• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Abzug von den USA Truppen aus Afghanistan

Davon ist auszugehen. Aber diesmal sollte jeder Teddybär-werfende Linke am Bahnhof dazu verpflichtet werden, einen von den Neuankömmlingen bei sich zu Hause aufzunehmen, denn Wir haben Platz sollte keine leere Parole bleiben, sondern durch Eigenverantwortung untermauert werden.

Ich fürchte, diese Forderung könnte der Teddybär-Industrie das Geschäft ruinieren...
Auch alle Politiker die Versagt haben, sollten dazu Verpflichtet werden.
D.h. die Unterkunft, den Unterhalt bezahlen
und auch die Verantwortung übernehmen.

Werbung:
.....Aus "Spaß wurde Ernst" und aus "Fluu"... na eh schon wissen, der "Ewald" nur... der "Sermon ist der gleiche" geblieben!!.....

meint plotin
Nicht für voll genommen werden ist das Beste, was einem hier im Forum passieren kann, Narrenfreiheit ist so geil, sonst wäre es nicht auszuhalten siehe meine langen Unterbrechungen hier, die ich zur Bildung nutzte.
Die Depression mit 20 hat seine Gründe die mir vertraut sind, heute bin ich über 50 mit viel Studium der Psychologie, ein Experte auch wegen der Erfahrung meiner eigenen Betroffenheit.
Wie Eule schon sagte, hier wird nur therapiert, wenn drum gebeten wird aber ich werde mich hüten in diesem riesigen Moloch der psychischen Abartigkeit ehrenamtlich zu arbeiten, ein Fass ohne Boden.
Wer mich etwas fragt, bekommt eine gute Antwort und wer Schwachsinn verbreiten will, kann das unbehelligt tun. Wie gesagt, ich habe hier im Forum schon so viele kommen und gehen sehen, mir macht es Spaß.

So macht mir auch Spaß zu beobachten wie die Deutschen aus Afghanistan abrücken und einen großen Schwanz Einheimischer nach sich ziehen die alle Angst vor den Taliban haben, weil sie den Deutschen gedient haben. Mich erinnert es an die Kriegsparole im Zweiten Weltkrieg 'Hilfe die Russen kommen' und jeder der mit Nazis kollaborierte ist geflohen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch alle Politiker die Versagt haben, sollten dazu Verpflichtet werden. D.h. die Unterkunft, den Unterhalt bezahlen und auch die Verantwortung übernehmen.
Was heißt AUCH die Verantwortung übernehmen. Bei Maischbeger meinte Röttgen, die Regierung habe die Verantwortung (ohne Parlament - so Gysi)übernommen.
Wenn ich mir vorstelle, daß Minister zurücktreten, wenn sie ihre Doktorarbeit nicht selbständig verfaßt haben, frag ich mich schon, was Verantwortung bedeutet.

Auch alle Politiker die Versagt haben, sollten dazu Verpflichtet werden.
D.h. die Unterkunft, den Unterhalt bezahlen
und auch die Verantwortung übernehmen.

Super Idee ! Und wer darf bewerten, ob bzw welche Politiker versagt haben ? Und nach welchen Maßstäben ?

Ich würde das jetzt gar nicht auf das Afghanistan-Desaster begrenzen, denn das liegt auch daran, dass die Afghanen selber sich nicht ändern wollen (und es auch nicht müssen, wie Ewaldt immer wieder betont). Die kommende Flüchtlingswelle sollte einfach mal ausschließlich aus den privaten Kassen derer finanziert werden, die nachweislich für eine bedingungslose Open Border Ideologie stehen, also vereinfacht gesagt die Claudia Roths dieser Welt und deren Wähler. Denn wie ich immer wieder sage, ist es heutzutage so leicht auf der Seite der scheinbaren moralischen Überlegenheit zu stehen. Refugees Welcome T-Shirt überstreifen und ein paar Teddybären werfen und schon gehört man zum Bund der Weltenretter und zu den Guten. Wenn man hingegen die eigene Ideologie auch finanzieren muss, und das mittelalterlich sozialisierte Benehmen in den eigenen vier Wänden erlebt, dann könnte dies doch beim einen oder anderen einen Stimmungswandel hervorrufen.

Anideos: "Na also, die AfD- und FPÖ-Politiker, du [denk-mal], @Bernd , @FreniIshtar und der Reichsbürger, ihr seid aus dem Schneider, aber wir schaffen es auch ohne euch, besser gesagt: gegen euch."

Das ist der aktuelle Stand deiner spirituellen und verstandestechnischen Entwicklung, lieber Anideos.

Werbung:
Zurück
Oben