AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum
Es geht in diesem Thread um deine Frage, ob hier in diesem Forum jeder bekommt, was er verdient.
Darauf habe ich behauptet, dass du nur genug Scheiße in dieses Forum stellen musst, und dann kriegst du genau die Scheiße zurück, die du verdienst.
Weil du aber keine eigene Vorstellung davon entwickeln wolltest, wie "Scheiße in einem Forum" aussieht, habe ich dir einen Beispiel-Thread angeboten, und den wolltest du sehen.
Hier hast du ihn.
Noch Fragen?
lg Frankie
Natürlich habe ich noch Fragen. Die gehen mir eher selten aus...
Einmal:
Du hast in deinem Vorzeigethread als erstes ein völlig unsinniges Thema erstellt, von dem jeder weiß, dass das nicht deine Meinung ist.
Als Antwort darauf kamen Spaßantworten, die das gerade so verstanden, wie du es gemeint hat.
Wenn nun aber jemand beispielsweise felsenfest davon überzeugt ist, dass er von Engeln umgeben ist, diese sogar bei Namen kennt, dann mag das für dich oder mich zwar bizarr wirken, ist aber grundsätzlich anders als das was du in diesem Thread gemacht hast.
Daraus ergeben sich in einer Diskussion echte Differenzen, entsteht echter Missmut, es wird der Engelseher verspottet, verletzt.
Ist daran nun die "Scheiße" schuld, die er schreibt?
Darf man bestimmte Dinge, die man erlebt, nicht aussprechen, bzw. muss man dann einfach mit Anfeindungen rechnen?
Ist eine solche Behandlung von Paradiesvögeln nicht ungerecht?
Dann zur Form, die du hier auch anprangerst, also zum Postingsezieren, das ich auch nicht besonders liebe (ich kenne allerdings noch ärgere Antwortmöglichkeiten aus anderen Foren):
Wenn sich jemand mit der Form jeden Satz einzeln zu beantworten leichter tut, als jedesmal einen eigenständigen Aufsatz zu machen, und der Mitdiskutant läßt sich darauf ein, entwertet dann die Form allein den Inhalt?
P.S.: Aber offenbar bist du Linkshänder. Die verstehen so etwas nicht.
Nein, ich bin RechtshänderIN. Wäre ich aber LinkshänderIN würde ich mich natürlich sofort von dir behandeln lassen.
Man kann sowas ja nun wirklich nicht angehen lassen!