• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an Engel ...

Werbung:
AW: Der Glaube an Engel ...

wenn dem so wäre, warum sind wir dann so dumm?

sind wir die zurückgebliebenen mißgeburten?

Vor der Züchtung gab es diese Dummheit bei den Atlantern. Nicht bei den Lemuriern. Die Abkömmlinge der Atlanter sind dabei, die alte Dummheit zu wiederholen.

Weshalb? Machtgier.

Vor der Züchtung gab es diese Dummheit bei den Atlantern. Nicht bei den Lemuriern. Die Abkömmlinge der Atlanter sind dabei, die alte Dummheit zu wiederholen.

Weshalb? Machtgier.

So! Hab erstmal lesen müssen über Atlanter und Lemurier!

Schöne Vorstellung gentechnisch von solchen Marsianern Abkömmlinge zu sein, glaub ich aber nicht!

Wenn diese Wesen doch so intelligent sind und sich nicht in das Leben der Menschen einmischen, dann auch nicht um sich durch Genmanipulation zu retten!
Sie wären wieder abgehauen, bevor sie durch das Klima der Erde zu Grunde gehen!

Aber nehmen wir an, sie haben sich Menschen geholt um sich genmanipulativ zu entwickeln!
So wären doch diese Geschöpfe mit ihnen untergegangen! Oder etwa nicht?
Waren diese "Abbilder" so hoch entwickelt, dass sie den Untergang überlebten!!!

Zu den Lemuriern

Die hätten erst recht nicht so einen Frevel begangen und sich in den menschliche Entwicklungsprozess eingemischt!

Schöner Gedanke von den Lemuriern abzustammen, könnte ich nun auch belegen, von wegen die vielen Gurus und Aura-Seher usw. es gibt, doch wie gesagt, reines Wunschdenken!

Zuletzt bearbeitet:

Lemurier... Atlanter ... Marsianer ...

... unbekannte Welten ...

... hingegen ...
... die Simpsonier :homer::homer::homer:
lassen Vertrautheit aufbranden, in einer immer schnellebigeren Welt, deren angeblich denkender Inhalt sich schon jetzt zu ersetzen trachtet.

Simpsonier?

Die "Herrenrasse"?

Hmmm das glaube ich sofort, in anbetrachte dessen was ich kenne, höre und sehe!

Diese Intelligenz ist des Menschens Kern und Wesen :rollen:

So! Hab erstmal lesen müssen über Atlanter und Lemurier!

Schöne Vorstellung gentechnisch von solchen Marsianern Abkömmlinge zu sein, glaub ich aber nicht!

Wenn diese Wesen doch so intelligent sind und sich nicht in das Leben der Menschen einmischen, dann auch nicht um sich durch Genmanipulation zu retten!
Sie wären wieder abgehauen, bevor sie durch das Klima der Erde zu Grunde gehen!

Aber nehmen wir an, sie haben sich Menschen geholt um sich genmanipulativ zu entwickeln!
So wären doch diese Geschöpfe mit ihnen untergegangen! Oder etwa nicht?
Waren diese "Abbilder" so hoch entwickelt, dass sie den Untergang überlebten!!!

Zu den Lemuriern

Die hätten erst recht nicht so einen Frevel begangen und sich in den menschliche Entwicklungsprozess eingemischt!

Schöner Gedanke von den Lemuriern abzustammen, könnte ich nun auch belegen, von wegen die vielen Gurus und Aura-Seher usw. es gibt, doch wie gesagt, reines Wunschdenken!

Schau dir die Menschen an!

Welche greifen nach den Sternen? (Raumfahrt/Wundertechnik/Mondlandung/usw)

Welche wollen von dem Zeugs nichts wissen?

Welche machen nur des Geldes, um zu überleben mit, obwohl was sie tun, ihnen scheiß egal ist?

Wie gesagt, du musst nichts glauben, dennoch suche ich immer noch Gegenargumente, die mich ÜBERZEUGEN.

Bisher konnte dies niemand....

Oh nein ich will dich nicht überzeugen!

Das steht mir nicht zu und würde ich auch nicht wollen, doch es erscheint mir nicht logisch!

Klar gibt es Menschen die sich wie Lemurianer verhalten oder wie Atlanter!

Und es gibt besonders "Kluge" Köpfe und ganz besonders Dumme!

Doch wollten die Atlanter wie Lemurianer unter sich bleiben, die "nebenbei" sich entwickelte Kultur Mensch nicht beeinflussen!

Wieso sollten sie sich mit Menschen mischen und Atlantis verlassen oder Hawaii (Lemuria)

Sich menschliche Gene aneignen um in ihrem Stück Land zu Überleben ist klar, aber wieso hätte so ein Genmanipuliertes Erzeugnis das "Paradies" freiwillig verlassen wollen?

Das bezweifle ich!

Also wären doch diese Genmutationen mit Atlantis oder Lemuria untergegangen oder?

Doch wollten die Atlanter wie Lemurianer unter sich bleiben, die "nebenbei" sich entwickelte Kultur Mensch nicht beeinflussen!

Die Atlanter machten mit den Lemurianern Ähnliches, wie es heute auch geschieht. Sie nahmen den Lemurianern immer mehr Land und vertrieben sie letztlich.

Wieso sollten sie sich mit Menschen mischen und Atlantis verlassen oder Hawaii (Lemuria)

Die Atlanter haben Atlantis nicht verlassen sondern die Erdachse verschob sich und der Kontinent ging unter, weshalb sie flüchten mussten. Die Erdachse ist zur Zeit wieder dabei, sich erneut zu verschieben und bald werden jene Gebiete versinken, die damals sich erhoben und was damals versank, wird (wie Atlantis) wieder sichtbar werden.

Sich menschliche Gene aneignen um in ihrem Stück Land zu Überleben ist klar, aber wieso hätte so ein Genmanipuliertes Erzeugnis das "Paradies" freiwillig verlassen wollen?

Nein. In ihrem Stück Land überleben, war gar nicht möglich, da es ja versank.

Das sogenannte *Paradies* wurde nicht freiwillig verlassen....

Es geht auch nicht darum, sich Gene anzueignen sondern, eine Fortpflanzung zu gewährleisten.

Sie waren hier gestrandet und konnten nicht zurück. Es gab hier keine Technik für Reparaturen. Also begannen sie hier den Versuch, heimisch zu werden. Unser Erdklima war für ihre Fortpflanzung nicht geeignet, drum kreuzten sie sich mit Erdlingen, (Das war die Zeit in der die Riesen auf Erden waren) mit der Hoffnung eines Tages zurückzukehren.

1. Die Atlanter machten mit den Lemurianern Ähnliches, wie es heute auch geschieht. Sie nahmen den Lemurianern immer mehr Land und vertrieben sie letztlich.

....
2. Sie waren hier gestrandet und konnten nicht zurück. Es gab hier keine Technik für Reparaturen. Also begannen sie hier den Versuch, heimisch zu werden. Unser Erdklima war für ihre Fortpflanzung nicht geeignet, drum kreuzten sie sich mit Erdlingen, (Das war die Zeit in der die Riesen auf Erden waren) mit der Hoffnung eines Tages zurückzukehren.

Wer diese Glaubens-Inhalte (1. + 2.) glaubt, wird :ironie: hoffentlich selig ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben