Bernies Sage
Well-Known Member
...eine Kanonenfutterquotenfrau?Ist Theresa ne Quotenfrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eine Kanonenfutterquotenfrau?Ist Theresa ne Quotenfrau?
Wo haben sie denn nicht die Oberhand? Nur damit ich weiss, wo ich um Asyl ansuchen soll?Jetzt wirst du überrascht sein, dass ich dir zustimme, aber da musst du durch. Ich tu es immerhin – dir zuliebe – nicht ohne eine Einschränkung: sie haben nicht überall die Oberhand. Nur in bestimmten Ländern.
Theresa war nun Mal die einzige, die diesen verfahrenen Karren übernommen hat. Keiner wollte escfunktioniert, eine müsste es tun. Und jetzt dagegen sein, ist wohl das einfachste .
Es sollte ja keiner. Und einer musste wohl oder übel.Hat sie sich dich selbst eingebrockt! Erst denken, dann lenken und nicht umgedreht.
Wo haben sie denn nicht die Oberhand? Nur damit ich weiss, wo ich um Asyl ansuchen soll?
Bei uns in Deutschland z. B., aber Asylanspruch hast du (noch) keinen.Wo haben sie denn nicht die Oberhand? Nur damit ich weiss, wo ich um Asyl ansuchen soll?
Die Schweizer haben ihr eigenes Geld und waren NIE in der EU
Die Briten haben ihr eigenes Geld und waren IMMER halb in der EU
Ganz in der EU ist, der auch den Euro als Währung hat.
Wer was anderes politisiert, misst mit zweierlei Maß.
Ich will auch nicht unter einem AFD Kanzler leben. und wie lange das noch dauert bleibt abzuwarten. Und auch wied weit die CSU zu einer AFD ähnlichen partei wird.Bei uns in Deutschland z. B., aber Asylanspruch hast du (noch) keinen.
ich weiss nicht, wenn ich nach Chemnitz schaue. da traue ichn dem Frieden Deutschland nicht so ganz.Bei uns in Deutschland z. B., aber Asylanspruch hast du (noch) keinen.