• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

Werbung:
Und wenn Sartre seinem philosophischen Hauptwerk den schrägen Titel "Das Sein und das Nichts" gegeben hat, so ist das ebenf alsch, weil es das Nichts ja nicht gibt... Zumal sartre auch nciht das Nichts meint, sondern das Bewusstsein... Es ist ein Freiheitsphilosophie und keine Metaphysik im Sinne Heideggers, auf die Sartre aber anspielen wollte... Und das war wohl ein Fehler..
Melde ich dem Amphetamin:blume2:
 
Melde ich dem Amphetamin:blume2:
Irgendwo im Nirgendwo an einem stillen Ort es ist vorhanden es ist nicht dort nun ist es wieder fort. Nichts ist es gewesen nirgendwo gesehn gehend auf zwei Beinen aufrecht ist es zu sehn.

Zitat Arien Sonnenschein

Wenn kriminelle einem remote solch einen Spruch für Kinder weg ziehen verfälschen und remote wieder einfügen mit der Veröffentlichung des Beitrages so sagt dieses etwas über den Charakter aber auch über die Anlagen dieser Kriminellen welche Kindern sogar dass Schleckeis aus der Hand reißen würden nur damit diese nichts besseres zu essen bekommen als diese Kriminellen imstande sind hervorzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plausibel, wenn man so eine "Konstruktion" ins Auge faßt. Die Frage des Beginnes und was davor, muß man halt ausblenden. Banal: Letztlich ist es für mich eigentlich unbedeutend. Sorry.
Du hast wie viele Menschen halt nicht zu Ende gedacht . Und das liegt wohl am menschlichen Egoismus und Grössenwahn .
 
Werbung:
Zurück
Oben