• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dieser nachricht:

Lego droht Anzeige wegen Volksverhetzung

Die Türkische Gemeinde Österreich empört sich über Lego: Der "Star Wars"-Bausatz strotze vor rassistischen Vorurteilen

http://derstandard.at/1358304400783/Lego-droht-Anzeige-wegen-Volksverhetzung?seite=19#forumstart
.....

eines weiß ich aber sicher, die türkische (dh.moslemische) gemeinde hat einen vogel und gut sie es gezeigt haben... die kommentare dazu sagen alles!

smilie_star_004.gif

Das ist keine Zeitungsente !!!! www.turkischegemeinde.at

Volltrotteln, muss ich jetzt nach jedem Stuhlgang nachsehen ob er nicht irgend einem islamischen Sakralbauwerk ähnlich sieht, wenn ja, bin ich dann ein Rassistenschwein, NAZI, Volksverhetzer.... ?!?!?!?!?

Ich weiß aber jetzt genau was ich meinen Neffen zum Geburtstag schenke.

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
Recep Tayyip Erdoğan

und wieso waren so viele deutsche in der ersten hälfte des 20 jhdt so dämlich zu glauben die reine rasse zu sein und hitler zur macht verhalfen? :dontknow:...
Mittels Schwarzmagie. Programmierte Felder, die ins Gruppenfeld von Ländern/Völkern eingespeist wurden. Den Vatikan fragen... ist ein heißer Tip!

Deshalb konnten auch die größten Deppen auf die ersten Plätze gehievt werden und sich Unrechtsrégimes so lange und immer wieder halten. Jeder -Ismus fiel da drunter. :schaukel:

Zur (finanziellen) Macht verhalfen dem Vorkommnis aus Braunau die (zionistischen) Banken und Industriellen. Politisch war es der preußische (schwarze) Adel, seine primären Parteigänger. Und Preußen war im 19. Jahrhundert groß! Der Vatikan jedoch war -schwarzmagisch- der Hauptdrahtzieher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist keine Zeitungsente !!!! www.turkischegemeinde.at
...

Leider wohl keine Ente. Und so reiten einige wenige erzkonservative Volltrottel die Mehrheit wieder in die Scheiße. (Mal angesehen davon, dass die Hagia Sophia erst christliche Kirche, dann Moschee, jetzt Museum war/ ist. Aber das nur nebenbei) Kleiner Shitstorm im Netz, unzählige muslimische Star Wars Fans fassen es nicht. Ich selber sehe bei Muslimen in meiner Nachbarschaft nur Kopfschütteln und die berühmte Facepalm. Nicht einer sagte: "Ja, die haben recht." Wie man sich mit Absicht so lächerlich machen kann...Verschwörungstheoretiker haben bereits ihre helle Freude daran.
Ein kleiner Schrei nach Aufmerksamkeit, kommt überall mal vor und wird bald ungehört in Vergessenheit geraten.

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
Recep Tayyip Erdoğan

das bestätigt nur, wie friedlich der islam ist.
das bestätigt nur, dass europa aufwachen soll, aufwachen vom multikulti-traum, von der illusion, dass islam eine friedliche religion ist. islam ist keine religion, es ist eine gefährliche ideologie...
die haben es auf die abschaffung unserer freiheit und kultur abgesehen.
auf die vernichtung unserer art zu leben und zu sterben, unserer art zu spielen oder nicht zu spielen, zu trinken oder nicht zu trinken, uns kleiden oder nicht zu kleiden, unserer art zu glauben oder nicht zu glauben...
ihr appeasement menschen, begreift ihr nicht oder wollt ihr nicht begreifen, dass der "heilige krieg" gewinnen wird, wenn wir uns nicht verteidigen? und er wird die welt zerstören, die welt unserer kultur, unserer kunst, unseren werte, unserer freude... weil wir wein und bier trinken, weil wir keine burkah tragen, weil wir ins kino und theater gehen, weil wir singen, tanzen, weil wir miniröcke und shorts tragen, weil wir auf fkk nackt herumlaufen, weil wir an jesus christus glauben oder atheisten sind....

Zuletzt bearbeitet:

islam ist keine religion, es ist eine gefährliche ideologie...
auf die vernichtung unserer art zu leben und zu sterben, unserer art zu spielen oder nicht zu spielen, zu trinken oder nicht zu trinken, uns kleiden oder nicht zu kleiden, unserer art zu glauben oder nicht zu glauben...
Alle "Religionsfritzen" und die meisten ihrer Anhängsel haben gar nicht begriffen, was sie vor sich herbrabbeln.
Alle, ausnahmslos, unterdrücken ihre Frauen -obwohl dies in keinem der Bücher, auf die sie sich berufen, drinsteht. Mehr noch:

Schtetl-"Juden" (die aus den Turkvölkern, welche sich heute als Stämme-Nachfolger Israel andienen) brannten, soffen und verkauften Alkohol. Mädchen wurden in ihren Talmud-Schulen nicht unterrichtet.

Katholen und Evangelen unterdrück(t)en ihre Frauen. Vom Fragenmüssen, ob frau überhaupt berufstätig sein dürfen, über ihr Vermögen wird sein Vermögen, seines geht aber sie nix an, uvm. Sie schlagen z.T. heute noch ganz unchristlich zu, befürworten Krieg wie wirtschaftliches Morden und Totschlagen. Sie beten sogar den Papst und Jesus an.

Muslime führen sich auf wie Orang-Gillas im Nebel, wenn es um Frauen geht. Meist reicht deren Ausbildung über einen Eselführerschein nicht hinaus.

