Bernies Sage
Well-Known Member
Nein. Der Glaube steht eigentlich nicht in Konkurenz zum Wissen, der Glaube dient eher als Verstärker oder Dämpfer von Wissen.Glauben heißt nix Wissen!
siehe auch meine Beiträge hier: https://www.denkforum.at/threads/gott-zu-wissen-ist-gut-zu-wissen.13359/
Wer glaubt schon das der Glaube die Zukunft beeinflussen kann.
Falsche Aufforderung! Warum sollte ich mir dazu "die (Lotto-)Kugel für Dich" geben? - Das überlasse ich doch lieber dem Teufel.Bernie dann gib mir doch bitte die richtigen Lottozahlen für die nächste Ziehung durch und beeinflusse meine Zukunft positiv.
Deine erste Zukunft kannst nur Du selbst positiv beieinflussen. Falls Du dazu einen "Spieleteufel" (oder gar mich als Ersatz) benötigen würdest, dann tätest Du mir echt leid!
Im Übrigen würde es Dich nicht glücklich machen, wenn es aufgrund der außergewöhnlichen Quote Millionen von Gewinnern mit 6 Richtigen gäbe, denen ich zuvor die richtigen Lottozahlen "ins Gehirn geschissen" haben müsste.
Du wärst aber nicht der Erste, der sich freiwillig für ein solches Experiment gemeldet haben könnte...
Jedes Einzelereignis einer Ziehung steht für sich. Die Ziehung der 6 Lotttozahlen findet kurz hintereinander und nicht gleichzeitig statt und hat weder mit Dir noch mit mir etwas "in der Zukunft" zu tun. Und so soll es auch bleiben.
'Nicht-genug-Geldkrieg' und 'Noch-mehr-Weltkrieg' scheinen im Beuteschema sehr nahe beisammen zu liegen.
Die nahe Zukunft wird schon heute gezeigt haben, das Motivationssysteme den Bestrafungssystemen in Zukunft überlegen sind. "Etwas" wird also immer in Bearbeitung sein.
War aber trotzdem nett von Dir, dass Du Dich immerhin bereit erklärt haben könntest, Dich freiwillig durch mich "bearbeiten" zu lassen.....
Zuletzt bearbeitet: