"Verschwörungstheoretiker" ist ein Gütesiegel.
Ja, - aber doch auch nur als ein "
Ach du meine Güte-Siegel" !
Es bestätigt die geistige Gesundheit des Ausgezeichneten.
Aber ich bitte Dich Neugier, zügle dich, denn so was geht schon gar nicht und ist ein klassisches 'No go' in jeglicher Hinsiecht als unausgezeichnete Voraussetzung einer Annahme von geistiger Gesundheit!
Denn ab dem Augenblick eines Gebrauches durch Inanspruchname eines Gütessiegels wäre es ja keine Verschwörung mehr und die ganze geistige Volksgesundheit würde als eine einzige "gesetzliche" Verschwörung an deren Stelle treten!
Man stelle sich zum Beispiel vor, -
(also ich kann das nicht! ), - es gäbe nur noch EINE "
gesetzliche" Zwangsmitgliedschaft in so natürlich nicht genannten
" Allgemeinen Geisteskrankenkassen ", die sich in so natürlich genannten
Gesundheitskassen fluchs umbenennen müssten, um wirklich unauffällig bleiben zu können und um rechtsunabhängige Scherzgeschäfte somit sogar in eigener Regie durchführen könnten, mit einem eigenen "Ober" als Gerüchtsvollzieher und einem eigenen besonders schicken Verwaltungsapperatschick bei allen "Ober"-Gerichten, - im Außenverhältnis sogar noch dreist refinanziert über tatsächliche Stichtags-Luftbuchungen außerhalb eines jeden Solidargemeinschaftswesens mittels einer lukrativen
Verzugszinseneinnahmenwirtschaftsmentalität aus dem Jenseits der Geldwirtschaft!
Eigentlich möchte ich damit nur so ganz nebenbei erklären, warum ich mir ein eigenes Gütesiegel der Unverfrorenheit in der unverbindlichen Unverschworenheit in Deutschland zulegen musste und ich mir hier in Deutschland wie auf einer Insel mit einer
Inselbegabung für Fettnäpfchenproduktionen vorkomme!
........kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Mensch mit halbwegs intaktem Intellekt ........
Siehste! - Genau in diese Nichtvorstellungslücke schlüpft der Verschwörungstheoretiker und verpuppt sich so, dass ihn eine Nichtregierungsorganisation (=NGO) mit Genehmigung von ganz oben '
frei+willig entlarven' darf, im Schüren von Misstrauen, was sich mit dem
'(bildhaften) Schwarzmarktverkauf von geistig ewig schwelender Holzkopfkohle im Schattenwirtschaftsgeldkreislauf' doch sehr gut auch besonders volksunwirtschaftlich refinanzieren 'lease'.....was der Privatwirtschaft satte Gewinne verspricht und ja gar nicht ganz so schlimm wäre, wenn diese Überschüsse nicht größtenteils ganz legal buchungstechnisch ins Ausland transferriert würden und in Deutschland somit nur unwirtschaftliche Verluste zurückblieben...
Es gibt kein Grundrecht auf Vertrauen!
Aber selbstverständlich! – Ja glaubst Du denn, dass eine solche interessante Marktlücke „Grundrecht auf Vertrauen“ weltweit auf Dauer wirklich lange unbesetzt bleiben könnte?
Das Grundrecht auf Geldvertrauen ist längst in Vorbereitung und mit dem Begriff vom
Bedingungslosen Grundeinkommen haben die Verschwörungstheoretiker schon sehr gute Vorarbeit zur geplanten Kapitulation des Geldwesens zum Zwecke der Übernahme EINER Weltgeldherrschaft vorgeleistet!
Folgendes möge bitte unbedingt nicht zu merken und nicht zu märken sein:
" Ist die EINE Weltgeldherrschaft einmal vorinstalliert,
dann wird jede Vertrauenswürdigkeit nur noch in politischer Imperial-Währung exerziert!"
Ein deutscher Schuldkomplex will gut gelernt sein und muss immer wieder geübt werden, sonst geht er womöglich verloren - und mit ihm das "fehlende" Geld!
Vertrauenswürdigkeit erwirbt man durch erntsprechendes Verhalten, und wer seine Vertrauenswürdigkeit durch grobes Fehlverhalten verloren hat, dem wird eben misstraut.
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
und wenn er auch die Wahrheit spricht!"
Dem halte ich entgegen:
Wer immer lügt, dem glaubt man immer,
denn wer die Wahrheit schützt als GUT, der macht nichts schlimmer!
Eine gesunde Portion Misstrauen gegenüber bestimmten Personen
oder Institutionen erscheint angesichts dieser unverschämt dummdreisten Lügnerei geradezu als Ausdruck eines intakten Intellektes.
Dem muss ich aber ganz unentschieden widersprechen!
Was müsste ich doch dann nicht blöd gewesen sein, Dir überhaupt jemals nicht zu misstrauen!
Die Etikettierung eines Misstrauischen als Verschwörungstheoretiker erscheint vor diesem Hintergrund als ein unzulässiger Versuch, die selbstverständliche Berücksichtigung von Erfahrungen zu diskreditieren.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Deshalb ist es ja auch nur zulässig, dass Botschafter in aller Regel dezidiert akkredidiert und eben nicht sezidiert oder spezidiert diskreditiert werden!
Bernies Sage