• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Und das alles im Sinn frühmittelalterlichen Familienbegriffs?
Scheiße nee, ist das von vorvorvorvorgestern ......

Werbung:

ja schau mal rum, was leute an spannunglösenden dingern so einwerfen..ein irrsinn ist das.

hab mal abends vor einer kleinen op sowas gekriegt, mir war am morgen noch schummrig...sagte der krankenpfleger zu mir, es gäbe genügend leute, die diese dosis 3 x am tag nehmen würden, könnten arbeiten, autofahren alles nebenbei.

unvorstellbar sowas...

es gibt einen unterschied zwischen interesse und anklagen.

und dieses "bei mir ist es so, bei dir läuft es anders, dann ist da bei dir was faul" ist auch nur das ding in richtung anklagebank. (seitenhieb war "zu gut erzogen", sprich, wenns einer anders macht, ist er das nicht - als ob alle jugendlichen die gleichen mentalität, das gleiche wesen hätten)

niemand, niemand hat da was davon - es ist ein rein destruktives spiel in meinen augen.

nuja, du weisst ja, wie das ist - man macht sich so seine gedanken :)

Genau - beruhige sie so richtig hübsch mütterlich.
Bestimmt wird sie den Köder schlucken -
ao als selbständig denkendes Weib,
das keine Angst vor Kritik hat.
.
.
.
Bitte, Frau Vogel - Du kannst mich gern angreifen -
aber bitte ..... ach Mist, ist doch eh Wurscht .....

Ihr Lieben, ich geh mich jetzt chick abschießen.
Erstens hab ich mir das redlich verdient.
Sprich eingebrockt.
Zweitens ödet mich das hier grade so an,
dass Schlekt im Bett ziemlich prickelndere Alternative ist.
Ich war heut sehr aktiv - non-virtuell.
Also darf ich das so ganz dreist so sagen.

:winken3:

Und das alles im Sinn frühmittelalterlichen Familienbegriffs?
Scheiße nee, ist das von vorvorvorvorgestern ......

gut ist nicht das, was der aktuellen mode verspricht oder unablässig in die hirne gedrückt wird - gut ist das, was für die beteiligten zuträglich ist.

und, um auf die aktuelle mode in bezug auf kinder zu sprechen zu kommen: die kinderdeponien sind es auf alle fälle nicht.

sonst könnts ja gleich aus einer zigarrenkiste rauskommen, das kind - nicht wahr? :)

loretta, übernehmen sie....

ja schau mal rum, was leute an spannunglösenden dingern so einwerfen..ein irrsinn ist das.

hab mal abends vor einer kleinen op sowas gekriegt, mir war am morgen noch schummrig...sagte der krankenpfleger zu mir, es gäbe genügend leute, die diese dosis 3 x am tag nehmen würden, könnten arbeiten, autofahren alles nebenbei.

unvorstellbar sowas...

Jaja, erzähl ruhig noch mehr vom Krieg.
Mir reicht Fläschchen Schlekt
nach ziemlich emsiger Arbeitswoche.
Vielleicht verzicht ich auch drauf -
einfach nur so. :)

gut ist nicht das, was der aktuellen mode verspricht oder unablässig in die hirne gedrückt wird - gut ist das, was für die beteiligten zuträglich ist.

und, um auf die aktuelle mode in bezug auf kinder zu sprechen zu kommen: die kinderdeponien sind es auf alle fälle nicht.

sonst könnts ja gleich aus einer zigarrenkiste rauskommen, das kind - nicht wahr? :)

loretta, übernehmen sie....

Du kannst schwätzen, wie Du willst -
hausbacken bist und bleibste Punkt

Genau - beruhige sie so richtig hübsch mütterlich.
QUOTE]

ich sehe weder ein mütterliches noch ein beruhigendes handlen für nötig noch gegeben. dazu bin ich viel zu gut erzogen...

:)

wär ich jetzt hantig, hätte ich geschrieben "wer visionen hat, soll zum arzt gehen", aber, ich bin ja nicht hantig..

es gibt einen unterschied zwischen interesse und anklagen.

und dieses "bei mir ist es so, bei dir läuft es anders, dann ist da bei dir was faul" ist auch nur das ding in richtung anklagebank. (seitenhieb war "zu gut erzogen", sprich, wenns einer anders macht, ist er das nicht - als ob alle jugendlichen die gleichen mentalität, das gleiche wesen hätten)

niemand, niemand hat da was davon - es ist ein rein destruktives spiel in meinen augen.

nuja, du weisst ja, wie das ist - man macht sich so seine gedanken :)

Schon klar - aber es ist so, wie es ist - wenn jemand anklagen will, dann tut er 's auch!
Was soll 's? Ist doch nur ein Forum und niemand weiß wirklich, wie der einzelne User sein Leben lebt!
Sind alles nur Vermutungen und Projektionen, denn man muss ein Leben schon teilen, um wirklich was mitzukriegen!

Werbung:

Du kannst schwätzen, wie Du willst -
hausbacken bist und bleibste Punkt

ja sicher red und schreib ich, wie ich will - ja was denn sonst?

ob du das hausbacken oder gummibärchen oder punkt nennst - wen interessiert das???

komische denke, mit diesen etiketten, naja, jeder wie er kann und mag, macht ja nix.. :)

Zurück
Oben