.
Zwar kann ich nicht nachvollziehen, wieso ihr was gegen den vor 7 (?) Jahren gesperrten user Claus habt (ich kann aus den mir zugänglichen Beiträgen nur herauslesen, daß er hier sehr beliebt war)
aber ich habe trotzdem nicht vor, mich auf eine solche Spiegelfechterei einzulassen mit Leuten, die in mir den damaligen claus sehen.
Also, die Clausilausi-Fans sind bei mir auf der Ignore-Liste... und du gehörst ab jetzt auch dazu :winken3:

Werbung:

ich leiste meinen winzigen beitrag, indem ich solche Berichte weiter verbreite

http://www.spiegel.de/panorama/just...n-lahore-von-familie-umgebracht-a-972194.html

und hoffe damit wenigstens den einen oder die andere aufmerksam zu machen
auf das, was uns erwartet, wenn wir die religiösen Fanatiker bei uns weiterhin verharmlosen.... und die Ohren zuhalten, wenn sie" Allahu akbar" schreien....

Hi Matzi ,

da gebe ich dir durchaus recht , dass man solche Berichte weiterverbreiten

und diskutieren muss .

U N D für eine andere Einstellung offen eintreten muss !

Allerdings gilt das für noch w e i t mehr in dieser vom egoistischen Grössen -

wahn befallenen Gesellschaft und Welt .

Aber das WOLLEN die allermeisten Menschen nicht einmal wahrhaben !

und hoffe damit wenigstens den einen oder die andere aufmerksam zu machen
auf das, was uns erwartet, wenn wir die religiösen Fanatiker bei uns weiterhin verharmlosen.... und die Ohren zuhalten, wenn sie" Allahu akbar" schreien....

Du ziehst hier einen recht seltsamen Schluss. Dieser Vorfall war nicht bei uns, sondern in einem Land am anderen Ende der Welt. Die daran beteiligten religiösen Fanatiker stammen allesamt ebenfalls aus diesem Land am anderen Ende der Welt. Und ich brauche mir auch nicht die Ohren zu zuhalten, da diese Leute am anderen Ende der Welt, gar nicht so laut schreien können, als dass ihre Stimmen es bis zu mir schaffen könnten.

Durch das Importieren solcher Nachrichten, importierst du lediglich Pseudoprobleme, über die du dich dann empören kannst.

Das eigentliche Problem bist demnach du, denn du bist deren Importeur.

Du ziehst hier einen recht seltsamen Schluss. Dieser Vorfall war nicht bei uns, sondern in einem Land am anderen Ende der Welt.

Ja... noch ereignen sich diese besonders brutalen Bestrafungen nach der Scharia noch am anderen Ende der welt (aber auch in Nordafrika... und das ist dann gar nicht mehr so weit....),
aber im Zuge der gallopierenden Ausbreitung des Islam und wegen der islamophilen Politiker bei uns, wird es nicht lange dauern... bis auch bei uns nach der Scharia "Recht" gesprochen wird,
Es gab ja schon erste Stimmen, die das befürwortet haben

http://www.merkur-online.de/aktuell...er-will-scharia-recht-einfuehren-1587277.html

googele mal nach "Deutschland Scharia".... und du solltest weitere Anhaltspunkte dafür haben, was uns im Zuge der Islamisierung Europas erwartet....

Zuletzt bearbeitet:

Du ziehst hier einen recht seltsamen Schluss. Dieser Vorfall war nicht bei uns, sondern in einem Land am anderen Ende der Welt. Die daran beteiligten religiösen Fanatiker stammen allesamt ebenfalls aus diesem Land am anderen Ende der Welt. Und ich brauche mir auch nicht die Ohren zu zuhalten, da diese Leute am anderen Ende der Welt, gar nicht so laut schreien können, als dass ihre Stimmen es bis zu mir schaffen könnten.

Durch das Importieren solcher Nachrichten, importierst du lediglich Pseudoprobleme, über die du dich dann empören kannst.

Schön geschrieben!

Pseudoprobleme? Solche religiöse Fanantiker befinden sich auch bereits in unserem Land, man weiß davon und sie werden ständig observiert und sind für die Polizei und unsere Sicherheit ein reales Problem und verursachen hohe Kosten. Das ist unbestritten und von Zwangsverheiratungen und noch viel Schlimmeren hört man auch hier, sogar in dem Ort wo ich wohne. Wenn einem Ausländer hier Schlimmes angegetan wird und jemand würde es bezweifeln in welche Ecke käme er denn dann? Du solltest mal zulassen auch das zu sehen, was du einfach nicht wahrhaben willst. Na, ich hoffe ja, du musst nie einsehen, dass du dich doch geirrt hast.

Für wie schwach und blöde haltet Ihr die Menschen Claus/Matzi und Maren? Die furchtbare Kirche wurde mehr oder weniger erfolgreich zurückgedrängt und mit anderen Fanatikern egal welcher Religion wird genau dasselbe passieren. Da können sie schreien demonstrieren und Anschläge veranstalten wie sie wollen. Fakt ist: Hüben wie drüben hat man als Frau die Arschkarte.. ein Fakt den ich viel unglaublicher finde. Und da sagt hier keiner was. Ist für euch schon normal, nicht wahr?
---------------

Die wievielte Rückkehr ist das jetzt eigentlich für Dich Claus? Meinst Du, Du wirst hier nochmal das Forum an die Wand fahren? Ich hatte das letzte Mal schon gesagt, dass Du bei einer erneuten Rückkehr bestimmte Sachen vermeiden solltest. Das hast Du wohl vergessen oder gehofft, dass ich es vergesse. Habe ich aber nicht. Und wie ein One Trick Pony kannst Du einfach nicht anders und wiederholst alles mit einer Dreistigkeit die Ihresgleichen sucht. Such Dir doch mal ein anderes Hobby. Oder Freunde

Mutige gesucht -
Ja, mich wundert es sehr, dass hier niemand meine Meinung teilt und ich auch nicht mal nur einen Funken von Zustimmung erfahre.
Es handelt sich ja nicht um Fraktale sondern um eine Frau, die gesteinigt wurde ???? Aber das wagt wohl niemand mehr?
Ich müßte "in enger Beziehung" mit ihr gestanden haben, damit ich mich entrüsten dürfte, schreibt Windlicht?
Leute, wacht auf -
Ist das eure Meinung? Was man nicht direkt miterlebt, nicht zu diskutieren?
Da müßte man sich aber dann bei vielem anderen auch heraushalten? Über was diskutieren wir dann noch?
Unglaublich - überlegt mal, was hier schon passiert ist.

Du spielst dich hier als Wächterin auf und hackst weiter auf Matzi herum. Ja meinst du nicht, dass ich längst erkannt habe was hier abläuft?
Eure Hetze um Matzi und diesen Clausi, der er angeblich sein soll, ist doch bereits lächerlich aber noch stark emotionsgeladen.
Ihr habt mich ja auch verdächtigt oder tut es noch immer jemand anderes zu sein. Ich weiß aber wer ich bin und dass ihr euch im Irrtum befindet.
Matzi oder mir irgendwo zuzustimmen, selbst wenn es
um die Steinigung einer Frau geht, könnte aber einigen hier, bei den "von ihnen geschätzten Forumsfrauen" Kritik einbringen?
So war es doch? Da müßtest ihr euch ja direkt was trauen. :)

Und noch was, selbst wenn Matzi wirklich dieser Clausi gewesen sein sollte. Der hat doch auch sehr gute Beiträge geschrieben,
wie ich nachgelesen habe. Ein Gewinn für jedes Forum.

Clausi, b i t t e komme zurück, haben doch angeblich schon mehrere gemacht, damit Matzi endlich rehabilitiert würde.
Wäre dann ja erst richtig interessant.:)

Was hier gewisse Leute und ihre Spezies für Probleme mit ihm hatten, das ist mir doch sowas von egal und einigen anderen, hoffe ich,
doch auch?

Werbung:

Pseudoprobleme? Solche religiöse Fanantiker befinden sich auch bereits in unserem Land, man weiß davon und sie werden ständig observiert und sind für die Polizei und unsere Sicherheit ein reales Problem und verursachen hohe Kosten. Das ist unbestritten und von Zwangsverheiratungen und noch viel Schlimmeren hört man auch hier, sogar in dem Ort wo ich wohne. Wenn einem Ausländer hier Schlimmes angegetan wird und jemand würde es bezweifeln in welche Ecke käme er denn dann? Du solltest mal zulassen auch das zu sehen, was du einfach nicht wahrhaben willst. Na, ich hoffe ja, du musst nie einsehen, dass du dich doch geirrt hast.
Ich kann mich gerade nicht an die letzte Steinigung in Deutschland oder Österreich erinnern. Helf mir da doch bitte mal auf die Sprünge

Zurück
Oben