• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam bedeutet Frieden

Werbung:
AW: Der Islam bedeutet Frieden

ich = wir = du​

Mit "uns" meinte ich die User und Mitleser des Denkforums! :schnl:

eben darum geht es, in den offizielen medien gibt´s nichts davon... warum wohl?

Dann lebst du wohl in einer anderen Medienwelt als ich! :confused:
Ich krieg das schon viele Jahre lang mit!

Vielleicht aber die anderen User nicht? :dontknow:

Außer dir und Belair natürlich! ;)

nur messianisten?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin erst bei Kapitel 6.

Und in diesem lese ich gerade folgendes:

In 2000 Flügen wurden 120.000
Juden Richtung Israel ausgeflogen. Allerdings musste nachgeholfen werden, bis daß die
Menschen ihre Heimat im Sinne der biblischen Vorhersehung auch wirklich aufzugeben bereit
waren. Der selbst in Bagdad gebürtige israelische Autor Naim Giladi deckte 1992 in seinem
Buch „Ben Gurions Scandals: How the Haganah and the Mossad Eliminated Jews“ auf, daß esim Irak 1950 „zur terroristischen Taktik des Mossad gehörte, Handgranaten in die von Juden
frequentierten Straßencafes zu werfen und Synago- gen zu bombardieren – wofür (der
Geheimdienstfunktionär) Ben Porat und die Zionisten dann die Irakis verantwortlich machten.
Der Trick funktionierte, und die Juden flohen nach dem neu gegründeten Staat Israel.“

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Mit "uns" meinte ich die User und Mitleser des Denkforums! :schnl:
das ist mir klar, early bird, aber wieso trennst du überhaupt? wieso grenzt du dich mit allen anderen user ab? mich? ist das notwendig? für dich? warum? das tun doch die kinder...:dreh:

Dann lebst du wohl in einer anderen Medienwelt als ich! :confused:
Ich krieg das schon viele Jahre lang mit!
:dontknow:
bird, ich lebe in der gleichen welt wie du, aber solange ich weiß, und unterstelle mir bitte nicht, dass ich weder lese noch die nachrichten verfolge, gibt es nichts ähnliches in de/ö/ nachrichten und zeitungen... oder schicke mir einen link oder hinweis... wenn, dann in cnn und sky news vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben