• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an Engel ...

AW: Der Glaube an BEngel ...

Deren Demaskierung steht früher oder später bevor, :ironie: soll ich nicht :nein: aus den Re-gier-uns-Städten Berlin, Paris, Wien, Rom, Athen, London, Madrid, Lissabon, Moskau, Wahington, Peking, Tokio usw. mitteilen

...und dies gebiert - auf der anderen Seite - wieder neue Maskenträger:
Die, die die Masken der Demaskierten
(weg)zutragen haben...

Werbung:
AW: Der Glaube an BEngel ...

...und dies gebiert - auf der anderen Seite - wieder neue Maskenträger:
Die, die die Masken der Demaskierten
(weg)zutragen haben...

Die Demaskierten können ihre Charaktermasken auch selbst wegräumen, :ironie: soll ich im Auftrag des Lügenbarons aus Guttenberg und des Ex- Bundespräsidentleins mitteilen ...wobei mich der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank , der idiotische ACKERMANN aus Bank...oder Krankfurt noch nicht beauftragt hat, da er erst im April in den hoffentlich ewigen Ruhestand gehen wird ...:lachen::lachen::lachen:

AW: Der Glaube an Engel ...

Nicht ganz. Der eine schreibt von bekannter Zeit. Der andere schreibt von unbekannter Zeit.

Aus der Raupe, wo der Schmetterling entpuppt, entpuppt sich ein Schmetterling, das ist schon vorher gewiss. (Bekannte Zeit)

Also ist der Schmetterling schon vorher und wird.

Aus der Raupe, die sich entpuppt, wird etwas werden. (Unbekannte Zeit)
Dass es ein Schmetterling werden wird, bleibt ungewiss.

Für den, der die Raupen der Schmetterlinge kennt, ist der Schmetterling auch im Zustand des Stadiums einer Raupe ein Schmetterling.

Für den, der eine Raupe sieht, und nicht weiß, welch Art sie ist, weiß nicht, was aus der Raupe einmal werden wird. Für ihn ist die Raupe eine Raupe.

(Der Embryo im Leib einer Frau ist ja auch ein Mensch und kein Embryo einer Kuh)

Das ist richtig und doch sieht der Kuh Embryo dem Mensch Embryo in der Anfangsphase sehr ähnlich, bzw. fast gleich aus!

Das ist richtig und doch sieht der Kuh Embryo dem Mensch Embryo in der Anfangsphase sehr ähnlich, bzw. fast gleich aus!

Sag mir, was das ist?

uf63681,1277722643,005.jpg

Sag mir, was das ist?

uf63681,1277722643,005.jpg

das sieht nach einem toten tier aus, nach den hufen zu schließen!

abgesehen davon ist das ein fötus!
ein embryo ist doch ein klein wenig was anderes!

schau dir mal bilder an von embryonen von tier und mensch es ist faszinierend und kaum ein unterschied, bis zu dem zeitpunkt wo aus dem embryo ein fötus wird!

das sieht nach einem toten tier aus, nach den hufen zu schließen!

abgesehen davon ist das ein fötus!
ein embryo ist doch ein klein wenig was anderes!

Ich habe dir hier auch kein Embryo gezeigt. Sondern: Es ist weder Mensch noch Tier. Es stammt aus Thailand.....

(Im Hinblick auf die Überschrift dieses Threads)

ok, was ist es dann?

Ich halte Engel, Gott oder was auch immer wir bzw. die wenigsten wirklich begreifen oder erfassen können, als reine Energie, daher kann dieses "Etwas" in meinen Augen kein Engel sein!?

Doch in meiner Vorstellung gibt es auch keinen "Teufel"!
Nur positive oder negative Energie!
Was viele als Teufel bezeichnen ist nur die Abspaltung bzw. der Dualismus des Menschen?

So mein derzeitiger Stand, die Dinge zu sehen - kann sich aber auch wieder ändern!

Also sag mir bitte was das ist?

Ein Stein?
Pflanze?

Wie heissen die Wurzeln, Alraune?

Es liegt mir fern, deinen Glauben zu ändern............................

(Dieses Etwas wird als *Alien* bediskutiert)

ahhh ok!

einleuchtend!

Das könnte gut sein!
Ich bin eh der Meinung, dass es noch viel viel mehr Leben gibt und Planeten wo es leben gibt als nur unsere Erde!

Was ich allerdings nicht vertehe ist, wenn Aliens so hoch entwickelt sind, dass sie die Zeit spielend überwinden und einen "Besuch" auf unserer Erde machen, warum lassen sie uns leben?

Werbung:

Was ich allerdings nicht vertehe ist, wenn Aliens so hoch entwickelt sind, dass sie die Zeit spielend überwinden und einen "Besuch" auf unserer Erde machen, warum lassen sie uns leben?

Weil ich nach wie vor der Überzeugung bin, dass ein Teil von uns (Menschen) deren Nachkommen sind.

Zurück
Oben