AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum
Also ich finde das echt gemein, wie ihr euch hier über mich lustig macht.
Ich habe eine wirklich ernsthafte Frage aufgeworfen und werde dafür nur mit Quark und Zynismus beworfen bis hin zu hellem Unsinn.
Und das passiert gerade und ausgerechnet mir, obwohl ich eh schon in mehreren Foren gesperrt wurde.
Wieso nimmt mich keiner ernst?
Die Seele existiert. Sie zerfällt nicht in eine linke und rechte Hälfte. Die Seele zerfällt nicht, sie ist ewig und eins.
Sie wird immer wiedergeboren, also sie manifestiert sich immer wieder in einem Körper, bis sie sich mit der 7. Dimension vereint. Das geht aber nur, wenn der betreffende Körper Rechtshänder ist. Deshalb lassen sich viele Erwachsene bei mir umtrainieren. Das solltet ihr auch tun!
Wieso nimmt das keiner ernst?
lg Frankie
Ach Frankie, wie kommst Du darauf, dass wir Dich nicht ernst nehmen?
Der Raphael und ich haben mit der L-Y-Theorie einen ernsthaften und wichtigen Ernährungsaspekt für das Seelenheil erörtern wollen.
Und Du fühlst Dich veralbert!
Dass die Seele eine einzige schwingende 7D-Einheit ist, stimmt ja, da hast Du recht. Aber sie hat eben ihre Schwingungsmoden wie links- und rechthemisphärische Vibrationen, stark- und schwach-
nonsensuale Oszillationen etc.
Und mit der Ernährung kann man diese eben gezielt beeinflussen!
Das war ein Ratgebertipp für ultrahochschwingende Geistwesenholotropiker der 7. und 8. Dimension (und solche die es werden wollen).
Haben wir Dir das nicht klarmachen können? Schade.
Übrigens habe ich bei meiner letzten Hochfrequenzverschmelzung mit dem Herrn (
groß ist er!) etwas wichtiges geoffenbart bekommen:
Mit Stichtag 01.01.2010 kann man auch als Datenfile im www reinkarniert werden. Da wird dann die Art der Datei auch von vorherigen Leben beeinflusst.
Man hat mir einige Beispiele genannt:
Langweiler werden als EXCEL-Sheets oder MS-Project-Files wiedergeboren,
horizontale Damen kommen als Adult-Seiten zurück,
Politiker werden als Zielscheiben in Ego-Shootern verwendet...
Andere werden je nach Vorleben auch in Second-Life-Anwendungen verwurstet.
Da kommt was auf uns zu!
LG, pispezi (
wieder frisch erleuchtet)