Und heute wählt ihr AfD, weil ihr euch wieder nach einer Diktatur sehnt?
Ich bin kein Bückling, noch nie gewesen!
Aber Bücklinge gibt es in allen Systemen und die Folgen sind die ewig Gleichen, mit oder ohne Brexit!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute wählt ihr AfD, weil ihr euch wieder nach einer Diktatur sehnt?
Geräucherter Ossi, das könnte auch eine Gaumenfreude sein.Ich bin kein Bückling, noch nie gewesen!
.....Aber wurden die "Mieten in der DDR" nicht "staatlich bezuschusst" um sie auf einem "leistbaren" Level zu halten??.....Die hatten wir in DDR Diktatur besser.
Sogar Wohnraum den alle sich leisten konnten!
.....Aber wurden die "Mieten in der DDR" nicht "staatlich bezuschusst" um sie auf einem "leistbaren" Level zu halten??.....
fragt plotin
.....Das "eine hat mit dem anderen" nichts zu tun, dass sind "zwei paar verschiedene" Schuhe!.....Hartz VI und Ämter (Sozialwohnungen) wird von wem bezuschusst?!
.....Das "eine hat mit dem anderen" nichts zu tun, dass sind "zwei paar verschiedene" Schuhe!.....
meint plotin
Man musste erst heiraten, um Anspruch auf eine Wohnung zu haben. Bis dahin wohnte man bei den Eltern......Aber wurden die "Mieten in der DDR" nicht "staatlich bezuschusst" um sie auf einem "leistbaren" Level zu halten??.....
fragt plotin