• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Werbung:
AW: Denen die Vernichtung am liebenden Herzen liegt

Schon klar - aber es ist so, wie es ist - wenn jemand anklagen will, dann tut er 's auch!
Was soll 's? Ist doch nur ein Forum und niemand weiß wirklich, wie der einzelne User sein Leben lebt!
Sind alles nur Vermutungen und Projektionen, denn man muss ein Leben schon teilen, um wirklich was mitzukriegen!

wichtig ist, dass der, der als sparringspartner/punchingball zur spannungsabfuhr auserkoren wurde, sich

nicht

auf die "angebotene" anklagebank verbringen läßt, die verteidigungsstellung somit

nicht

einnimmt. mehr ist es nicht.

der patient sagt seine diagnose immer selbst...man muss ihn nur reden lassen.

im mutigen zustand könnte dieses "erwischt" konkrete übersetzung in

"überführt"

erfahren.

gibt abläufe, die sieht man ständig wieder nach sehr ähnlichem muster.

komische hobbies gibts...so wenig kaschiert auch.

wichtig ist, dass der, der als sparringspartner/punchingball zur spannungsabfuhr auserkoren wurde, sich

nicht

auf die "angebotene" anklagebank verbringen läßt, die verteidigungsstellung somit

nicht

einnimmt. mehr ist es nicht.

Ist doch nur Spiel - Denkforum-Seifenoper!
Letzten Endes klagt man sich hier eh immer nur selber an!

Jo mei - ich bin doch hier, weil ich mich manchmal streiten will! :)

gegen einen streitgegenstand, der was hergibt, auf einer anderen als so einer ebene ist doch nichts zu sagen. beim aktuellen hier, worum gings da? ob dein bub zu dir kommt, wenn was ist hahaha, so ein kittelthema :)

konsens: die menschen sind schon als kinder bzw. jugendliche unterschiedlich, verschieden.

wer hätte das gedacht? sensationell.. :)

Ist doch nur Spiel - Denkforum-Seifenoper!
Letzten Endes klagt man sich hier eh immer nur selber an!

auch ein spiel ist nur interessant und mach spass, wenn man es ernst nimmt.

diese selbstanklagen bringen nichts, sollte man sich abgewöhnen, leger gesagt.

je älter ich werde umso mehr merke ich, hier und da imprägiert ein gepflegtes, ausgeprägtes exzentrikertum doch ganz erstaunlich.

bin auch froh drum, diesbezüglich wirst keine klagen von mir hören.

gegen einen streitgegenstand, der was hergibt, auf einer anderen als so einer ebene ist doch nichts zu sagen. beim aktuellen hier, worum gings da? ob dein bub zu dir kommt, wenn was ist hahaha, so ein kittelthema :)

konsens: die menschen sind schon als kinder bzw. jugendliche unterschiedlich, verschieden.

wer hätte das gedacht? sensationell.. :)

Geht doch nicht um 's Thema - geht rein um Emotionales!

auch ein spiel ist nur interessant und mach spass, wenn man es ernst nimmt.

diese selbstanklagen bringen nichts, sollte man sich abgewöhnen, leger gesagt.

Missverständnis - ich meinte, wer Andere anklagt, ohne sie zu kennen, klagt sich selber an!
Aber wem ist schon alles bewusst? :dontknow:

je älter ich werde umso mehr merke ich, hier und da imprägiert ein gepflegtes, ausgeprägtes exzentrikertum doch ganz erstaunlich.

bin auch froh drum, diesbezüglich wirst keine klagen von mir hören.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Klagen - nur, wenn sie sich dauernd wiederholen und sich nichts ändert, mag ich nicht mehr.

Werbung:

jetzt blick ich bei dem gedankenzeugs noch nicht durch, dann kommst du mit dem emotionalen auch noch daher... das kann ja heiter werden :)

also kein thema...das wird ja immer doller hier... :)

Hm - es gibt ein paar Threads, wo das Thema erhalten bleibt!
Soll ich sie dir raussuchen?

Zurück
Oben