• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der deutsche Schuldkomplex

Aber werter scriberius, wozu sich unnötig empören? Argumentieren Sie überzeugend dafür, daß der deutsche Schuldkomplex uns eingeredet wird, seitdem Sie denken können. Wer redete uns denn vor Ihrer Denkphase den deutschen Schuldkomplex ein?

Deshalb bezeichne ich unseren Staat, der keiner mehr ist, auch als kriminelle Vereinigung.

Welcher kriminellen Vereinigung gehören Sie an, wenn unser Staat, der Ihrer maßgeblichen Meinung nach keiner ist, Ihrer Meinung gemäß eine kriminelle Vereinigung ist, oder sind Sie ein Staatenloser?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das ist eine berechtigte Frage. Ein Staatenloser bin ich formell wohl, denn der Staat, der meine Ausweispapiere ausgestellt hat, ist gemäß Völkerrecht illegal und handlungsunfähig. Die Amtsanmaßer aller Organe wissen es, sofern sie sich informiert haben, viele allerdings nicht, sie berufen sich gegenseitig auf einander und wursteln weiter wie gehabt, in der festen Überzeugung, es werde schon alles seine Ordnung haben. Hat es aber nicht.

In meinen Dokumenten steht nicht dass ich Deutscher bin, sondern das Adjektiv deutsch, was nicht gleichbedeutend ist. Es steht für die Vermutung, dass es so sein kann. Wenn ich ein höheres Amt anstrebe, etwa als Bundestagsabgeordneter kandidieren will, muss ich sie nachweisen. Dazu muss ich zum Ausländeramt gehen und mein Deutschtum per Abstammung über 3 Generationen nachweisen. Dieses ist dazu verpflichtet, mir einen Staatsangehörigkeitsausweis auszustellen, der sich dann aber auf das Deutsche Reich beziehen muss, eben weil es der letzte handlungsfähige Staat war, oder auch das Land, in dem ich geboren wurde, Preussen. Die BRD weiß ganz genau, dass sie selbst keine solche Dokumente ausgeben darf, sondern sie gewissermaßen nur im Auftrag (der amerikanischen Kommandatur) erstellen kann. Wir haben auch keine offizielle Nationalfahne mehr, oder ein Staatswappen. Sie drucken zwar etwas dorthin, wo es vorgeschrieben ist, aber jede Behörde verwendet ein anderes Logo, das einen Adler zeigt. Sie gaukeln uns einen Staat vor, den es nicht gibt. Und sie beherrschen uns, ziehen uns zur Rechenschaft für alles Mögliche, während von ihnen keiner für irgend etwas haftet. Versuche einmal, gegen einen Angestellten unserer US-Verwaltung mit Beamtentarnung vorzugehen. Es ist aussichtslos. Sie unterscheiden sehr genau zwischen sich (der Administration) und uns, den Regierten. Haben so das offiziell vorgegebene Prinzip des Staates als Diener seines Volkes ins Gegenteil verkehrt.

Ich selbst gehöre keiner kriminellen Vereinigung an, ich gehöre nicht zu den Tätern, sondern zu den Opfern dieser Verschwörung, wie die Allermeisten, einschließlich der Trottel, die sich irrtümlicherweise zu den Gewinnern zählen und sie stützen. Es ist leicht zu trennen. Wer keine Macht ausübt und nur friedlich mit den Anderen koexistieren will, dem ist auch nichts vorzuwerfen. Wer Belange und Besitz anderer missachtet, der ist ein Krimineller. Die größten Schweine aber sind diejenigen, die die Staatsgewalt innehaben und mit Justiz- und Waffengewalt private Interessen verfolgen, während sie behaupten, neutral und im Interesse aller zu agieren. Dies scheint aber der Normalfall zu sein, denn es war in der NS-Zeit so, dann in der DDR, während bei uns im Westen die Demokratie auch nur vorgetäuscht wurde. Was Ost-Funktionäre derzeit bei uns aufführen, wird inzwischen oft als DDR 2.0 bezeichnet. Offenbar siegt bislang zuverlässig das Böse und korrumpiert jedes System über Kurz oder Lang. Deshalb ist es so wichtig, aufzuwachen, denn die Vortteilsnehmer wissen auch ganz genau, was auf dem Spiel steht. Deshalb lügen und täuschen sie auch so hartnäckig und versuchen Leute, die sie enttarnen, als Spinner hinzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst gehöre keiner kriminellen Vereinigung an, ich gehöre nicht zu den Tätern, sondern zu den Opfern dieser Verschwörung, wie die Allermeisten, einschließlich der Trottel, die sich irrtümlicherweise zu den Gewinnern zählen und sie stützen.

