Lieber Plotin,
kann es sein, dass du nicht mehr so wirklich auf dem Laufenden bist, was die heutigen gesellschaftspolitischen Strukturen angeht, weil du schon ca. 2000 Jahre lang tot bist?
Demnach wäre Ihre These falsch!
nur, wenn alle über einen Kamm geschert werden müssen und nicht differenziert werden darf. Also: was soll dieser plumpe Versuch, durch ein Totschlagargument Recht bekommen zu wollen? Andererseits funktioniert der ganze Staat heute auf diesem subterralen Niveau, es ist zum Heulen.
Wer bestimmt denn, was die klassischen Werte des Judentums sind? Nachdem sich die Juden entgegen der Annahmen esoterischer und nationalsozialistischer Rassentheoretiker als ein überaus überlebensfähiges und überlebenswilliges Volk erwiesen haben, ist eine verspätete Neuorientierung der Agitation nach nunmehr einem halben Jahrhundert dumpfbackiger Ewiggestrigerei sicher angesagt, aber doch bitte nicht mit den alten Fehlern. Auch Agitation will gelernt sein und da ist und bleibt der Dr. J.G. aus dem katholischen Rheydt zwar auch weiterhin ein Vorbild, aber die Inhalte müssen natürlich und selbstverständlich zeitgerecht ausgewählt sein. Die Idee, die Juden in gläubige und ungläubige Juden zu trennen, ist agitatorisch keine gute Idee, sind es doch sowohl gläubige, als auch ungläubige Juden, die gerade auch Deutschland voran gebracht haben.
wer bitte ist Dr. J.G. ? Dann ist es m.E. sehr wohl eine gute Idee, die Juden von den Zioniosten zu separieren. Erstere sind eine Glaubensgemeinschaft und Letztere ein Extremistenverbund, der sie missbraucht. Wer diese Trennung verneint, dem muss Sippenhaft unterstellt werden und diese ist die Grundlage aller rassistischen und nationalistischen Hetze. Ist das so eine Idee, die mir einfach so kam? Nein, natürlich nicht. Das sagen Leute, die näher dran sind als ich, gläubige Juden, Rabbiner, die sich dagegen wehren. Bei uns sog. Christen sieht es nicht anders aus. Auch bei uns verläuft eine Trennschicht ganz oben, wo eine Umkehr der Werte erfolgt, und nur noch Macht und Besitz von Bedeutung sind. Dass ihr Systemgläubigen das natürlich auch nicht sehen wollt, ist nur logisch, denn ihr leugten ja systematisch alles, wovon ihr nichts wisst. Und das spricht nicht für euch. Aber immer feste druff und ab in die Schmuddelecke, in die Diejenigen gehören, die euch programmiert haben - und nicht deren Kritiker.
Aber doch nur bei den Verschwörungstheoretikern und deren Verlage. An irgendwas muß man doch glauben und sein Geld verdienen auch, nicht wahr?
Jetzt höre bitte endlich auf, mich andeuernd mit diesem Schmähwort stigmatisieren zu wollen. Es ist billig und zeigt nur allzu deutlich, wessen Lied du hier singst. Dabei nehme ich noch die für dich wahrscheinlichere und anständigere Variante an, nämlich, dass du es einfach nicht besser weißt. Als Alternative dazu bleibt nämlich nur Mittäterschaft und bewusstes Lügen mit betrügerischer Absicht.