I
Irana
Guest
AW: Der Islam bedeutet Frieden
Wer fehlt noch?
Ach ja, die Saudis, Zion und die Nazileins.
"Ihr Kinderlein kommet..."
Wer fehlt noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Koran ist das Wort Gottes.
als solches ist es unantastbar, unveränderbar und unwiderruflich.
das sollte jedem klar sein, wenn man über den Islam diskutiert. daher gibt es keine „interpretationen“ oder „veränderungen“ in islam.
da es das “Wort Gottes” ist, kann es keine änderungen daran geben! aus diesem grund gab es auch nie eine aufklärung bzw. reformation in islam, wie es das christentum durch Martin Luther erlebte
und genau deshalb kann der Islam nie mit der westlichen welt, bzw. demokratie in einklang gebracht werden, da man ihn auf heutige verhältnisse nicht anpassen kann.
Ich wußte gar nicht, daß Katholen Christen sind und Christen Katholen.Für die Christen ist das Wort des Papstes und dessen Dogmen unantastbar
Wer fehlt noch?
Merci. Ab den 2000ern (2003) von US-Evangelikalen herbeiphantasiert.
Ich wußte gar nicht, daß Katholen Christen sind und Christen Katholen.
Wer fehlt noch?
Die Spielarten von Religionsgruppen bleiben mir wurscht. Frieden werden sie nie stiften.
Für die Christen ist das Wort des Papstes und dessen Dogmen unantastbar Man machte es ja Luther auch so leicht und Giordano-Bruno und Co verbrannte man, die Liste ist groß!