• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

• Ersteller Ersteller frankie
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Anti-Thread: der mieseste Thread in diesem Forum

Hallo Leute!

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, welche spirituellen Konsequenzen es haben kann, wenn man als Rechtshänder linksdrehendes Yoghurt isst?!

Das sollte man schleunigst in wissenschaftlichen Feldstudien herausfnden!

Die Welt wartet sehnsüchtig aufs Ergebnis...

Grüße Raphael

Hallo Raphael,

ein bedeutsames Thema, das Du da ansprichst, zu dem es zwar noch keine Felduntersuchungen gibt, das man aber - wie ich meine - fundiert theoretisch behandeln kann.
Der HERR ist groß!

Wie bereits oben angedeutet, basiert Rechtshändigkeit auf einer Dominanz der rechtsschwingenden (oder rechtswellenden) Seelenhemisphäre.
Da nun linksdrehender Yoghurt organische Stoffe (sog. optisch aktive Substanzen) enthält, die das Licht (eine Welle!) linksdrehend polarisieren, haben sie natürlich auch auf die Drehrichtung der Seelenwellen Einfluss.
Der HERR ist groß!

Das ist nun wie aus der Physik bekannt:
Wenn man eine rchtspolarisierte Welle durch ein links-Filter schickt, erfolgt Auslöschung.
Der HERR ist groß!

Das heißt im Fall der Seele:
Ein totaler Rechts-Seeler (im Volksmund Rechtshänder) wird bei Genuss von linksdrehendem Yoghurt seelisch schwarz (Helligkeit =0). So entstehen die schwarzen Seelen, wie z.B. Luzifer, der ja mal ein strahlender Engel gewesen sein soll, dann aber "fiel" und schwarz wurde. Die Vermutung liegt nahe, dass hier linksdrehender Yoghurt maßgeblich beteiligt war.
Der HERR ist groß!

Menschen hingegen, die nicht "total rechtshemisphärisch beseelt" sind, haben einen gewissen Linksanteil im Seelenspektrum. Dieser wird von linksdrehendem Yoghurt nicht beeinträchtigt. Somit ist linksdrehender Yoghurt (L-Y) ein prima "Mittelmaß-Indikator!"
Gibt man einem Menschen etwas L-Y, wird er, solange das Zeug in ihm ist, entweder richtig böse (dann war er vorher gut) oder er bleibt so, dann ist er Mittelmaß.
Der HERR ist groß!

Isst man gewohnheitsmäßig L-Y, dann verhärten sich allerdings die Folgen, und die eventuellen Veränderungen gehen auch nach Ende des L-Y-Genusses nicht zurück. Also Vorsicht beim Mittelmaß-Test!
Der HERR ist groß!

All diese Dinge sind geoffenbarte Wahrheiten, die ich im L-Y-Rausch von Luzifer erhalten habe. Deshalb sind sie unanfechtbar und negativ :teufel2:sind alle, die hier Einwände äußern.
Der HERR ist groß!

In der Hoffnung, Euch etwas an meiner großen Erhellung teilhaben gelassen zu haben, verbleibe ich als

Euer pispezi :zauberer2

PS: Der HERR ist herrlich rechtsschwingend groß!

Werbung:

Meine Güte!

Was aber hat es nur zu bedeuten, wenn ich eigentlich viel lieber Quark als Joghurt esse?

Bin ich nun ganz verloren?

Aber eigentlich sagt mir meine Intuition, dass Quark die Seele viel fundierter schwingen lässt als Joghurt. Weil Quark doch basisch ist. Also schwingt man da schon von der Basis an. Joghurt hingegen, ob rinks oder lechts macht mich irgendwie nur sauer.

Hilfe! Bitte erleuchtet mich!

Meine Güte!

Was aber hat es nur zu bedeuten, wenn ich eigentlich viel lieber Quark als Joghurt esse?

Bin ich nun ganz verloren?

Aber eigentlich sagt mir meine Intuition, dass Quark die Seele viel fundierter schwingen lässt als Joghurt. Weil Quark doch basisch ist. Also schwingt man da schon von der Basis an. Joghurt hingegen, ob rinks oder lechts macht mich irgendwie nur sauer.

Hilfe! Bitte erleuchtet mich!

Der HERR ist groß!
Streng:
Wenn Du jetzt immer noch nicht erleuchtet bist, dann bist Du eben verloren!
Und Quark (nomen est omen) ist Quark!
So wird das nie was mit der reinen Seele.
Der HERR ist groß!

pfff!
Der HERR ist groß!

Empört, Dein pi...:zauberer2

Was soll denn das heissen, Quark ist Quark?

