• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

Was hat das Thema Islam mit dem Vatikan zu tun ?

L.G. Belair57

Beweise doch das Gegenteil: Dass der Vatikan den Islam *NICHT* erschaffen hat......
Wenn du das vorzüglich zu Wege bringst, dann werde ich dich mal Ernst nehmen. Nur: Komm mir nicht mit Platitüden, wie bisher.....

....

Was hat das Thema Islam mit dem Vatikan zu tun ?
....

Sowohl der Islam als auch der Vatikan vertreten Glaubens-Varianten des Mono-Theis-mus ....:lachen::lachen::lachen:

Fragt sich bloß, wann diese Glaubens-Systeme sich selbst an die :wut3: (= ideologische Wand) gefahren haben werden ....:dontknow:

"Schau'n mer mol!" ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn du das vorzüglich zu Wege bringst, dann werde ich dich mal Ernst nehmen. Nur: Komm mir nicht mit Platitüden, wie bisher.....

Auch mit deiner offensichtlich sehr goßen Fantasie kannst du dir nicht vorstellen wie absolut wurscht (egal) mir es ist ob du mich ernst nimmst oder nicht.

Du wirkst auf mich wie ein Pekinese der kläffend das Empire State Building anpinkelt.

Außerdem erwarte ich mir gar nicht von dir oder Menschen mit deinem Weltbild ernst genommen zu werden, wäre auch kein besonderes Privileg.

Worin besteht denn der Unterschied zum Militärorden im Vatikan?:rolleyes:
was für eine frage!!! sag mal, irana, hättest du hier in europa lieber "Militärorden" von iran? hättest du lieber die scharia in europa? würdest du die frauen für ehebruch, jugendliche für diebstahl, schwule für ihre neigung lieber hängen? :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Der Koran ist das Wort Gottes.
als solches ist es unantastbar, unveränderbar und unwiderruflich.
das sollte jedem klar sein, wenn man über den Islam diskutiert. daher gibt es keine „interpretationen“ oder „veränderungen“ in islam.
da es das “Wort Gottes” ist, kann es keine änderungen daran geben! aus diesem grund gab es auch nie eine aufklärung bzw. reformation in islam, wie es das christentum durch Martin Luther erlebte
und genau deshalb kann der Islam nie mit der westlichen welt, bzw. demokratie in einklang gebracht werden, da man ihn auf heutige verhältnisse nicht anpassen kann.

:trommel:

was für eine frage!!! sag mal, irana, hättest du hier in europa lieber "Militärorden" von iran? hättest du lieber die scharia in europa? würdest du die frauen für ehebruch, jugendliche für diebstahl, schwule für ihre neigung lieber hängen? :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Was für eine Antwort, finna, sag mal!

Ich will weder den einen, noch einen anderen dieser Spinner. Weder in europ. Ländern, noch anderswo auf der Welt.
Würdest Du für Rohstoffe und Machtausbau lieber gebombt werden? :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Werbung:

...Du jedoch nur eine Kneifzange in der Waschmaschine darstellst.
Pitschplatsch war im Dienste der CIA unterwegs, der Hampel vom Pentagon und Balla und Fintschgerl für die Kinderficker AG in Rom. Nützliche Idioten von div. Pseudoherrscherleins Gnaden haben alle einen an der Waffel. Das eint.... :mad:

...lassen Pinky und der Brain ausrichten.
"Ja, ja, ja,... braun, braun, braun ist das Edelweiß... hol i ole o, hol i ole o." (Da Capo al Fini)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben