AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum
Natürlich, natürlich Herr Pisipezi und Zauberer, aber nur gekoppelt an eine Gegenleistung: eine Garantie für die von mir erwünschte Form der Reinkarnation.
Ich könnte schon jetzt eine menge Formen ausschließen, aber die sind so zahlreich, dass ich nur zwei nenne: den Spargel, denn da würde ich zum sich selbst verzerrendem Gemüse mutieren, und auch zur Schnecke möchte ich nicht gemacht werden...
Und sollte es etwa in diese Richtung gehen,
- dann bitte ich höflichst lieber der an der Leine zerrende Hund zu sein, als das schnaufende Wesen das dem Hund folgen muss.
Ich hoffe, Sie Allwissender, dass Sie dies begreifen...
Ihnen für ihr zuvorkommendes Entgegenkommen dankend ...
Miriam
Zauberer Pispezi schrieb:Sehr geehrte Frau Miriamatis Humorii,
für diesen erfreulichen Vertrauensbeweis dankt Ihnen Ihr demütiger "Dien(stleist)er in Sachen Seelenschwingungen, Reinkarnation GbR"
Darf ich Ihr gfl.Schreiben mit dem Segen des Herrn (groß ist er!)als Referenz in meinen Werbungsunterlagen verwenden?
Untertänigst, Ihr :
Natürlich, natürlich Herr Pisipezi und Zauberer, aber nur gekoppelt an eine Gegenleistung: eine Garantie für die von mir erwünschte Form der Reinkarnation.
Ich könnte schon jetzt eine menge Formen ausschließen, aber die sind so zahlreich, dass ich nur zwei nenne: den Spargel, denn da würde ich zum sich selbst verzerrendem Gemüse mutieren, und auch zur Schnecke möchte ich nicht gemacht werden...
Und sollte es etwa in diese Richtung gehen,
Ich hoffe, Sie Allwissender, dass Sie dies begreifen...
Ihnen für ihr zuvorkommendes Entgegenkommen dankend ...
Miriam
Zuletzt bearbeitet: