Sibi, Gastfreundschaft hin oder her, wir sind verloren... ausser, wir unternehmen was! Was meinst du zur Gründung einer Homo sapiens & Homo faber & Aliens-IG GmbH? Viele Aliens haben sich hier zwar noch nicht geoutet, aber sie sind da, ich fühle und träume es, darum ist es so...
Céli,es würde sicher unsere Ehre,wenn nicht sogar mein und Dein Vaterland retten,sollte es zu einer Gründung kommen.
Sicher,viel Arbeit läge noch vor uns-Statuten müssen her,Vorstände gewählt und die Kasse gefüllt werden ...(ich denke gerade über einen Verkauf der UMTS-Aktien nach,die ich mir in der damaligen Goldgräberphase in weiser Vorraussicht genehmigt habe...) nichtsdestotrotz sollte es das erste sein,was wir nächste Woche über die Bühne bringen sollten,die Zeit drängt....
Doch vorher sollten wir noch zusammen den 12-Punkte -Fragekatalog von Aphex durchgehen-die Beantwortung dieser hochbrisanten Fragen könnte uns ein Stückchen weiter bringen....
PS: Ich kümmere mich schon mal prophylaktisch ein paar Tage um die ev. angehenden Mitglieder unserer GmbH bei der Telefónica Móviles. Hasta luego!
Ich hoffe,Du bist schon ein Stück vorangekommen...