In Indien werden keine Kühe geschlachtet, lieber sterben Frauen und Kinder des Hungers. Baden im verdreckten Ganges gilt bei Gläubigen als "gesundend". Familienmitglieder werden mehr als oft massiv unterdrückt und seelisch wie körperlich mißhandelt.

Von Buddhisten sind Frauenmißhandlungen wie Kindesmißbrauch bekannt.

ihr appeasement menschen, begreift ihr nicht oder wollt ihr nicht begreifen, dass der "heilige krieg" gewinnen wird, wenn wir uns nicht verteidigen?
Den "heiligen Krieg" führt Rom schon seit Konstantin I. gegen die gesamte Welt. Alle naslang wieder ein Innovations- und Aufklärungsstop, indem die Menschen wieder in (Arbeits-)Sklaverei und Armut... wie auch in Dummheit (Sekundär-Alphabetismus und Migrationsslangs, Abschaffung von Chemie/Physik/Biologie in Grundschulen, Schuld-/Studiengeld, etc. ...) versenkt werden. Von den vielen Kriegen, die geführt wurden und werden, gar nicht zu reden. Mit gesegneten Waffen, versteht sich!

Ihr Lohnschreiberlinge der Pfaffen, Zionisten, Nazis und Saudis. Sagt endlich Euren Auftraggeber, daß sie Verbrecher sind und hört auf, ihnen zu dienen. :danke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das bestätigt nur, wie friedlich der islam ist.
das bestätigt nur, dass europa aufwachen soll, aufwachen vom multikulti-traum, von der illusion, dass islam eine friedliche religion ist. islam ist keine religion, es ist eine gefährliche ideologie...
ihr appeasement menschen, begreift ihr nicht oder wollt ihr nicht begreifen, dass der "heilige krieg" gewinnen wird, wenn wir uns nicht verteidigen? und er wird die welt zerstören, die welt unserer kultur, unserer kunst, unseren werte, unserer freude... weil wir wein und bier trinken, weil wir keine burkah tragen, weil wir ins kino und theater gehen, weil wir singen, tanzen, weil wir miniröcke und shorts tragen, weil wir auf fkk nackt herumlaufen, weil wir an jesus christus glauben oder atheisten sind....

Das bestätigt nur, dass Erdogan einer der Idioten ist. Das ist nichts Neues. In der Türkei gilt eigentlich Laizismus. An staatlichen Schulen dort gilt Kopftuchverbot. Wusstest Du doch bestimmt schon alles nicht wahr?

Alle "Religionsfritzen" und die meisten ihrer Anhängsel haben gar nicht begriffen, was sie vor sich herbrabbeln.
Alle, ausnahmslos, unterdrücken ihre Frauen -obwohl dies in keinem der Bücher, auf die sie sich berufen, drinsteht. Mehr noch:

Schtetl-"Juden" (die aus den Turkvölkern, welche sich heute als Stämme-Nachfolger Israel andienen) brannten, soffen und verkauften Alkohol. Mädchen wurden in ihren Talmud-Schulen nicht unterrichtet.

Katholen und Evangelen unterdrück(t)en ihre Frauen. Vom Fragenmüssen, ob frau überhaupt berufstätig sein dürfen, über ihr Vermögen wird sein Vermögen, seines geht aber sie nix an, uvm. Sie schlagen z.T. heute noch ganz unchristlich zu, befürworten Krieg wie wirtschaftliches Morden und Totschlagen. Sie beten sogar den Papst und Jesus an.

Muslime führen sich auf wie Orang-Gillas im Nebel, wenn es um Frauen geht. Meist reicht deren Ausbildung über einen Eselführerschein nicht hinaus.

In Indien werden keine Kühe geschlachtet, lieber sterben Frauen und Kinder des Hungers. Baden im verdreckten Ganges gilt bei Gläubigen als "gesundend". Familienmitglieder werden mehr als oft massiv unterdrückt und seelisch wie körperlich mißhandelt.

Von Buddhisten sind Frauenmißhandlungen wie Kindesmißbrauch bekannt.

Den "heiligen Krieg" führt Rom schon seit Konstantin I. gegen die gesamte Welt. Alle naslang wieder ein Innovations- und Aufklärungsstop, indem die Menschen wieder in (Arbeits-)Sklaverei und Armut... wie auch in Dummheit (Sekundär-Alphabetismus und Migrationsslangs, Abschaffung von Chemie/Physik/Biologie in Grundschulen, Schuld-/Studiengeld, etc. ...) versenkt werden. Von den vielen Kriegen, die geführt wurden und werden, gar nicht zu reden. Mit gesegneten Waffen, versteht sich!

Ihr Lohnschreiberlinge der Pfaffen, Zionisten, Nazis und Saudis. Sagt endlich Euren Auftraggeber, daß sie Verbrecher sind und hört auf, ihnen zu dienen. :danke:

Kudos. Es gibt also überall Idioten. Mein Reden. Ob man zu diesen zählt hängt auch nicht von der Religion oder Nichtreligion ab. Ich danke meinen Vorfahren, dass sie für die Entmachtung der Kirche gekämpft haben und es ihnen mehr oder weniger gelungen ist. Als Frau habe ich es in Europa noch immer nicht ganz aus der Benachteiligung geschafft, es geht mir aber bei weitem besser als meinen Leidensgenossinen im Rest der Welt. ( Völker mit matriarchat nicht gezählt)

Werbung:
Zurück
Oben