Stimmt doch so gar nicht.
Denn siehe es wurde geschrieben in Wikipedia:

Und das Allerseltsamste dabei ist, dass ich den Artikel sehr wohl über die Wiki-suche finden kann, aber sobald ich ihn hier in dieses tiefschwingende Forum stellen möchte, ist er ganz plötzlich verschwunden.

Ha! sage ich da nur.
Jetzt erklär das mal!

:D:D:D

Was soll denn das heissen, Quark ist Quark?

Stimmt doch so gar nicht.
Denn siehe es wurde geschrieben in Wikipedia:

Und das Allerseltsamste dabei ist, dass ich den Artikel sehr wohl über die Wiki-suche finden kann, aber sobald ich ihn hier in dieses tiefschwingende Forum stellen möchte, ist er ganz plötzlich verschwunden.

Ha! sage ich da nur.
Jetzt erklär das mal!

:D:D:D

Liebe Ela,

da Du anscheinend das aallerwichtigste in diesem Thread nicht verstanden hast, noch einmal ganz in Ruhe für Dich (Der HERR ist groß!):

In diesem Thread geht es nicht um "Erklärungen" oder andere Geistesübungen.
Wenn Du versuchst, Gehirnfakten abzurufen (z.B. Wiki), um erhabene Wahrheiten, wie die von mir oben gnädigst dargebotene, zu hinterfragen, zu diskutieren..., wirst Du halt ggf. durch Wunder (Der HERR ist groß!) daran erinnert, dass alles Denken eitel Tand ist.
Der HERR ist groß!

Da brauchst Du Dich also nicht wundern, wenn Dein Wiki-Artikel hier nicht reinwill. Das kommt von Deinen tiefen Begleitschwingungen, die mir auch einen starken Linksdrall zu haben scheinen...
Der HERR ist groß!

Arbeite an Dir, arbeite an Dir, arbeite an Dir...
Der HERR ist groß!

Tiiieefe Grüße, pi...:zauberer2

Liebe Ela,

da Du anscheinend das aallerwichtigste in diesem Thread nicht verstanden hast, noch einmal ganz in Ruhe für Dich (Der HERR ist groß!):

In diesem Thread geht es nicht um "Erklärungen" oder andere Geistesübungen.
Wenn Du versuchst, Gehirnfakten abzurufen (z.B. Wiki), um erhabene Wahrheiten, wie die von mir oben gnädigst dargebotene, zu hinterfragen, zu diskutieren..., wirst Du halt ggf. durch Wunder (Der HERR ist groß!) daran erinnert, dass alles Denken eitel Tand ist.
Der HERR ist groß!

Da brauchst Du Dich also nicht wundern, wenn Dein Wiki-Artikel hier nicht reinwill. Das kommt von Deinen tiefen Begleitschwingungen, die mir auch einen starken Linksdrall zu haben scheinen...
Der HERR ist groß!

Arbeite an Dir, arbeite an Dir, arbeite an Dir...
Der HERR ist groß!

Tiiieefe Grüße, pi...:zauberer2

Gut! Mache ich. Aber wenn ich fertig gearbeitet habe, komme ich darauf zurück, ja? Ganz ohne Begleitschwingungen.

(OT. :kuss1:)

Hallo Leute!

Es ist gar nicht so leicht was richtig Mieses zu schreiben, oder?!
Ich komme in Stress, Hilfe!

Mein Über-Ich mahnt mein ES, dass mein Ich zu kurz kommt.
Das ES scheißt sich einen Dreck um die ewige Suderei (copyright Gusenbauer) des Über-Ichs.
Mein Ich kennt sich wieder mal nicht aus.
Aber das ist gut so.

Grüße Raphael

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute!

Es ist gar nicht so leicht was richtig Mieses zu schreiben, oder?!

Grüße Raphael

Verdammt! War ich so durchschaubar?
:autsch:

Aber ich gebe nicht auf! Mein Wille ist groß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Bin schon völlig erschöpft! Renne ständig von diesem Thread zu den brütenden Turmfalken, wo das Männchen (wer denn sonst???) sich als der letzte Halodri erweist, ständig das Nest verlässt und die Eier ihrem Schicksal überlässt. - Dann komme ich her...

...Und stelle dann fest, was ich schon immer bemerkt hatte: der linksdrehende Joghurt, dreht sich gar nicht! Hat sich den Titel irgendwie erkauft, und denkt, dass ich keine Augen im Kopf habe! Nein, ich sehe beides: den sich immer wieder absentierenden Turmfalken männlichem Geschlechts, und den Joghurt der sich mit fremden Federn schmückt.

Und überhaupt:

Manche meinen, rinks und lechts,
das kann man nicht velwechsern.
Werch ein Illtum!

(Ernst Jandl) - diesmal in meinem Namen...

kann es sein, dass ich heute zu viel geputzt habe?

Liebe Grüße

Zurück
Oben