sibel schrieb:
Aaalso,Céline,Dein letzter Satz ließ mich aktiv werden,denn wenn man eins nicht darf,dann ist das: Gäste verprellen...
Die deutsche Telekom bietet da großherzig "Wünsch-Dir-was-Tarife " an,da läßt sich das Passende finden und da sie auch an dem Verkauf von T-Aktien im außer-irdischen Bereich interessiert ist,gibts da sicher noch Verhandlungsspielraum....
Uiiiiiiiii, Sibi, rede nicht von T-Aktien, da kenn ich Leute, die werden ungehalten, wenn sie das Wort nur hören *looool*. Ich versuch's mit "ich-will-was" bei der Télécom France, aaaaaber...
Sibi, wir haben ein Problem! Wir sind da ganz scharf einem Skandal auf der Spur. So ein kleines Wort "mobile"... und Untersuchungsausschüsse werden wie Pilze aus dem Boden schiessen, Köpfe rollen..., nur weil wir zwei den Ausserirdischen gastfreundlich gesinnt waren.
Meine bisherige Theorie lautet: Die Politiker wussten schon immer, dass uns was bevorsteht. Entweder wollen sie die Ausserirdischen in die EU integrieren oder sie denken wieder mal nur an den schnöden Mammon. Auf jeden Fall sind sie viel schlauer als ich und wussten, die Aliens werden nicht nur telefonieren wollen, die werden auch I-net-Zugänge brauchen und natürlich schnelle Datenübertragung. Weiss du noch, das Theater um die UMTS-Lizenzen?
U, uiiiiiiii, heisst doch universal!!! Milliarden wurden verschoben, Partnerschaften geschlossen und wieder aufgelöst, Regulierungsbehörden haben Verfügungen erlassen und wieder gemildert, Kooperationen erlaubt oder verhindert...auf die Gesundheit der Ausserirdischen und unsere pfiffen sie alle!
Die Gefahr geht also nur sehr indirekt von den Aliens aus. Entweder bringt uns der Elektrosmog um, oder aber die vielen neuen Empfangs- und Sendetürme werden uns um die Ohren fliegen.
Sibi, Gastfreundschaft hin oder her, wir sind verloren... ausser, wir unternehmen was! Was meinst du zur Gründung einer Homo sapiens & Homo faber & Aliens-IG GmbH? Viele Aliens haben sich hier zwar noch nicht geoutet, aber sie sind da, ich fühle und träume es, darum ist es so...
PS: Ich kümmere mich schon mal prophylaktisch ein paar Tage um die ev. angehenden Mitglieder unserer GmbH bei der Telefónica Móviles. Hasta luego!