AW: Der Islam bedeutet Frieden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...glaubst du.... ,das du uns nochmal daruf hinweist?
eben darum geht es, in den offizielen medien gibt´s nichts davon... warum wohl?Da müsste man schon ohne Zeitung, Fernsehen und Internet in einer Höhle im Wald leben oder so was, um sich dem zu entziehen!
frieden wie krieg gehört zur kultur,wir gehören einer zeit an,deren kultur in gefahr ist,an den mitteln der kultur zugrunde zu gehen
ich = wir = du
eben darum geht es, in den offizielen medien gibt´s nichts davon... warum wohl?
vielleicht kommt dann eine zeit, mit der deutlich besseren kultur?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin erst bei Kapitel 6.nur messianisten?
In 2000 Flügen wurden 120.000
Juden Richtung Israel ausgeflogen. Allerdings musste nachgeholfen werden, bis daß die
Menschen ihre Heimat im Sinne der biblischen Vorhersehung auch wirklich aufzugeben bereit
waren. Der selbst in Bagdad gebürtige israelische Autor Naim Giladi deckte 1992 in seinem
Buch „Ben Gurions Scandals: How the Haganah and the Mossad Eliminated Jews“ auf, daß esim Irak 1950 „zur terroristischen Taktik des Mossad gehörte, Handgranaten in die von Juden
frequentierten Straßencafes zu werfen und Synago- gen zu bombardieren – wofür (der
Geheimdienstfunktionär) Ben Porat und die Zionisten dann die Irakis verantwortlich machten.
Der Trick funktionierte, und die Juden flohen nach dem neu gegründeten Staat Israel.“
frieden wie krieg gehört zur kultur,wir gehören einer zeit an,deren kultur in gefahr ist,an den mitteln der kultur zugrunde zu gehen
das ist mir klar, early bird, aber wieso trennst du überhaupt? wieso grenzt du dich mit allen anderen user ab? mich? ist das notwendig? für dich? warum? das tun doch die kinder...Mit "uns" meinte ich die User und Mitleser des Denkforums!
bird, ich lebe in der gleichen welt wie du, aber solange ich weiß, und unterstelle mir bitte nicht, dass ich weder lese noch die nachrichten verfolge, gibt es nichts ähnliches in de/ö/ nachrichten und zeitungen... oder schicke mir einen link oder hinweis... wenn, dann in cnn und sky news vielleicht.Dann lebst du wohl in einer anderen Medienwelt als ich!
Ich krieg das schon viele Jahre lang mit!