EarlyBird
Well-Known Member
AW: Der entgültige Tod der Trinität für jene, die selbst denken können
Nichts, das war mein Fehler - der mir aber nie mehr unterlaufen wird!
Jetzt weiß ich ja, dass es Menschen gibt, die jede Menge Ausreden für ihren Sadismus finden!
Oder kränker!
Na sicher bist du göttlich - ein göttlicher Kotzbrocken!
Scheiße ist auch göttlich, aber sie gehört ins Klo!
Das Private ist das Politische!Was kann ich dafür, wenn Du meine Signatur ignorierst?
Nichts, das war mein Fehler - der mir aber nie mehr unterlaufen wird!
Jetzt weiß ich ja, dass es Menschen gibt, die jede Menge Ausreden für ihren Sadismus finden!
Ich bevorzuge Beziehungen, die mich in meinem Wunsch für den Weltfrieden unterstützen und das sehe ich bei Dir wie bei vielen anderen überhaupt nicht oder mit einem schweren Wackelkontakt behaftet.
Ich spiele hier mit offenen Karten und habe die gründliche Erfahrung gemacht, dass ich in einer Gesellschaft lebe in der jeder jeden betrügt und belügt und ihm ein Beinchen stellt, wo es nur geht und das alles unter dem strengen Siegel der Vertraulichkeit. Ich schrei da dann eben laut und e Mädchen kommen sowieso nur in die Hölle, denn der Himmel ist für alle offen.
Da setze ich an und nehme es zwar ernst, dass Dich das kränkt und beleidigt, Ich nehme so etwas allerdings nicht weiter tragisch.
"Und alles was nicht unmittelbar zum Tode führt,
kann einen nur lebendiger machen."
Oder kränker!
Ja Pech gehabt! Dass was wirklich edel ist geht nicht unter! Es steht immer wieder auf. Ich bin nur dabei den anerzogenen Minderwertigkeitskomplex abzulegen. Was kann ich dafür, dass hier niemand glauben will, was ich so oft schreibe:
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
Na sicher bist du göttlich - ein göttlicher Kotzbrocken!
Scheiße ist auch göttlich, aber sie gehört ins Klo!