Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hfk8997lp schrieb:Wenn du heute einen bewohnten Planeten entdeckst, wer sagt dir dann, ob er jetzt überhaupt noch existiert? Braucht man mit tausendfacher Lichtgeschwindigkeit 2200 Jahre dort hin, dann braucht das Licht 2 200 000 Jahre um zur Erde gelangen und umgekehrt. Damit ist das Bild, das wir sehen doch schon etwas veraltet im Vergleich zu den unermesslichen Dimensionen des Weltalls.
Hat sie da möglicherweise persönliche Erfahrungen?Ist aber irrelevant, sagt meine Mama
Tjasibel schrieb:Lieber hkf8997lp,
Dein Name hat irgendetwas außerirdisches an sich...solltest Du schon einer dieser Gäste sein????
Pssst! Sibel, das ist doch nur Tarnung!hkf8997lp schrieb:Tja
Der Name hat eigentlich den Sinn, dass er sich schnell einprägt. Kaum jemand merkt sich die Kombination. Es ist ja leichter sich „dieses Hk irgendetwas“ zu merken. Ist doch einprägsam. Nicht wahr?
Die Außerirdischen kommen sicher nur zur Erde, um das auch mal machen zu können.Gaius schrieb:Also bleib ich doch lieber zuhause, setz mich gemütlich in den Sessel und schmöker in Stanislaw Lems "Fiasko" weiter.
Lese ich da ein klein wenig Neid heraus????Na,da will ich mich doch nicht lumpen lassen: Sollte das nicht reichen,kann ich noch was nachlegen....Und Du, sibel, was machst Du denn da schönes mit hkf? ?
Mist,enttarnt!!!Bist Du etwa heimlich auch mit von der - Partie? Der Spiral-Avatar kam mir gleich so verdächtig vor...
Stimmt!Jetzt,wo Du´s sagst!Ist doch einprägsam. Nicht wahr?