• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Welcher Religion gehören die meisten Opfer und Flüchtlinge an? Antwort rausfinden und nochmal auf der Zunge zergehen lassen... schön, dass du Dich für sie einsetzt, finna. Aber könntest Du Dich jetzt mal entscheiden. Bist Du nun für oder gegen Muslime?

S.g. Waechterin.

Vielleicht kommt einmal der Tag und du begreifst es. Da gibt es kein "für oder gegen" Muslime, das sind Menschen und keine Ideologie. Es geht hier um die Ideologie des Islams.
Und wie du richtig erwähntest, sind die meisten Opfer der Ideologie Islam selbst Muslime.

Das ist ja das widersprüchliche, Muslime flüchten aus vom Islam dominierten Ländern in den Westen und versuchen dann hier genau die selbe Kultur durchzusetzen die sie veranlasste ihre Heimatländer zu verlassen.

L.g. Belair57

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja das widersprüchliche, Muslime flüchten aus vom Islam dominierten Ländern in den Westen und versuchen dann hier genau die selbe Kultur durchzusetzen die sie veranlasste ihre Heimatländer zu verlassen.

Soweit ich mitbekommen habe, sind es eher die Nachkommen derjenigen, die hier eingewandert sind, die das wollen!
Vielleicht wollen sie sich ja mal endlich irgendwo zugehörig fühlen? :dontknow:

Soweit ich mitbekommen habe, sind es eher die Nachkommen derjenigen, die hier eingewandert sind, die das wollen!

S.g. EarlyBird.

Dieser Fakt macht das ganz noch widersprüchlicher !!!

Sehr einfache Lösung, Anpassung oder Remigration in das Land wo sie sich auf Grund ähnlicher Lebensweisen zugehörig fühlen können.

L.G. Belair57

Vor allem dann, wenn sie noch in der entwicklungspsychologischen Phase der Identifikation sind ...:schnl:

Wie war das doch gleich mit dem goldenen Kalb?
Wo tanzte man denn überall um selbiges?
Sind Babylon und Byzanz nicht 2 vereinnahmte Goldene Kalber?
Die Veneter brachten ca. 4450 v.Chr. die Landwirtschaft nach Babylon; wer nannte sie später Sumerer?​

Sehr einfache Lösung, Anpassung oder Remigration in das Land wo sie sich auf Grund ähnlicher Lebensweisen zugehörig fühlen können.

L.G. Belair57

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das mit der Zugehörigkeit nicht unbedingt EINFACH zu lösen ist!

LG

Early

Werbung:
Zurück
Oben