Genau das würden Verschwörer von sich behaupten. Du machst dich sehr verdächtig.

und dich macht verdächtig, dass du allzeit auf der Lauer liegst, und 2 Minuten, nachdem ich einen längeren Beitrag gepostet habe, schon eine Standardbehauptung dagegen setzt. Es beweist, dass du dir gar nicht die Mühe machst, mich überhaupt nachvollziehen zu wollen, sondern nur reflexartig aus der Hüfte schießt.

und dich macht verdächtig, dass du allzeit auf der Lauer liegst, und 2 Minuten, nachdem ich einen längeren Beitrag gepostet habe, schon eine Standardbehauptung dagegen setzt. Es beweist, dass du dir gar nicht die Mühe machst, mich überhaupt nachvollziehen zu wollen, sondern nur reflexartig aus der Hüfte schießt.

Niemand braucht sich auf die Lauer legen, du entblößt dich ja aus freien Stücken.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du zu deinen Äußerungen kommst. Ich kann auch nachvollziehen, warum manden immer wieder seinen Schöpfermüll ablässt.
Wenn man deine paranoiden Auffassungen nicht nur auf Andere, sondern auch auf dich anwendet, wirst auch du zum Verschwörer - jeder wird damit zum Verschwörer. Vielleicht erkennst du daran, wie unsinnig deine Herangehensweise ist. Du musst nur für dich die selben Maßstäbe anlegen, wie du es bei Anderen tust. Aber die Selbstgerechtigkeit wehrt sich dagegen, gelle ?

Das ist billigste Polemik und deshalb keiner Würdigung wert. Deine hinterhältige Art zu kommunizieren disqualifiziert dich als Gesprächspartner völlig.

Mach nur auf Rumpelstilz. Hinterhältig ist der, der reflexartig aus der Hüfte Verschwörungstheorien postuliert. Dumm ist, wer sich auf Standardpostings (z.B. "Schlimm ! Schlimm ! Verschwörung !") wundert, immer wieder die gleiche Antwort zu bekommen.

Oder verstehst du auch den Wiederholungstäter der in Richtung Polizei schimpft "Fällt euch nichts Besseres sein, als mich immer wieder zu verhaften ???".

Aber die Feigheit die dich daran hindert, deine Maßstäbe auch auf dich selbst anzuwenden, ist für Verschwörungstheoretiker bezeichnend. Deswegen kriechen die Meisten ja nur im Schutze der Anonymität aus ihren Löchern. Natürlich sind sie nicht ehrlich genug um das zuzugeben sondern schützen vor, sie würden ja unsägliche Strafen von den Verschwörern erwarten und seien ja nur deswegen lieber anonym.
Nur, wenn du einmal ehrlich bist: Glaubst du nicht, dass die globalen Verschwörer auch im Internet deine Identität herausfinden könnten und dich bestrafen, wenn du nur wichtig genug wärst ? Welche Bestraftung hast du denn schon erfahren ?

Oder willst du darauf aus offensichtlichen Gründen lieber nicht eingehen ? Farbe zu bekennen ist schließlich nicht so einfach wie "Verschwörung !" zu schreien.

Muzmuz, du bist ein hoffnungsloser Fall. Und du verhältst dich sehr unklug. Dir ist noch nicht einmal klar, dass du dich ebenso entblößt. Je, nachdem, ob es jemand liest, der so denkt wie du, oder ich. Dann: Doktor steht längst für indoktriniert, denn sie haben alle bewiesen, dass sie systemtauglich sind. Wer sich mit kritischen Thesen vorher outet, der bekommt diese Weihe der Systemverschwörung niemals. Die allermeisten meinen es nicht böse, spielen aber mit, eben weil sie überleben wollen, ja müssen. Woher kommt es denn, dass viele echte Wissenschaftler, die diese Bezeichnung verdienen, das Selbe sagen, wie auch ich, sobald sie Pension beziehen? Das System ist böse, unmenschlich geworden. Wer es heute noch verteidigt, ist entweder dumm, böse oder beides. So sieht es aus. Und feige ist, wer sich immer im Mainstream versteckt und Andersdenkende mit dem Rückhalt der Mehrheit bekämpft. Wer sich hingegen in erhabener Position dagegen zur Wehr setzt, der wird von diesen feigen Hunden verfolgt, ausgegrenzt, und, so er nicht aufgibt, auch ermordet. Du verteidigst hier eine skrupellose, diabolische Mörderbande, vor der sehr Viele Angst haben - und das zu Recht. Ich möchte möglichst nicht länger in dieser ekelhaften Situation leben müssen, die gerade entsteht, daher mein Engagement. Du versuchst permanant, uns in finstere Vergangenheit zurück zu führen. Ob bewusst, oder nicht, darüber kann ich nur spekulieren.

