• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der grösste Tag der Menschheit seit Jesus

Wir können nicht einfach deinem Wort glauben. Oder glaubst du mir, dass ich in Wirklichkeit Elon Musk bin wenn ich dir das sage?

Krass ist auch Mandens Gottesbild, das er uns aufschwatzen will. Manden behauptet, dass Gott meine Email-Adresse kennt, kann mir aber nicht sagen woher. Manden behauptet, das weiß Gott "einfach so".

Wenn Manden wenigstens eine Bibelstelle liefern könnte, wo steht: "Und wahrlich, ich sage euch: ich bin Gott der Herr und habe überall meine Spione, die mir eure sämtlichen Email-Adressen verraten!!!"

Aber nichts dergleichen.

Ich glaube, Manden saugt sich das alles aus den Fingern. Er will uns nur verarschen d.h. macht sich einen Spaß mit uns! :(
 
Werbung:
Ich glaube, Manden saugt sich das alles aus den Fingern. Er will uns nur verarschen d.h. macht sich einen Spaß mit uns! :(
Du meinst wie einer, der ursprünglich alle verarschen wollte, dann aber bemerkt hat, wie niemand darauf hereinfällt und jetzt verzweifelt versucht sich selbst und andere davon zu überzeugen, dass an seiner Gestalt ein Fünkchen Wahrheit dran ist?
 
Du meinst wie einer, der ursprünglich alle verarschen wollte, dann aber bemerkt hat, wie niemand darauf hereinfällt und jetzt verzweifelt versucht sich selbst und andere davon zu überzeugen, dass an seiner Gestalt ein Fünkchen Wahrheit dran ist?

Naja, Manden bemüht sich einfach nicht um Glaubwürdigkeit. Er sagt, er wäre Gottes Freund, aber sein Name ist nicht ein einziges Mal in der Bibel erwähnt. Selbst Mohammed kommt in der Bibel vor und Joseph Smith hat unter Gottes Anleitung das Nachfolgewerk der Bibel geschrieben.

Aber was ist mit Manden? Nichts! Nullinger! Kein Manden in den Heiligen Schriften weit und breit!.

Manden ist ein Lügner; ein falscher Prophet. So sieht es nämlich aus! :(
 
Naja, Manden bemüht sich einfach nicht um Glaubwürdigkeit. Er sagt, er wäre Gottes Freund, aber sein Name ist nicht ein einziges Mal in der Bibel erwähnt. Selbst Mohammed kommt in der Bibel vor und Joseph Smith hat unter Gottes Anleitung das Nachfolgewerk der Bibel geschrieben.

Aber was ist mit Manden? Nichts! Nullinger! Kein Manden in den Heiligen Schriften weit und breit!.

Manden ist ein Lügner; ein falscher Prophet. So sieht es nämlich aus! :(

Prophetie ist dumm und passt gut zu manden. :D

Bibel hat eindeutige Fehler...;)
 
Ich habe mich geirrt! Die Bibel spricht von Mandens Geburt! Er ist die göttliche Frucht eines Strauches!

4. Mose 17:8
---------------
Des Morgens aber, da Mose in die Hütte des Zeugnisses ging, fand er den Stecken Aarons, des Hauses Levi, grünen, und die Blüte aufgegangen und Manden tragen.
--> https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/4-Mose/17/8

Oh Manden, du edler Gottesfreund. Es ist also wahr. Du bist gekommen, um Gottes Herrschaft wieder auf Erden zu manifestieren!

Gott segne dich, oh großer Manden. Im Namen des Vaters, des Sohnes, des Heiligen Geistes und des Freundes! Die Engel jauchzen ob der heiligen Vierfaltigkeit! Halelujah!
 
Werbung:
Wir können nicht einfach deinem Wort glauben. Oder glaubst du mir, dass ich in Wirklichkeit Elon Musk bin wenn ich dir das sage?
Du kannst es - wenn Dich der Teufel nicht zu stark hindert - daran einigermassen erkennen , was ich sage .
Denn ich weiss viel mehr über Gott als anderen Menschen .
 
Zurück
Oben