• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Brexit und seine Folgen

May bleibt hart: Kein ungeregelter Austritt, keine neue Abstimmung, evtl Verlängerung, wenn sie einen parlamentarischen Auftrag bekommt.

Werbung:
Theresa war nun Mal die einzige, die diesen verfahrenen Karren übernommen hat. Keiner wollte escfunktioniert, eine müsste es tun. Und jetzt dagegen sein, ist wohl das einfachste .

tOeTFJjCeEaZXi8yuO1E.jpg

(c) https://www.nelcartoons.de/tagein-tagaus/eu-brexit-may-schwarmintelligenz-ade.2156

Inkompetenz und Wahnsinn sind überall auf dem Vormarsch, begleitet von einer Inflation wirkungsloser Worte.
Jetzt wirst du überrascht sein, dass ich dir zustimme, aber da musst du durch. Ich tu es immerhin – dir zuliebe:) – nicht ohne eine Einschränkung: sie haben nicht überall die Oberhand. Nur in bestimmten Ländern.;)

Inkompetenz und Wahnsinn sind überall auf dem Vormarsch, begleitet von einer Inflation wirkungsloser Worte.
Eigentlich hätten von allen Beteiligten - gerade über die erkennbare Nichtbeteiligtenquote an einer solch folgenreich demokratisch missbrauchten "Austrittsentscheidungsankündigung der Briten mit einfacher politischer Mehrheit" - die möglichen Folgen als "unmögliche" Folgen schon im Vorfeld erkannt werden können und müssen.

Es leuchtet jedem vernünftigen Menschen ein, dass man ein europäisches Vertragswerk nicht so einfach national "aufkündigen" kann, ohne dabei die gesetzlichen und vertraglich daraufhin "rechtsfremd" ungeregelten Doppelfolgen zu bedenken, die in der Zukunft dabei noch "ganz sicher" entstehen werden...

Mit diesen meinen wirkungslosen Worten will ich selbstverständlich auch mal wieder nichts gesagt haben.

Auch dabei bin ich mir "ganz sicher".....:D

Man "tut" sich selbst ja sonst auch nichts ... ;)

Werbung:
Zurück
Oben