Muzmuz, du bist ein hoffnungsloser Fall. Und du verhältst dich sehr unklug. Dir ist noch nicht einmal klar, dass du dich ebenso entblößt. Je, nachdem, ob es jemand liest, der so denkt wie du, oder ich. Dann: Doktor steht längst für indoktriniert, denn sie haben alle bewiesen, dass sie systemtauglich sind. Wer sich mit kritischen Thesen vorher outet, der bekommt diese Weihe der Systemverschwörung niemals. Die allermeisten meinen es nicht böse, spielen aber mit, eben weil sie überleben wollen, ja müssen. Woher kommt es denn, dass viele echte Wissenschaftler, die diese Bezeichnung verdienen, das Selbe sagen, wie auch ich, sobald sie Pension beziehen? Das System ist böse, unmenschlich geworden. Wer es heute noch verteidigt, ist entweder dumm, böse oder beides. So sieht es aus. Und feige ist, wer sich immer im Mainstream versteckt und Andersdenkende mit dem Rückhalt der Mehrheit bekämpft. Wer sich hingegen in erhabener Position dagegen zur Wehr setzt, der wird von diesen feigen Hunden verfolgt, ausgegrenzt, und, so er nicht aufgibt, auch ermordet. Du verteidigst hier eine skrupellose, diabolische Mörderbande, vor der sehr Viele Angst haben - und das zu Recht. Ich möchte möglichst nicht länger in dieser ekelhaften Situation leben müssen, die gerade entsteht, daher mein Engagement. Du versuchst permanant, uns in finstere Vergangenheit zurück zu führen. Ob bewusst, oder nicht, darüber kann ich nur spekulieren.

Ich habe wenig Angst mich hier zu "entblößen" da ich nicht wüsste, wessen ich mich schämen sollte.
Die finstere Vergangenheit wie beispielsweise das finstere Mittelalter war deswegen finster, weil diverse Hirngespinste (Hexen, Dämonen, Unwetter/Naturkatastrophen auf Grund von Ungläubigkeit, etc...) einiger Irrer unreflektiert für die Realität gehalten wurden und Predigern, die die abstrusesten Geschichten ins Land getragen haben, geglaubt wurde - weil die Prediger ihre Geschichten natürlich so konstruiert haben, dass schon alleine der Zweifel negative Folgen mit sich trägt.
Genauso konstruierst auch du deine Geschichten. Wer nicht mit dir "Verschwörung !" schreit wird als blind und dumm bezeichnet. Wer dich entschieden in die Schranken weist wird sogar als Teil der Verschwörung angeklagt. Darüber hinaus postulierst du, dass die Vorschwörungszweifler unweigerlich zu Opfer der Verschwörung würden. So wie die Zweifler im Mittelalter mit der Angst vor Höllenqualen unterdrückt werden sollten.

Aber, auch wenn du versuchst dich um Antworten zu drücken. Die Fragen, die ich dir gestellt habe (und die du tunlichst nicht beantworten möchtest) sind die Fragen, die mir die Vernunft geboten hat, mir selbst zu stellen - und deren Antworten mich zu der Erkenntnis gebracht haben, die dir eben so missfällt.
Da ich nicht von meiner Unfehlbarkeit ausgehe wäre es natürlich interessant wenn du darlegen könntest, welche vernünftige Antworten zu den gebotenen Fragen dich zu anscheinend ganz konträren Schlussfolgerungen geführt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schon wieder ein Ablenkungsmanöver. Wenn wir vom Mittelalter und früher reden, dann muss man wissen, dass es schon immer die Eliten waren, die eine Verschwörung bildeten und das einfache Volk ge- und missbrauchten. Es waren die Gelehrten und Priester, die ihr exklusives Wissen zum eigenen Vorteil nutzten. Daran hat sich bis heute nichts geändert, außer, dass sie ihren Wissensvorteil eingebüßt haben und nun mit List, Tücke und Funktionären wie dich, dagegen anlügen. Es wird euch aber nichts nutzen. Ihr könnt die Welt zwar mit euerer MIlitär- und Schlägermacht in Schutt und Asche verwandeln - ihr habt aber bereits verloren. Schäme dich, du Volksbetrüger im Engelsgewand.

Zurück
Oben