• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

Werbung:
Lieber hkf8997lp,
Dein Name hat irgendetwas außerirdisches an sich...solltest Du schon einer dieser Gäste sein???? :kuss3:

hfk8997lp schrieb:
Wenn du heute einen bewohnten Planeten entdeckst, wer sagt dir dann, ob er jetzt überhaupt noch existiert? Braucht man mit tausendfacher Lichtgeschwindigkeit 2200 Jahre dort hin, dann braucht das Licht 2 200 000 Jahre um zur Erde gelangen und umgekehrt. Damit ist das Bild, das wir sehen doch schon etwas veraltet im Vergleich zu den unermesslichen Dimensionen des Weltalls.

Mit anderen Worten: was wir heute "Andromeda-Galaxie" nennen, hat sich möglicherweise schon längst wieder in universales Wohlgefallen aufgelöst und nur ein paar herrenlose Lichtstrahlen geistern noch durch die kalte Allnacht.

Also bleib ich doch lieber zuhause, setz mich gemütlich in den Sessel und schmöker in Stanislaw Lems "Fiasko" weiter.

Den Menschen kann man nämlich viel erzählen, wenn der Roman lang ist. Die Wahrheit sieht anders aus! Siehe her:
Ist aber irrelevant, sagt meine Mama
Hat sie da möglicherweise persönliche Erfahrungen?

Und Du, sibel, was machst Du denn da schönes mit hkf? :kuss3: ? Bist Du etwa heimlich auch mit von der :alien: - Partie? Der Spiral-Avatar kam mir gleich so verdächtig vor...

Na denn :sekt: zum fröhlichen Wiedererkennen!

sibel schrieb:
Lieber hkf8997lp,
Dein Name hat irgendetwas außerirdisches an sich...solltest Du schon einer dieser Gäste sein???? :kuss3:
Tja
Der Name hat eigentlich den Sinn, dass er sich schnell einprägt. Kaum jemand merkt sich die Kombination. Es ist ja leichter sich „dieses Hk irgendetwas“ zu merken. Ist doch einprägsam. Nicht wahr?

hkf8997lp schrieb:
Tja
Der Name hat eigentlich den Sinn, dass er sich schnell einprägt. Kaum jemand merkt sich die Kombination. Es ist ja leichter sich „dieses Hk irgendetwas“ zu merken. Ist doch einprägsam. Nicht wahr?
Pssst! Sibel, das ist doch nur Tarnung!

wenn wir mit tausendfacher lichtgeschwindigkeit reisten, könnte (bzw. müsste) ausserhalb des raumschiffes die zeit rückwärts laufen, die insaßen kämen in der vergangenheit an

mal abgesehen von den folgenden paradoxien: könnte sein, dass jene galaxis, vielleicht sogar der raum dann noch gar nicht existiert hat ;)

lg,
Muzmuz

@Gaius

Und Du, sibel, was machst Du denn da schönes mit hkf? :kuss3: ?
Lese ich da ein klein wenig Neid heraus????Na,da will ich mich doch nicht lumpen lassen: :kuss2: Sollte das nicht reichen,kann ich noch was nachlegen.... :zunge 5:

Bist Du etwa heimlich auch mit von der :alien: - Partie? Der Spiral-Avatar kam mir gleich so verdächtig vor...
Mist,enttarnt!!!
Jetzt,wo´s raus ist,erwarte ich aber eine entsprechende Begrüßung,Erdling!!!!

Werbung:
@Hk irgendwas

Ist doch einprägsam. Nicht wahr?
Stimmt!Jetzt,wo Du´s sagst!
Genauso leicht zu merken wie 4711,0815,007,00...
Trotzdem:diese kryptische der Zahlen-und Buchstabenkombination hat schon was Verdächtiges.... :D

Zurück
Oben