• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

Werbung:
Sie meinen wohl"nicht an den Anfang" gedacht. Ich denke jeden Tag ans Ende. Der Anfang ist mir zu unpersönlich.
Glaubst Du wirklich , wir können mit unserem geringen Denkvermögen erfassen , was eine billionenfach überlegene Existenz so "denkt" und "macht" .
Dich hat - wie die meisten Menschen - der menschlich egoistische Grössenwahn stark im Griff . Denk gut drüber nach .
 
Dich hat - wie die meisten Menschen - der menschlich egoistische Grössenwahn stark im Griff . Denk gut drüber nach .
Ihr Diktion gehört in die letzte Reihe. ;);)Wahrscheinlich nimmt das der Schöpfergott in Kauf.
Ich bin nicht größenwahnsinnig - ich gestehe, daß ich es (;)von Urknall bis Gott) nicht (er)fassen kann und Ihre Deutung stehen lasse.
 
Ihr Diktion gehört in die letzte Reihe. ;);)Wahrscheinlich nimmt das der Schöpfergott in Kauf.
Ich bin nicht größenwahnsinnig - ich gestehe, daß ich es (;)von Urknall bis Gott) nicht (er)fassen kann und Ihre Deutung stehen lasse.
Fast alle Menschen sind grössenwahnsinnig . Sie lehnen einen WIRKLICHEN Erschaffer des Universums ab . Und bilden sich ein , sie hätten alles selber im Griff .
Das gilt auch für alle derzeitigen Religionen , die sich Gott/Götter selbst gemacht haben . Der Sinn des Lebens fast aller Menschen ist zu leben . Erbärmlich !
 
Werbung:
Zurück
Oben