• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der entgültige Tod der Trinität für jene, die selbst denken können

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Der entgültige Tod der Trinität für jene, die selbst denken können

Ich dachte an den leeren Raum, da kannst lange "Schau'n mer mol!" sagen, es hilft nichts. :D

Die Physiker/Kosmologen unterscheiden zwischen absolut leerem Raum, den es im Universum nur als Gedachten gibt, und dem sog. dreckigen Vakuum/Raum in dem
Quantenfluktuationen stattfinden ...., aber auch das hilft im Grunde nichts ....:lachen::lachen::lachen:
Auch wenn Du es wahrscheinlich :dontknow: sowieso nicht kapierst, was aber auch nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:

Auch wenn Du es wahrscheinlich :dontknow: sowieso nicht kapierst, was aber auch nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:[/CENTER]

Du erklärst es mir ja, auch wenn ich dann immer noch vor dem Tor dumm da stehe: Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.:lachen:

Du erklärst es mir ja, auch wenn ich dann immer noch vor dem Tor dumm da stehe: Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.:lachen:

Warum sollte es Dir anders ergehen als FAUST I, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister GOETHE fragen ....:dontknow:

Warum sollte es Dir anders ergehen als FAUST I, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister GOETHE fragen ....:dontknow:

An Meister Goethe glaube ich nicht. Alle Meister haben einen Vogel.:mad: Aber manche Vögel können fliegen und dann gehts halt weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Hier spricht Gott zu Israel.
Es heisst: Israel wendet sich von der Lehre Gottes ab (1.Sünde), und betet Götzen an (2.Sünde) sprich; betet die Leere an. (Wobei man den Zusammenhang beachten muss)

Es ist deine Interpretation. Besonders der zweite Teil.

Werbung:
Zurück
Oben