AW: Der Hofnarr
Hallo, ich schliesse mich der Suche nach einer Kopie des Films "Der Hofnarr" an. Jeden der mir eine DVD oder eine VHS (deutsch) anbieten kann würde ich bitten sich bei mir zu melden.
Wer das Glück hat in Stuttgart zu wohnen kann sich den Film bei
http://www.filmgalerie451-verleih.de/?subpage=start ausleihen.
Die Antwort von Paramount auf meine Frage wann der Film als DVD in Deutschland herauskommt:
Sehr geehrter Herr XXXX,
leider wird der "Hofnarr" nicht in Deutschland veröffentlicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment
Und dieser Dialog entgeht uns deswegen:
Hawkins: Ich habe es: Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein, gut und rein.
Griselda: Ja, aber es hat sich wieder geändert. Sie haben den Pokal mit dem Portal zerbrochen.
Hawkins: Den Pokal haben sie zerbrochen?
Griselda: Und haben ihn durch einen Kelch ersetzt.
Hawkins: Einen Kelch?
Griselda: Verziert mit einem Elch.
Hawkins: Einen Kelch mit einem Elch? [...]
Griselda: Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer hat den Wein, gut und rein.
Ciao bis bald
Hallo, ich schliesse mich der Suche nach einer Kopie des Films "Der Hofnarr" an. Jeden der mir eine DVD oder eine VHS (deutsch) anbieten kann würde ich bitten sich bei mir zu melden.
Wer das Glück hat in Stuttgart zu wohnen kann sich den Film bei
http://www.filmgalerie451-verleih.de/?subpage=start ausleihen.
Die Antwort von Paramount auf meine Frage wann der Film als DVD in Deutschland herauskommt:
Sehr geehrter Herr XXXX,
leider wird der "Hofnarr" nicht in Deutschland veröffentlicht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Service
Paramount Home Entertainment
Und dieser Dialog entgeht uns deswegen:
Hawkins: Ich habe es: Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein, gut und rein.
Griselda: Ja, aber es hat sich wieder geändert. Sie haben den Pokal mit dem Portal zerbrochen.
Hawkins: Den Pokal haben sie zerbrochen?
Griselda: Und haben ihn durch einen Kelch ersetzt.
Hawkins: Einen Kelch?
Griselda: Verziert mit einem Elch.
Hawkins: Einen Kelch mit einem Elch? [...]
Griselda: Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch, der Becher mit dem Fächer hat den Wein, gut und rein.
Ciao bis bald