Wissenschaftler finden außerirdische Gene in menschlicher DNA
von doomdaily.com - am 03.10.2009 09:26
Eine Gruppe von Wissenschaftlern, die am menschlichen Genom Projekt arbeitet, meldet, dass sie eine erstaunliche wissenschaftliche Entdeckung gemacht haben. Sie glauben, dass die bekannter Weise unkodierten 97% der menschlichen DNS nichts Geringeres sind, als der genetische Code von außerirdischen Lebensformen.
Die nicht kodierten DNA Teile sind allen irdischen Lebensformen gemeinsam, von den Fischen bis zum Menschen. In der menschlichen DNA stellen sie aber einen größeren Teil des Gesamtgenoms dar, sagt Prof. Sam Chang, der Gruppenleiter.
Unkodierte Sequenzen – üblicher Weise „Junk DNA“ genannt – sind schon seit Jahren bekannt und ihre Funktionen sind nach wie vor ein Geheimnis. Somit ist der überwiegende Teil der menschlichen DNA ursprünglich „von außerhalb dieser Welt“. Die offensichtlich „außerirdischen Junk-Gene“ genießen sozusagen die „Reise“ mit den voll aktiven Genen, da sie von Generation zu Generation weiter gegeben werden.
Nach einer tiefgehende Analyse unter Assistenz von Wissenschaftlern anderer Fachgebiete wie Computerprogrammierern, Mathematikern, und anderer Fachleute hat sich Prof Chang gefragt, ob diese offensichtliche „Junk DNA“ nicht von „außerirdischen Programmierern“ geschaffen worden ist.
Die fremden Bausteine innerhalb der menschlichen DNA, beobachtet Professor Chang weiter, „haben ihre eigenen Venen, Arterien, und ihr eigenes Immunsystem, das sogar ganz massiv unseren ganzen Antikrebs - Drogen widersteht“. Weiters führt Prof. Chang aus: „Unsere Hypothese ist, dass eine höhere außerirdische Lebensform neue Lebensformen entwickelt und auf verschiedenen Planeten ausgesetzt hat. Die Erde ist einer davon. Möglicherweise ließen uns die Forscher nach der Programmierung in gleichen Petrischalen wachsen, so wie wir Bakterien. Wir können ihre Motive nicht wissen – war es ein wissenschaftliches Experiment oder ein Weg, Planeten auf neue Besiedlungen vorzubereiten, oder es ist ein schon lange andauerndes Konzept zur Aussaat von Leben im Universum.“
Prof. Chang ist einer von vielen Wissenschaftlern und Forschern, die erkennen,
dass die Menschheit außerirdischen Ursprung hat.