Belair57
Well-Known Member
AW: Der Islam bedeutet Frieden
S.g. Waechterin
Kein Argument, auch bei Rechtsextremisten gibt es verschiedene Gruppierungen, trotzdem gehört diese Ideologie als ganzes aus den Köpfen ihrer Anhänger entfernt.
Aber dank unsere linksgrünen Toleranz"eliten" ist es auch trotz Aufklärung sehr schwer die Ideologie des Islams hier in Europa zurück zu drängen.
Nochmals, für mich sind alle Religionen durch Sozialkontakt übertragene psychische Erkrankungen, davon bin ich ernsthaft und tief (fast schon "religiös" ) überzeugt.
In deinem Link handelt es sich um persische Flüchlinge die offensichtlich kein Problem haben sich anzupassen.
Un niemand verlangt von Flüchtlingen oder Immigranten dass sie zum Christentum konvertieren. Wäre auch Schwachsinn, wie du erwähntest, vom Regen in die Traufe.
L.G. Belair57
S.g. Waechterin
Man kann genausowenig von "dem Islam" wie von "dem Christentum" sprechen. Da gibt es so viele Splittergruppen die sich unterscheiden wie Tag und Nacht. Welche die töten, unterdrücken und terrorisieren und welche die tolerant und friedlich sind.
Nimmt man es genauer unterscheiden sich Koran und Bibel nicht wirklich voneinander. Ich lehne beide ab. Die Ideologie der Kirche hatte sich schonmal durchgesetzt und wurde Aufklärung sei Dank zurückgedrängt.
S.g. Waechterin
Kein Argument, auch bei Rechtsextremisten gibt es verschiedene Gruppierungen, trotzdem gehört diese Ideologie als ganzes aus den Köpfen ihrer Anhänger entfernt.
Aber dank unsere linksgrünen Toleranz"eliten" ist es auch trotz Aufklärung sehr schwer die Ideologie des Islams hier in Europa zurück zu drängen.
Nimmt man es genauer unterscheiden sich Koran und Bibel nicht wirklich voneinander. Ich lehne beide ab.
Nochmals, für mich sind alle Religionen durch Sozialkontakt übertragene psychische Erkrankungen, davon bin ich ernsthaft und tief (fast schon "religiös" ) überzeugt.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/religionen/1873220/
Vom Islam zum Christentum überzutreten ist für mich vom Regen in die Traufe aber wenns glücklich macht und sie mir nicht auf den Keks gehen...
Danke dass Du sachlich beim Thema bleibst.
In deinem Link handelt es sich um persische Flüchlinge die offensichtlich kein Problem haben sich anzupassen.
Un niemand verlangt von Flüchtlingen oder Immigranten dass sie zum Christentum konvertieren. Wäre auch Schwachsinn, wie du erwähntest, vom Regen in die Traufe.
L.G. Belair57