• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Werbung:
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Das mag so sein.
Aber jede Wette,
dass Dich Forumsbelange
mehr beschäftigen als seine.
Sonst wär Dein Einsatz hier
einfach nicht der, welcher er ist. ;)

Mein Sohn kommt schon, wenn er mich braucht!
Mach dir da mal keine Sorgen - sowieso ist er in einem Alter, in dem er lieber mit Freunden zusammen ist!

Aber schon erstaunlich, wieviel Sorgen ihr euch um mich macht! :haare:

Wenn Du das meiste wegwerfen würdest, würde es Dir wahrscheinlich besser gehen, weil es eine befreiende Wirkung hat. Du kannst die Sachen ohnehin nicht ins Grab mitnehmen.

es hat schon größere ausmistaktionen gegeben, so ist es nicht - mit befreiender wirkung, wie du schreibst; dem ganzen liegt ja kein wahlloses sammeln zugrunde; sind alles partikel aus der biograhpie. stell dir vor, nur als beispiel, münzen aus dem iran und aus afhanistan, mitte der 70er, sowas sollt ich wegwerfen? oder die hefte, in denen ich schreiben gelernt hab, die schönen aufsätze meiner mutter (hab ich auch noch)? das wäre doch wahnsinn...

ins sog. grab oder in die urne will ich gar nicht mitnehmen...wenn diese runde beendet sein wird, also wenn kassenschluss angesagt ist, dann wird das alles, wie meine irdische hülle auch, von mir abfallen. sonst wärs doch eh für die katz, oder? :)

Mach dir da mal keine Sorgen - sowieso ist er in einem Alter, in dem er lieber mit Freunden zusammen ist!

Ich mach mir keine Sorgen.
Deins ist Deins.
Mein Sohn käme nicht,
wenn er mich bräuchte.
Dazu hab ich ihn
wohl zu gut erzogen.
Außerdem liebt er mich so sehr,
dass er mir sein Arg immer erst zumutet,
wenn er's selbst überwunden hat.
Denk einfach mal drüber nach.

Ich mach mir keine Sorgen.
Deins ist Deins.
Mein Sohn käme nicht,
wenn er mich bräuchte.
Dazu hab ich ihn
wohl zu gut erzogen.
Außerdem liebt er mich so sehr,
dass er mir sein Arg immer erst zumutet,
wenn er's selbst überwunden hat.
Denk einfach mal drüber nach.

Du gehst mir langsam echt auf den Keks, dass du mir 's grad hindrehst, wie die RG!
Ich sagte, er kommt, wenn er mich BRAUCHT!
Das kommt zum Glück sehr selten vor!

es gibt leute, user, volk, passanten, die haben das hobby, hin und wieder versuche zu unternehmen, andere in eine verteidigungshaltung bringen zu wollen.

nach meiner langjährigen forenerfahrung gar nicht selten...weiß nicht, gem. früheren beobachtungen dient das den hobbyträgern - auch - als spannungsabfuhr oder sowas...

schließlich sitzt unsereiner in den pausen, zwischen sortieren und aufräumarbeiten, auf dem platz, den man sich selbst aussucht.

bänke sind hart und ungemütlich, was ich bisher so gesehen hab, also ohne polster...da gibts weitaus zuträglicheres.

Du gehst mir langsam echt auf den Keks, dass du mir 's grad hindrehst, wie die RG!
Ich sagte, er kommt, wenn er mich BRAUCHT!
Das kommt zum Glück sehr selten vor!

Sorry, aber Deine emotionalen Reaktionen sind allein Deine Sache.
Das hier ist ein freies Forum.
Und so, wie Du das Recht hast,
anderen mit Deiner Art höllisch auf den Keks zu gehen,
haben es andere umgekehrt auch.

Werbung:

es gibt leute, user, volk, passanten, die haben das hobby, hin und wieder versuche zu unternehmen, andere in eine verteidigungshaltung bringen zu wollen.

nach meiner langjährigen forenerfahrung gar nicht selten...weiß nicht, gem. früheren beobachtungen dient das den hobbyträgern - auch - als spannungsabfuhr oder sowas...

Na hoffentlich nützt es ihnen auch!
Nicht, dass sie auf ihrer Spannung trotzdem sitzen bleiben!

Zurück
Oben