Alle "Religionsfritzen" und die meisten ihrer Anhängsel haben gar nicht begriffen, was sie vor sich herbrabbeln.
Alle, ausnahmslos, unterdrücken ihre Frauen -obwohl dies in keinem der Bücher, auf die sie sich berufen, drinsteht. Mehr noch:
Schtetl-"Juden"
(die aus den Turkvölkern, welche sich heute als Stämme-Nachfolger Israel andienen) brannten, soffen und verkauften Alkohol. Mädchen wurden in ihren Talmud-Schulen nicht unterrichtet.
Katholen und Evangelen unterdrück(t)en ihre Frauen. Vom Fragenmüssen, ob frau überhaupt berufstätig sein dürfen, über ihr Vermögen wird sein Vermögen, seines geht aber sie nix an, uvm. Sie schlagen z.T. heute noch ganz unchristlich zu, befürworten Krieg wie wirtschaftliches Morden und Totschlagen. Sie beten sogar den Papst und Jesus an.
Muslime führen sich auf wie Orang-Gillas im Nebel, wenn es um Frauen geht. Meist reicht deren Ausbildung über einen Eselführerschein nicht hinaus.
In Indien werden keine Kühe geschlachtet, lieber sterben Frauen und Kinder des Hungers. Baden im verdreckten Ganges gilt bei Gläubigen als "gesundend". Familienmitglieder werden mehr als oft massiv unterdrückt und seelisch wie körperlich mißhandelt.
Von Buddhisten sind Frauenmißhandlungen wie Kindesmißbrauch bekannt.
Den "heiligen Krieg" führt Rom schon seit Konstantin I. gegen die gesamte Welt. Alle naslang wieder ein Innovations- und Aufklärungsstop, indem die Menschen wieder in (Arbeits-)Sklaverei und Armut... wie auch in Dummheit
(Sekundär-Alphabetismus und Migrationsslangs, Abschaffung von Chemie/Physik/Biologie in Grundschulen, Schuld-/Studiengeld, etc. ...) versenkt werden. Von den vielen Kriegen, die geführt wurden und werden, gar nicht zu reden. Mit gesegneten Waffen, versteht sich!
Ihr Lohnschreiberlinge der Pfaffen, Zionisten, Nazis und Saudis. Sagt endlich Euren Auftraggeber, daß sie Verbrecher sind und hört auf, ihnen zu dienen.