• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

AW: Der Islam bedeutet Frieden

sag mal, hast du überhaupt matura? der kern meines postings ist, dass der Islam nie mit der westlichen welt, bzw. demokratie in einklang gebracht werden kann, da man ihn auf heutige verhältnisse nicht anpassen kann."
und du plapperst schon wieder wie ein papagei: christentum blablabla...christen blablabla... giordano bruno blablabla. na dann plappere weiter...
denkforum mit euch, christentum hasser = zeitverlust mit dummen menschen
:haare::haare::haare:

Hasser verneinen den wissenschaftlichen Fortschritt und denken nicht an: Das Sein und das Nichts Sie lenken ihren Hass auf einzelne Religionen, weil es so bequemer ist. Die westliche Welt hat noch keine wahre Demokratie aufgebaut. Aber finna glaubt diesen Frieden, weil sie keine Weitsicht für neue Dinge hat. Einen neuen Stern gebären liegt ihr fern. Ach geh zu Mutti Merkel, sie wird dir den Weltfrieden erklären.:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Ach geh zu Mutti Merkel, sie wird dir den Weltfrieden erklären.:lachen::lachen::lachen:

lieber mutti merkel als eine maus, die den weltfrieden am bestens versteht und zwar so, dass sie andersdenker des hasses beschuldigt, ... wie unglaublich weitsichtig ist so eine ellbogenmaus....aber so schafft sie nur löcher in ihrem käse :maus::maus::maus:

:geist:

Die Doktrin des Islams ist die Sharia.
aus diesem grund sind auch die meisten Sstaaten, in denen eine muslimische mehrheit vorhanden ist, sharia-staaten. demokratien sind selten und tragen in allen fällen züge des Sharia-Rechts in sich. selbst beim vorzeigestaat Türkei, der ja eigentlich sakulär ist, werden regelmäßig christen verfolgt und benachteiligt, dürfen nicht erben, dürfen ihre kirchen nicht renovieren lassen usw. zwar ist das zwar verfassungsrechtlich nicht immer abgesegnet, wird aber einfach trotzdem so gehandhabt....

lieber mutti merkel als eine maus, die den weltfrieden am bestens versteht und zwar so, dass sie andersdenker des hasses beschuldigt, ... wie unglaublich weitsichtig ist so eine ellbogenmaus....aber so schafft sie nur löcher in ihrem käse :maus::maus::maus:

:geist:

finna schrieb:
christen führen seit dem mittelater keine kriege mehr, denn kein papst ruft seitdem zu kreuzzügen auf. (bush ist kein papst)
fundamentalistische moslems führen aber JIHAD, zu dem immer wieder irgendein fanatischer imam ausruft

Geh du mit dem Papst zwitschern, äh twittern über die ach so böse Welt:lachen::lachen::lachen: Amen!

Die Doktrin des Islams ist die Sharia.
aus diesem grund sind auch die meisten Sstaaten, in denen eine muslimische mehrheit vorhanden ist, sharia-staaten. demokratien sind selten und tragen in allen fällen züge des Sharia-Rechts in sich. selbst beim vorzeigestaat Türkei, der ja eigentlich sakulär ist, werden regelmäßig christen verfolgt und benachteiligt, dürfen nicht erben, dürfen ihre kirchen nicht renovieren lassen usw. zwar ist das zwar verfassungsrechtlich nicht immer abgesegnet, wird aber einfach trotzdem so gehandhabt....

In Deutschland müssen Nicht-Christen die in christlichen Einrichtungen arbeiten wollen, das ganze Gesülze mitmachen. Welch eine Liebe!
Mitarbeiter von kirchlichen Einrichtungen dürfen auch weder streiken noch sich auf Tarife berufen. Wie demokratisch!:lachen::lachen::lachen: Wach endlich auf!
Ich streue keinen Hass, weil ich in keiner Religion mich richtig zu Hause fühle. Ich fühle nur, sie gehören zusammen. Erst wenn man das wirklich tief erkannt hat, kann man mit Weltfrieden beginnen.

Werbung:
Zurück
Oben