• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

Ich bin da , um die WAHRE Religion , die Religion der Bibel , wieder herzustellen . Denn es gibt nur EINE
WAHRE Kirche , und eine WAHREN Gott , dessen Name YAHWEH ist .
All die anderen mehr oder weniger falschen Religionen können wir nicht brauchen . DIE MÜSSEN WEG !
Und damit auch grösstenteils auch der Einfluss des Teufels !
 
Werbung:
Du kannst es - wenn Dich der Teufel nicht zu stark hindert - daran einigermassen erkennen , was ich sage .
Denn ich weiss viel mehr über Gott als anderen Menschen .
Und was kann ich schon dagegen tun, gegen den Teifl?? Gott hat keinen Bock mir aus der Patsche zu helfen... Hat ja wichtigeres zu tun, der olle Pferdeflüsterer!
 
Ich bin da , um die WAHRE Religion , die Religion der Bibel , wieder herzustellen . Denn es gibt nur EINE
WAHRE Kirche , und eine WAHREN Gott , dessen Name YAHWEH ist .
All die anderen mehr oder weniger falschen Religionen können wir nicht brauchen . DIE MÜSSEN WEG !
Und damit auch grösstenteils auch der Einfluss des Teufels !
Viel Glück damit!

Ohne Beweise oder wenigstens Versuche wirst du auch weiterhin allein gegen eine Wand reden.:wut3: Apropos. Vllt. versuchst dus einmal an der Klagemauer. Steckst dir einen Zettl in eine Ritze zwischen den heiligen Steinen......
Vllt geht dein Wunsch dann in Erfüllung :dontknow:
 
Viel Glück damit!

Ohne Beweise oder wenigstens Versuche wirst du auch weiterhin allein gegen eine Wand reden.:wut3: Apropos. Vllt. versuchst dus einmal an der Klagemauer. Steckst dir einen Zettl in eine Ritze zwischen den heiligen Steinen......
Vllt geht dein Wunsch dann in Erfüllung :dontknow:
Ich bin nur das Werkzeug Gottes . Gott wird es schaffen , so wie er es will !
 
Werbung:
Wir sollten eine neue Religion gründen, mit Manden als unseren Propheten und Hohepriester. Gott hat Manden auserwählt und wir werden seine Jünger sein. Wir sind dann die Mandalas oder Mandolinen! :)
 
Zurück
Oben