.....Aus "Spaß wurde Ernst" und aus "Fluu"... na eh schon wissen, der "Ewald" nur... der "Sermon ist der gleiche" geblieben!!.....
meint plotin
Nicht für voll genommen werden ist das Beste, was einem hier im Forum passieren kann, Narrenfreiheit ist so geil, sonst wäre es nicht auszuhalten siehe meine langen Unterbrechungen hier, die ich zur Bildung nutzte.
Die Depression mit 20 hat seine Gründe die mir vertraut sind, heute bin ich über 50 mit viel Studium der Psychologie, ein Experte auch wegen der Erfahrung meiner eigenen Betroffenheit.
Wie Eule schon sagte, hier wird nur therapiert, wenn drum gebeten wird aber ich werde mich hüten in diesem riesigen Moloch der psychischen Abartigkeit ehrenamtlich zu arbeiten, ein Fass ohne Boden.
Wer mich etwas fragt, bekommt eine gute Antwort und wer Schwachsinn verbreiten will, kann das unbehelligt tun. Wie gesagt, ich habe hier im Forum schon so viele kommen und gehen sehen, mir macht es Spaß.
So macht mir auch Spaß zu beobachten wie die Deutschen aus Afghanistan abrücken und einen großen Schwanz Einheimischer nach sich ziehen die alle Angst vor den Taliban haben, weil sie den Deutschen gedient haben. Mich erinnert es an die Kriegsparole im Zweiten Weltkrieg 'Hilfe die Russen kommen' und jeder der mit Nazis kollaborierte ist geflohen.