Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HörtHört .....
es gibt einen unterschied zwischen interesse und anklagen.
und dieses "bei mir ist es so, bei dir läuft es anders, dann ist da bei dir was faul" ist auch nur das ding in richtung anklagebank. (seitenhieb war "zu gut erzogen", sprich, wenns einer anders macht, ist er das nicht - als ob alle jugendlichen die gleichen mentalität, das gleiche wesen hätten)
niemand, niemand hat da was davon - es ist ein rein destruktives spiel in meinen augen.
nuja, du weisst ja, wie das ist - man macht sich so seine gedanken
Und das alles im Sinn frühmittelalterlichen Familienbegriffs?
Scheiße nee, ist das von vorvorvorvorgestern ......
ja schau mal rum, was leute an spannunglösenden dingern so einwerfen..ein irrsinn ist das.
hab mal abends vor einer kleinen op sowas gekriegt, mir war am morgen noch schummrig...sagte der krankenpfleger zu mir, es gäbe genügend leute, die diese dosis 3 x am tag nehmen würden, könnten arbeiten, autofahren alles nebenbei.
unvorstellbar sowas...
gut ist nicht das, was der aktuellen mode verspricht oder unablässig in die hirne gedrückt wird - gut ist das, was für die beteiligten zuträglich ist.
und, um auf die aktuelle mode in bezug auf kinder zu sprechen zu kommen: die kinderdeponien sind es auf alle fälle nicht.
sonst könnts ja gleich aus einer zigarrenkiste rauskommen, das kind - nicht wahr?
loretta, übernehmen sie....
Genau - beruhige sie so richtig hübsch mütterlich.
QUOTE]
ich sehe weder ein mütterliches noch ein beruhigendes handlen für nötig noch gegeben. dazu bin ich viel zu gut erzogen...
wär ich jetzt hantig, hätte ich geschrieben "wer visionen hat, soll zum arzt gehen", aber, ich bin ja nicht hantig..
es gibt einen unterschied zwischen interesse und anklagen.
und dieses "bei mir ist es so, bei dir läuft es anders, dann ist da bei dir was faul" ist auch nur das ding in richtung anklagebank. (seitenhieb war "zu gut erzogen", sprich, wenns einer anders macht, ist er das nicht - als ob alle jugendlichen die gleichen mentalität, das gleiche wesen hätten)
niemand, niemand hat da was davon - es ist ein rein destruktives spiel in meinen augen.
nuja, du weisst ja, wie das ist - man macht sich so seine gedanken
Du kannst schwätzen, wie Du willst -
hausbacken bist und bleibste Punkt
Du kannst schwätzen, wie Du willst -
hausbacken bist und bleibste Punkt