• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Werbung:
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Sorry, aber Deine emotionalen Reaktionen sind allein Deine Sache.
Das hier ist ein freies Forum.
Und so, wie Du das Recht hast,
anderen mit Deiner Art höllisch auf den Keks zu gehen,
haben es andere umgekehrt auch.

Hab ich auch nie bestritten! :D
Du niimmst doch sowieso nie ein Blatt vor den Mund diesbezüglich - was soll 's also?
Grad Lust Eulen nach Athen zu tragen?

es gibt leute, user, volk, passanten, die haben das hobby, hin und wieder versuche zu unternehmen, andere in eine verteidigungshaltung bringen zu wollen.

nach meiner langjährigen forenerfahrung gar nicht selten...weiß nicht, gem. früheren beobachtungen dient das den hobbyträgern - auch - als spannungsabfuhr oder sowas...

schließlich sitzt unsereiner in den pausen, zwischen sortieren und aufräumarbeiten, auf dem platz, den man sich selbst aussucht.

bänke sind hart und ungemütlich, was ich bisher so gesehen hab, also ohne polster...da gibts weitaus zuträglicheres.

Oha - eine Es-gibt-Schweinsbraten-Setz-Dich-entspannt-nieder-Einladung.
Ja, manchen reicht sowas, um ihr Denken auszuschalten.
Ich gönn es solchen von Herzen. Sie werden's wohl genau so brauchen.
Nur ..... ach, egal ..... ;)

Na hoffentlich nützt es ihnen auch!
Nicht, dass sie auf ihrer Spannung trotzdem sitzen bleiben!

ich fürchte nichts, da man auf nebenschauplätzen nichts abregeln kann. sind wir wieder bei der ordnung und dem aufräumen: alles an den platz, den es verdient, wo es hingehört.

spannungen kann man nur körperlich rausbringen, oder, man macht es zeitgemäß, setzt auf die chemie.

Ich geh jetzt eine rauchen, nandu!

Falls du mir noch einen Vortrag über Gesundheit halten willst - jetzt ist 'ne gute Gelegenheit! :lachen:

ich fürchte nichts, da man auf nebenschauplätzen nichts abregeln kann. sind wir wieder bei der ordnung und dem aufräumen: alles an den platz, den es verdient, wo es hingehört.

spannungen kann man nur körperlich rausbringen, oder, man macht es zeitgemäß, setzt auf die chemie.

HörtHört ..... :rollen:

Sorry, aber solches Mama-Geschwätz geht nun mal wider meine selberlebhafte Natur.
Ey, das hab ich jahrelang mehr schlecht als recht virtuell bekämpft.
I moag nimma - soll doch an Mama-Schürzenzipfeln klammern,
wer meint, das für sich tun zu müssen .....

Werbung:

Hab ich auch nie bestritten! :D
Du niimmst doch sowieso nie ein Blatt vor den Mund diesbezüglich - was soll 's also?
Grad Lust Eulen nach Athen zu tragen?

es gibt einen unterschied zwischen interesse und anklagen.

und dieses "bei mir ist es so, bei dir läuft es anders, dann ist da bei dir was faul" ist auch nur das ding in richtung anklagebank. (seitenhieb war "zu gut erzogen", sprich, wenns einer anders macht, ist er das nicht - als ob alle jugendlichen die gleichen mentalität, das gleiche wesen hätten)

niemand, niemand hat da was davon - es ist ein rein destruktives spiel in meinen augen.

nuja, du weisst ja, wie das ist - man macht sich so seine gedanken :)

Zurück
Oben